Multiaccounts

GustavGans

Gast
Da die BETA ja nun beendet ist, frag ich jetzt mal nach was mit all den Multiaccounts los ist.
Von meiner Insel weiß ich, dass einer einen hat.
Er baut mit dem 2ten Acc nur militär und holt sich die restlichen ressis
nach bedarf in seine stadt.

Als stolzer und strategisch versierter Krieger geht mir das nun langsam
gegen den strich und so stell ich nun die frage wie das weiter gehen soll.

lg GG
 

Olli96

Gast
Joaa. Support lässt grüßen.... Nenn ihnen den Namen und er ist wech.;)
 

GustavGans

Gast
wie weg.. die stadt hätt ich ja dann trotzdem gern übernommen
 

DeletedUser601

Gast
ganau das ist die frage... werden das
"freie dörfer nur mit truppen"
 

DeletedUser161

Gast
sollte sich so etwas als tatsächlicher Multi herausstellen, so werdet ihr dann, nach eurer Meldung an den Support, schnell "Veränderungen" feststellen.

Wie die aussehen ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Und da sind dann Eure Spione gefragt... ;)
 

DeletedUser601

Gast
Ist es für einem selber starfbar, wenn man von einem anderen spieler das passwort bekommt?
Allerdings nicht auf dessen seite geht sondern dieß dem support meldet?
 

DeletedUser161

Gast
ich denke, hier ist alles gesagt:

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.
 
ich denke, hier ist alles gesagt:

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.



und wie schaut das aus wenn ich mein bruders acc zocken muss mit passwort:eek::eek:
 

DeletedUser161

Gast
wenn ich mein pw nicht weitergeben darf, kannst du den account auch nicht weiterspielen.

oder?
 

DeletedUser601

Gast
Muss die weitergabe bewiesen sein?....
weil sonst könnte ich ja jeden anklagen, dass ich sein passowrt wüsste..........
 

DeletedUser161

Gast
:)stimmt sagen wir mal mein bruder ist im urlaub und ich muss sein acc mit spielen weil sein pc deffekt ist:O
auch das steht hier:

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.
 
auch das steht hier:


§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.



ist mal echt der hammer nicht mal sein acc von mein bruder darf man spielen
verstehe ist nich das ist mein bruder lach weg
 

Pauline

Gast
@laptopfreak

Du wirst im Leben noch sehr viel mehr Dingen begegnen die du einfach hinzunehmen hast, ohne Rücksicht darauf ob du sie verstehst oder nicht.

Schau dir mal ein paar Gesetztestexte an.
Alles ist Auslegungssache.
Warum sich nun den Kopf zerbrechen wenn etwas offensichtlich verboten ist.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du und dein Bruder nehmt es so hin oder ihr löscht den Account. Wenn du denn überhaupt einen Bruder hast, was wir ja auf die Schnelle nicht bewiesen bekommen.
 
@laptopfreak

Du wirst im Leben noch sehr viel mehr Dingen begegnen die du einfach hinzunehmen hast, ohne Rücksicht darauf ob du sie verstehst oder nicht.

Schau dir mal ein paar Gesetztestexte an.
Alles ist Auslegungssache.
Warum sich nun den Kopf zerbrechen wenn etwas offensichtlich verboten ist.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du und dein Bruder nehmt es so hin oder ihr löscht den Account. Wenn du denn überhaupt einen Bruder hast, was wir ja auf die Schnelle nicht bewiesen bekommen.

8-)ja ich hab ein Bruder der ist 21 aber WAYNE
 

DeletedUser601

Gast
wenn einer meinetwegen das alte passwort hat ist es dann noch strafbar?...
 

DeletedUser161

Gast
ein griff zur suchfunktion zeigt dir 6 verschiedene threads dazu an...
 
Oben