Multiaccounts

Zeusinator

Gast
@laptopfreak

Schau dir mal ein paar Gesetztestexte an.
Alles ist Auslegungssache.
Warum sich nun den Kopf zerbrechen wenn etwas offensichtlich verboten ist.

Nicht ganz, es gibt auch Sachverhalte die ganz klar geregelt sind. (siehe §§961-964) ;)
 

TylorDurden

Gast
also wenn ich hier so beiträge wie von laptopfreak lese, krieg ich das würgen.
die unoriginelle ausrede: "ich muss meinen bruder, meine schwester, meine oma oder sonstwen der bei mir zuhause wohnt und die selbe ip besitzt, vertreten" ist so alt wie es browsergames und multiaccounts gibt...
die regeln des spiels diesbezüglich sind eindeutig und gut so!
hoffe nur administration des spiels hat da tatsächlich ein auge drauf und schließt jeden multi sofort, aus damit wir hier das interessante und spannende spiel bekommen was grepolis zu werden verspricht!

gruß,
tylor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
oooohhh jaaaaa... das tut sie... die administration...
 

DeletedUser696

Gast
Ich übersetze mal die Regeln in die Umgangssprache:

Hier spielt jeder nur seinen eigenen Account und sonst gar nichts!!!
 

h3nny

Gast
Gilt das auch, wenn jemand für mich spielt der nicht bei Grepolis angemeldet ist, weil ich angenommen krank bin und im Krankenhaus liege? Ja oder?
 

Thulium

Gast
Eigentlich ja, nur ist dies in keinster Weise zu beweisen von Inno.
 

MysticM

Gast
Wenn du uns ein Krankenschreiben vom Krankenhaus einreichen kannst, geht das schon in Ordnung.
*Ironie*
 

DeletedUser161

Gast
Streng genommen: NEIN !

Denn gem. §1 ist die Weitergabe des Passwortes nur an andere Spieler nicht erlaubt!

Wenn aber diese Person nun Lust am Spiel bekommt, hat sie ein Problem, es sei denn, sie spielt auf einer anderen Welt, das wäre nach meinem Verständnis legitim!

Aber, liebe Leute, ich sag's ganz ehrlich: es wird langsam zu meinem Hobby, gerade diejenigen Accounts zu finden, die das nicht ganz so genau nehmen!

Mit den neuen Möglichkeiten, die wir jetzt haben, ist es eine wahre Freude, Verfehlungen aufzuspüren!
 

h3nny

Gast
Eigentlich ja, nur ist dies in keinster Weise zu beweisen von Inno.

Doch, indem die Supporter einfach mal ein bisschen im internen Forum einiger Allianzen nachschauen. Manche sind nämlich so schlau und kündigen es dort groß und breit an, dass jetzt jemand anders den Account weiter spielt.. ;)
 

Cu Chullain

Gast
Doch, indem die Supporter einfach mal ein bisschen im internen Forum einiger Allianzen nachschauen. Manche sind nämlich so schlau und kündigen es dort groß und breit an, dass jetzt jemand anders den Account weiter spielt.. ;)

passt da aber auf! Vllt will man das auch strategisch ausnutzen wenn man was gegen den eigenen Stamm vorhat bzw. ein Spy ist...
Das ist ein Spiel d.h. kann eine Ankündigung eines Allymitgliedes auch ein fake sein. Ist jetzt zwar weithergeholt, will einfach mal vorsorgen xD
 

h3nny

Gast
Bevor hier jetzt große Vorwürfe oder Anschuldigungen kommen möchte ich noch dazu sagen das ich nicht einmal weiß, ob das den Supportern überhaupt möglich ist. Nicht das es heißt hier wird unfair gespielt.
 

DeletedUser161

Gast
passt da aber auf! Vllt will man das auch strategisch ausnutzen wenn man was gegen den eigenen Stamm vorhat bzw. ein Spy ist...
Das ist ein Spiel d.h. kann eine Ankündigung eines Allymitgliedes auch ein fake sein. Ist jetzt zwar weithergeholt, will einfach mal vorsorgen xD

und das "Verpetzen" scheint ja richtig mode zu sein, denn da kommen regelmäßig schon meldungen rein...
 

DeletedUser161

Gast
ich schreibs nochmal hin:

Aber, liebe Leute, ich sag's ganz ehrlich: es wird langsam zu meinem Hobby, gerade diejenigen Accounts zu finden, die das nicht ganz so genau nehmen!

Mit den neuen Möglichkeiten, die wir jetzt haben, ist es eine wahre Freude, Verfehlungen aufzuspüren!
 

h3nny

Gast
Das ist kein verpetzen, dass sind korrekte Leute dennen Ehrlichkeit noch etwas wert ist. Ob Allymitglied oder nicht - Regeln sind Regeln an die sich jeder zu halten hat. Und da nehme ich auch auf meine Mitallianzler keine Rücksicht. ;)
 

Cu Chullain

Gast
xD jop
Ich frage mich eigentlich sowieso, warum ihr nicht ne kleine Anfrage bezüglich IP's habt, vermutlich weil es eine Serverüberlastung geben würde? Also wenn man einfach schnell schaut, ob die IP sich schonmal inen anderen Acc eingeloggt hat und es gibt genau 0 Mulits...
 

h3nny

Gast
So einfach ist das nicht. IP`s wechseln von mal zu mal und es kann sein das du morgen die IP hast, die ich vor ner Woche hatte.. ;)
 

Cu Chullain

Gast
So einfach ist das nicht. IP`s wechseln von mal zu mal und es kann sein das du morgen die IP hast, die ich vor ner Woche hatte.. ;)

ist mir klar mit wechsel und stimmt, dann muss das ja auch zur gleichen Zeit sein und das gibt dann eine unendliche Datenmenge...
 

DeletedUser161

Gast
megabreitgrins...

...wenn ihr wüsstet, was heutzutage alles technisch machbar ist...

*schwärm*
 

Lord-x1

Gast
Ja da muß ich Thyrius rechtgeben, wenn ihr wüßtet.
Aber schwarze Schafe wird es immer geben.
Und es wird auch immer leichter sie zu finden.

Naja auch meine Freundin spielt seit gestern einen Grepo Acount, man muß halt schauen das man die Regeln beachtet und natürlich die Eintragung nicht vergießt. (Sind eingetragen Tyhrius ) *grins*

Grüße ein Veteran Support von DS
 
Oben