Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22743

Gast
Bis gestern ging alles normal - seit heute kann ich auf den button login klicken was ich will und nichts passiert....

habe cookies und chronik bereits gelöscht, passwort und name sind richtig - browser firefox 4

kann jemand helfen?


Danke,
 

PseudoDark

Gast
Hast du schon versucht dich über nen anderen Rechner einzuloggen?
 

DeletedUser13883

Gast
hab gerade das selbe problem..nick+pw, aber wenn ich login klicke
tut sich nix. nur oben in der addy leiste taucht lediglich am ende ein
raute # symbol auf. die seite ladet aber nicht..

edit: bei firefox ist das so..beim explorer passiert das nie.
hab das schon öfter gehabt und konnte es durch neu inst. von firefox beheben,
hab aber keine lust die ganzen skripte wöchentlich wieder neu zu suchen und zu installieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13883

Gast
klaro..habs aber gerade deaktiviert und wieder aktiviert - nix
 

DeletedUser13883

Gast
hat jemand vllt eine komplette zeile, wo ich manuell
mein nick + pw in der addyleiste eingeben kann..quasi den
login button einfach umgehen kann?
 

*Vogti*

Gast
Ja ich kann mich auch nicht mehr über die firefox einlogen

Hi,

als ich mich gerade bei grepolis einlogen wollte ging es nicht diese animation an den schwert die sonst immer so aufleuchten tut geht auch nicht aber das ist mir ja nicht so wichtig will nur wieder spielen mit einen anderen Rechner kann ich nicht rein da ich nur einen habe über den internet explorer kann ich mich problem los einlogen nur das problem ist das dass dort alles viel länger dauert mit den laden und so als bei meiner firefox bitte um schnelle hilfe .

noch eine andere frage hätte ich ein kumpel der auch grepolis zocken will hat einen internet stick das problem ist das er eine uploat grenze oder sowas hat "Trafiks" da wollte ich frage ob ihr wist ob grepolis uploads hat und ob den grepolis trafiks kostet .

Lg

Vogti
 

DeletedUser21489

Gast
Probier mal Google Chrome, der funktioniert bei mir anstandslos und ist außerdem noch wesentlich schneller als IE und Firefox.

Google Chrome
 

*Vogti*

Gast
ok danke ich werds mal probieren melde mich wens geklappt hat . weist du ewentuel auch das wegen den trafiks oder wie das heist ??
 

*Vogti*

Gast
nein Google Chrome geht leider auch nicht ich versteh das nicht heute morgen ging das alles bei mir noch mit firefox :confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser13883

Gast
ich will auch nicht auf einen anderen browser umsatteln,
da ab einer gewissen anzahl an städten das spiel etwas "kompliziert" wird
und ich nicht auf die ganzen scripte verzichten will..
 

affel

Gast
ich habe das gleiche problem.
seit donnerstag oder so ging mein FF nicht mehr (und btw.. gute Beobachtung mit dem Blitz und dem Schwert.. da wird wohl auch ein Zusammenhang sein), und am Tag drauf war dann auch mein Handy bzgl. Grepo tot (Android phone).

jetzt geh ich mit IE rein - das geht - aber habe natuerlich die gleiche Meinung zu dem Thema, da IE einfach grottig mit Grepo ist.

Support habe ich bereits angeschrieben. Nach der ersten typischen Standardantwort (Cache leeren... really?! no !§#$%&?!) wurde das ganze wohl dann auch mal weitergeleitet.

Daumen druecken
denn wenns nur noch mit IE funzt, bin ich weg :rolleyes:
 

DeletedUser5382

Gast
denn wenns nur noch mit IE funzt, bin ich weg :rolleyes:

muss ja eher ein anderes problem sein, weil bei anderen gehts ja mit firefox und wenn du den IE nicht magst nimm chrome, funktioniert auch gut und großteil der skripte geht da auch mit.
 

affel

Gast
kenn mittlerweile genug, bei denen es nicht geht, bzw die massive probs mit login haben (da funzt es dann nach 10 mal seite neuladen oder aehnliches)

und again.. alle seit dem gleichen tag ;)
 
Ich hab immer noch FF 3.6 und es geht auch, gelegentlich Cache, Cookies, Verlauf/Chronik und die Flashcookies löschen kann aber nie schaden.

Wenn nicht muss man die Einstellungen überprüfen, es ist immer schlecht den Traffic komplett durch die Firewall zu sperren. Manche Addons blockieren auch, die mögen dann wohl keine Konkurrenz.

Denn eines sollte klar sein wenns nach dem Browserwechsel geht mit Einloggen ist der Server erreichbar, kann also dann nicht daran liegen das Inno einen nicht mehr reinläßt. Zudem kommt bei Nichterreichbarkeit des Server eine Meldung, welche auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15360

Gast
Schaut doch mal unter Fehlermeldungen, da poste ich das Problem schon seit geraumer Zeit! Inno weiß Bescheid, nur wenn dort kaum Rückmeldungen kommen, können sie den Fehler eben einfach nicht finden!!!
 

DeletedUser13883

Gast
cache leeren..cookies, chroniken..auf die ideen bin ich
als erstes gekommen.

nun hab ich google chrome getestet >>> geht auch nicht

ff 5 ca. 10 mal neu installert (ohne add-on's) >>> nix

alle denkbaren spielchen wie java de- und aktivieren,
ständig nick+pw eingabe mit F5 aktualisieren >>> nothing


nach wie vor kann ich mich nur mit ie einloggen!



also nochmal die frage:
kann man sich über die adressleiste "manuell" einloggen?
wenn ja, kann mir jemand den link (nick+pw bitte als xxx) schicken?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben