Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dädalus

Gast
@ asoilex
jetzt lass doch mal deinen grenzdebilen spam.
lass deine alzheimerbulemie woanders behandeln!!!!
 

Casadonis

Gast
Merkwürdig ist es schon ein wenig, ich bin sowohl auf Tau als auch auf Ypsilon und auch auf Zeta unterwegs. Läuft einwandfrei bisher.
 

DeletedUser5550

Gast
Zeit für Geständnisse: Auch ich bin ein F5 Jünger.


...nun gehts mir besser nach meinem Coming-out
 

Gidman

Gast
Dazu kann ich nur eines sagen:

41782_151027848272704_1275_n.jpg

Man hast Du ne dreckige Tastatur, kannst Dich wohl um nichts anderes kümmern wegen Deinem Ego :confused:
 

DeletedUser22699

Gast
Merkwürdig ist es schon ein wenig, ich bin sowohl auf Tau als auch auf Ypsilon und auch auf Zeta unterwegs. Läuft einwandfrei bisher.
und was ist daran merkwürdig ?

der Server über den man sich einloggt funktioniert nicht

die Spieleserver aber laufen

log dich doch einfach mal aus
 

FeliThePhoenix

Gast
@ asoilex - solltest vielleicht mal 'ne andere droge probieren - könnte sein, dass du dann von deinem peinlichen F5-trip wieder runterkommst
(seit 6 tagen dabei und müllt das forum zu - armselig)

NY ist jedenfalls tote sache :((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10691

Gast
Mann sehe und staune wieviele Geisig unterbelichtete Leute es hier gibt die versuchen mit ihrem sche... das spiel weiter ihnaus zu zögern wollen oder anscheinend keine lust haben zum spielen.Ich denke mal das hier viele anscheinend Harz4 Empfänger sind die nichts zutun haben ich glaube ihr solltet euchmal etwas bemühen arbeit zusuchen.

An die Kinder die hier spielen und meinen ihre ferien damit zu verbringen hier Hirnlose komentare abzugeben solltet euch ein buch nehmen und lernen damit ihr eure dummheit mal ablegen könnt
 

achilles1505

Gast
Bei mir ist das selbe Problem. Ich kann auch seit heute Morgen nicht bis zur Startseite kommen um mich Anzumelden.:mad:

Was ist los! Feiern die Macher den Award von Gestern?:rolleyes:
 

Bytan

Gast
ich empfehle da mal raus zu gehen und frische Luft zu atmen
keine künstliche alles Bio

hab von Freunden gehört das es dort auch was geben soll was sich Sonne nennt das ist gut fürs Wachstum sagt man
 

Batzi85

Gast
F54Ever, weiter so. Immer weiter so. Geh mit gutem Beispiel voran, lass auch diese Unwürdigen an dieser Erkenntnis teilhaben, auf dass sie alsbald das drücken der F5 Tasten mit uns teilen.

Never Ending F5 Pressing!

Ich hoffe du bekommst eine schöne Systemstrafe.
Eine Speerung von 7 Tage ohne Angriffsschutz würde ich dem Support empfehlen. Und in einer RM die Koordinaten seiner Städte.
Wegen solchen Pfeifen wird der Server heute wohl nicht mehr zum laufen gebracht werden.

Gruß
 

Clephian

Gast
Asoilex geh endlich wo anders spielen zB Sandkasten und bau dir dort deine F5

Ich bin bereits wieder ein Weilchen in Eta und außer das es etwas hängt läuft es
 

DeletedUser13

Gast
Um den Spam hier zu unterbinden, es für uns zu vereinfachen, die Übersicht zu bewahren und euch klarer zu machen, wo wir das weitere Vorgehen kommunizieren, möchte ich diesen Thread schließen.

Weiterhin soll für dieses Thema nur noch der folgende Thread verwendet werden, die wichtigsten Infos packen wir weiterhin in die Ankündigungen:
http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=3561&page=11#note24573

Ich bitte um Verständnis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben