Quartalsfliege

Lord Cracker

Gast
Was hat das denn nun mit einem "Kommunikationsproblem" zu tun? Es sind halt nicht alle Leute 24/7 online.
 

hoppel68

Gast
Aber ihr habt doch ne telephonkette?

Zumindest hab ich das hier irgenwo gelesen.
 

Lord Cracker

Gast
Aber ihr habt doch ne telephonkette?

Zumindest hab ich das hier irgenwo gelesen.

Und Du meinst, dass das

1. Alle haben
2. Jederzeit genutzt wird?

Echt? Wozu? Meinst Du ich rufe jemanden im Büro an und rufe "Du wirst angegriffen" in seinen Hörer?

Leute, es ist immer noch ein Spiel o_O
 

Lord Cracker

Gast
und das von dir, ich bin regelrecht entzückt!

Was soll ich sagen? Im Moment steht es bei Eroberungen

Kinder der Styx vs. Zephyrus/AAA = +32

Ich finde, wenn man mal überlegt, wieviele "Frontspieler" Euer Bündnis in Meer45 und Meer55 hat und gegen welche "Widerstände" wir da antreten, machen wir uns echt gut. Wir haben 32 Städte mehr von Euch erobert als Ihr von uns. Was soll ich mich da grämen?
 

Edelzicke

Gast
Nun Emily Ronja hat scheinbar den Knopf zum Nachrichten abschicken nicht gefunden, da sie Miliz angemacht hat gehe ích doch stark davon aus das sie on war :p
 

Lord Cracker

Gast
Und selbst wenn er Nachrichten verschickt hat - ist vielleicht nicht immer jemand da, der darauf reagieren kann?

Klar, Rocky greift um 4h Nachts an und sitzt um 12h immer noch vor dem Rechner und verschickt Biremchen - andere müssen halt arbeiten ;)
 

Lord Cracker

Gast
Ich hab den Begriff nicht in die Runde geworfen. Aber es ändert doch nichts daran, dass wenn DU angreifst, halb Zephyros hinter Dir her rennt und wenn ich DICH angreifen will, ich mich erst mal durch die Deff der Krieger des Ares durchfräsen müsste. Also was soll das "Schattenspiel"? Ihr seid halt nun mal 1 Allianz bestehend aus 3 "Gruppen". Muss Euch doch nicht peinlich sein.
 

SilentSin

Gast
in gewisser Weise hast du Recht...

ist mir auch nicht peinlich...die Deff ist aber nicht von Ares, das war nur 2 Tage als Übergangslösung...

Wenn ihr wollt dürft ihr ja unser offizieller Wing sein =)


:p
 

DeletedUser24449

Gast
vrj2kHW2bfFzGKxhYhM0.png


Whoohohoho
 

hoppel68

Gast
Und Du meinst, dass das

1. Alle haben
2. Jederzeit genutzt wird?

Echt? Wozu? Meinst Du ich rufe jemanden im Büro an und rufe "Du wirst angegriffen" in seinen Hörer?

Leute, es ist immer noch ein Spiel o_O

Meldernetze und Telefonketten mögen für Dich eine außergewöhnliche Erscheinung darstellen, sind aber bei vielen Allianzen üblich.


Nun der ausdruck telefonkette kam von dir und die aussage "üblich bei vielen" ja auch,laut deiner aussage.

Also meine tele-nummer ist nicht allibekannt,denn für mich ist es ein spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Das war aber knapp. Um ein Haar hätten die Biremen nicht gereicht. :D

ja :D, Drago01 hat eine heftige Armada....


Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal beim kleines gallisches Dorf für die Bashs bedanken... die Kultur Stufen werde ich natürlich wieder bei euch investieren ;)
 

Naavia

Gast
du hast vergessen zu erwähnen, hellfighter, dass wir dir das kolo nachher mit 4 fs rausgehauen haben, ne
 
Oben