Quartalsfliege

Bloodhunter

Gast
hmm styx hat auch ordentlich aufgenommen...



plötzlich gibts nur noch 50er Allianzen...

Haben wir etwa einen Trend gesetzt?

Öhm, nö, habt ihr nicht. Eine Fusion bringt es nunmal mit sich, dass man zeitweise mehr Leute hat als man haben will. So wie ich Grepo kenne, wird sich das aber schnell wieder legen. Im Gegensatz zu euch, hoffen wir nämlich nicht, im 50er und 60er Bereich zu bleiben und tun alles dafür um diese Mitgliederzahl auch zu halten.
 

hauvieldrauf

Gast
Masse statt Klasse trifft das schon eher

Schön zu sehen wir sich hier immer wieder alles verändert. Hm wir für unseren Teil werden diesem Trend nicht folgen. Wir bleiben 20 Mann wie es auch einige wenige in dieser Welt uns gleich tun.
 

BigRockwell

Gast
Letztlich wieder nur ein leidiges Thema was reine Ansichtssache ist ;)
Der Begriff (Schimpfwort) "Massenallianz" entstammt klar aus der Anzahlt der Mitglieder dieser Allianz aber auch für dessen Struktur und Spielweise...
Man sagt dieser nach das da völliges Chaos herrscht und keiner keinem Hilft.
Damit kann ich uns wirklich nicht Identifizieren... ;)
 

SilentSin

Gast
jop genau Punkte getroffen Big!



Wir baun uns einen Wing...?


Wie soll man das denn verstehe?



Das einzige was ich hin und wieder baue...ist kein Wing :eek:
 

Bloodhunter

Gast
Wahrscheinlich baust du etwas zu viel davon...

Wenn man das Zeug nicht verträgt, sollte man es nicht konsumieren. Nur so als Gedankenanstoß. ;)
 

Lord Cracker

Gast
papier-flieger-flugzeug-papierflieger-papierflugzeug-falten-basteln-121683779175_23603.jpg


Wir bauen einen Wing o_O
 

DeletedUser23297

Gast
Wundertolles einzigartiges Angebot

51adb6a0d2.jpg


Hallo liebe Mitspammer,
ihr habt doch euch doch immer schon mal gewünscht, auf einer einsamen, abseits gelegenen mediterannen Insel dem bösen aus Krieg und Intrigen bestehenden Alltagstrott zu entfliehen, oder nicht?
Einfach mal das Leben zu genießen und am auf der Insel gelegenen See zu entspannen?
Soviel Wasserfarbenmalerei zu betreiben, ohne irgendwen zu stören?
Lange Strandspaziergänge zu machen und Muscheln einzusammeln?
Einfach mal aus Spaß die örtlichen Noobs mit FS-Atts zu nerven?
Dann haben wir für ihre Kulturstufen das ideale Reiseziel!
Mediterrane_Landschaft.JPG
4 Städte, abseits gelegen im Meer 25, mit netten Nachbarn, die garantiert keinen Lärm veranstalten und sich nicht über ihren aufregen!
Greifen sie jetzt zu und sie erhalten GRATIS einen Streitwagen als Willkommensgeschenk zu ihrer GRATIS Stadt.
-Allein deswegen lohnt sich der Ausflug schon, oder nicht?
Dieses Angebot ist unverbindlich und limitiert ;) .
1287_1_HB.jpg
Bei Interesse einfach ingame das Reisebüro anschreiben, auf dessen Profil finden sich noch nützliche Informationen dazu.
Greifen sie zu, solange der Vorrat reicht!

Mit freundlichen Grüßen:
Das Reisebüro ihres Vertrauens.

Ps:
Das ist ein durchaus ernstgemeintes Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Mein einziges ziel sind meine Kunden, nichts anderes hatte ich im Sinn als ich diese Städte gegründet hatte.
Außerdem ist diese Gegend sehr beliebt(^^), direkt in der Nöhe siedelt auch der liebe Goldosch von Nep und einige Blutsturmfutzis.

Das habe ich schon lange gesehen und mir gedacht,
wie Noobig in den Außenring zu siedeln...
Nun ist deine Chance da, in den Außenring zu siedeln!
Greif zu solange der Vorrat reicht.
für dich erhöhe ich auch das Neukunden Geschenk um einen Streitwagen UND 500 Silber.
Unglaublich, aber wahr.
PS: Warum ist deine Signatur so nach rechts verschoben?
War das vorher nicht anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
Ich hab gehört so ein kleiner Keks der hier gerne mal sehr laut schreit hat feige ein Kolo Abgezogen weil er gemerkt hat das da bissel was an angriffen auf eine geisterstadt kommt :p

Und gleich kommt die ausrede: Wieso soll er sich ein kolo schrotten lassen wenn ers auch abziehen kann damits heil bleibt.

Aber wie war das andere werden imma als feige beschimpft.
Ich glaub da haben wir noch einen gefunden.
 

DeletedUser23297

Gast
Ich glaub da haben wir noch einen gefunden.
Jemanden, der eine Auszeit in einer wunderschönen abseits gelegenen Stadt genießen sollte ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
ja sollte er damit er niemanden mehr nerven kann

Ps: hab gehört die kinder verteilen heute wieder wunderbar BP
 

Edelzicke

Gast
Ich hab gehört das bei den Styx schon wieder ein Polis flöten geht ..und das obwohl sie extra Polis getauscht haben ;)

Ich danke schon mal für die Bashies und freue mich auf die noch laufenden Angriffe!

Cracker. das ist die vierte Polis auf einer Insel die Mal vollkommen Euch gehört hat, das muss ziehmlich frustrierend sein oder ?


Danke sag ich mal wieder zu unserem Klasse BND und natürlich zu meiner geilen Allianz !
 

DeletedUser23601

Gast
@zicke ich glaub die sind grad bissel im stress und bekommen einen einlauf von ihren lieben chefe :p

sind auf einmal so kleinlaut aber ich glaub das legt sich bald wieder wenn sie kolos bei mir failen und als entschuldigung nehmen das ich ja alles mit fremder dauerdeff zugedefft hab :p
und das sie an der dauerdeff scheitern weil ja ganze 3-4k drin stehen und die lieben kinder imma nur mit mind. 10 offs aufkreutzen.

Aber das andere spieler auch was können das geht in ihrer kleinen welt nicht rein
 

DeletedUser23297

Gast
@zicke ich glaub die sind grad bissel im stress und bekommen einen einlauf von ihren lieben chefe :p

sind auf einmal so kleinlaut aber ich glaub das legt sich bald wieder wenn sie kolos bei mir failen und als entschuldigung nehmen das ich ja alles mit fremder dauerdeff zugedefft hab :p
und das sie an der dauerdeff scheitern weil ja ganze 3-4k drin stehen und die lieben kinder imma nur mit mind. 10 offs aufkreutzen.

Aber das andere spieler auch was können das geht in ihrer kleinen welt nicht rein

Stress? Überforderung? Depressionen?
Da ist ein dauerhafter Aufenthalt in unserem extrem kinderfreundlichen Städten, abseits vom ganzen Trubel, 100% das richtige für Kds :)
Als besonderes Gratisgeschenk gibt es für Kinder auch einen Streitwagen extra.

Mit freundlichen, sowie spammenden Grüßen
Ihr Reisebüro
 

SilentSin

Gast
beruhigend zu sehen, dass es auch mal bei Styx interne Kommunikationsprobleme gibt!

Bisher waren sie diesbezüglich ja sehr taff
 
Oben