LoOoOoOoOol

Bloodhunter

Gast
Das ist mir einfach spontan einen neuen Thread wert. :D

4w2JzO8CEC4dDQZPftpe.png


bsmNzX_PvnSvlHyj6T_G.png


WTF? xD

Ist euer neues Motto nun "AaA goes Massenally + Massenwing" oder was?

An dieser Stelle kann ich nur noch einmal Jay zitieren:

wings stinken doch eh
 

Bloodhunter

Gast
Mal ganz abgesehen davon, dass wir, wie schonmal von mir erwähnt, im Gegensatz zu euch nie diese Anzahl haben wollten, noch vorhaben sie als Standard zu setzen, hast du nur teilweise Recht.

Sieht man nur AaA und KdS, sind wir 2 mehr als ihr. Du musst an dieser Stelle aber auch beachten, dass wir ganz allein gegen euch, Zephy und nun wohl auch SdA kämpfen und eure 2 Defferwings, Ares Krieger und Ares Krieger 2 oder wie auch immer die sich schimpfen, solltest du auch noch hinzuzählen.

Rechnen wir doch mal durch.

Kds: 54

AaA+AaA2+Zephy+Ares Krieger: 229

Macht eine Differenz von gerade mal 175 Leuten mehr. Na wenn's weiter nichts ist... ^^
 

Jebediah

Gast
Freu dich doch, jetzt werdet ihr nun nicht mehr ignoriert :p

wird doch viel lustiger, wenn wir uns jetzt aktiv um euch kümmern können ;)
 

BigRockwell

Gast
Mal ganz abgesehen davon, dass wir, wie schonmal von mir erwähnt, im Gegensatz zu euch nie diese Anzahl haben wollten, noch vorhaben sie als Standard zu setzen, hast du nur teilweise Recht.

Sieht man nur AaA und KdS, sind wir 2 mehr als ihr. Du musst an dieser Stelle aber auch beachten, dass wir ganz allein gegen euch, Zephy und nun wohl auch SdA kämpfen und eure 2 Defferwings, Ares Krieger und Ares Krieger 2 oder wie auch immer die sich schimpfen, solltest du auch noch hinzuzählen.

Rechnen wir doch mal durch.

Kds: 54

AaA+AaA2+Zephy+Ares Krieger: 229

Macht eine Differenz von gerade mal 175 Leuten mehr. Na wenn's weiter nichts ist... ^^

Drauf geschissen Bloodi ;)
Andere Frage;
Wann macht Ihr euren Wing auf?!
 

Bloodhunter

Gast
Morgen. Der wird dann das Mitgliederlimit vollständig beanspruchen. <:
 

hauvieldrauf

Gast
ach missachtet haben wir uns die ganze zeit nicht gefühlt. nun wird es bald richtig lustig. ich weis ja nicht wie du das so siehst, aber wir bekommen nur von einer seite druck, wenn überhaupt. bei anderen sieht das nun anders aus.

wer jetzt hier die ak gezogen hat ist wohl weniger klar. wir freuen uns auf jedenfall das es nun eindeutiger wird.
 

Bowlix

Gast
Endlich kommt hier mal Leben in die Bude! Dann lasst uns mal die Köpfe einhauen! ;)
 

Astounding Lunter

Gast
Mal ganz abgesehen davon, dass wir, wie schonmal von mir erwähnt, im Gegensatz zu euch nie diese Anzahl haben wollten, noch vorhaben sie als Standard zu setzen, hast du nur teilweise Recht.

Sieht man nur AaA und KdS, sind wir 2 mehr als ihr. Du musst an dieser Stelle aber auch beachten, dass wir ganz allein gegen euch, Zephy und nun wohl auch SdA kämpfen und eure 2 Defferwings, Ares Krieger und Ares Krieger 2 oder wie auch immer die sich schimpfen, solltest du auch noch hinzuzählen.

Rechnen wir doch mal durch.

Kds: 54

AaA+AaA2+Zephy+Ares Krieger: 229

Macht eine Differenz von gerade mal 175 Leuten mehr. Na wenn's weiter nichts ist... ^^


Schön und gut das du das so für dich bzw. euch ausrechnest.
Aber ihr seid ja auch nicht die einzigen mit denen sich AaA beschäftigt.
Also völlig falsche Logik
 

Bloodhunter

Gast
Wir arbeiten aber mit derzeit keiner anderen Partei zusammen, um gegen AaA zu kämpfen. Wenn sie sich an anderer Stelle neue Baustellen eröffnen, ist das nicht unser Problem, da wir damit nichts zu tun haben.
 

DeletedUser23601

Gast
Wir arbeiten aber mit derzeit keiner anderen Partei zusammen, um gegen AaA zu kämpfen. Wenn sie sich an anderer Stelle neue Baustellen eröffnen, ist das nicht unser Problem, da wir damit nichts zu tun haben.

Hab ich da was verpasst? Oder wer hat eure stadt letztens mit deff zugestellt?

Ähm kann mich erinnern das das die PIratten waren? Und bei euch auch kolos von uns kicken?

Oder hab ich das nur geträumt?

Ach stimmt bin ja der Obernoob von AaA. Hab ja eh keine Ahnung

Ps: Gegen euch kämpfen momentan eh nur Zephy und wir. Weiß garnet wo du kda wieder hernimmst. Wenn die mal us schicken dauert die eh 7-8 stunden :p Also zähl die mal nicht mit lieber kleiner bloody.
 

DeletedUser6024

Gast
cloud,
geh mal wieder zurück auf deine rosa wolke,
mach dich schonmal frei,
gleich kommt die # und parkt n kolo in deinem a.....llzuunbeaufsichtigtem safegebiet
 

Hans Söllner

Gast
Wir arbeiten aber mit derzeit keiner anderen Partei zusammen, um gegen AaA zu kämpfen. Wenn sie sich an anderer Stelle neue Baustellen eröffnen, ist das nicht unser Problem, da wir damit nichts zu tun haben.

Du nimmst dich einfach zu wichtig Bloody... das ist dein Problem ;)

schließlich gibt es auch noch andere Ally´s gegen die es sich zu kämpfen lohnt
 

Bloodhunter

Gast
Wart ihr es nicht, die im Forum ganz groß angekündigt haben, dass sie jetzt in den Krieg mit einsteigen und KdS den Krieg erklären?

Wart ihr es nicht, die gemeint haben, sie würden KdS zeigen wo es lang geht und sich damit gerühmt haben, Städte zu erobern die 1 Meer vom Kerngebiet der Ally, fernab aller anderen Städte, in eurem Kern liegen?

Meinten eure Pappnasen nicht, dass man euch besser nicht unterschätzen soll, weil ihr alle ganz toll seid und so viel Erfahrung habt?

Komm schon, KdS hat die ganze Zeit gegen The Frogs, Nephila, Zephy, AaA, SdA und was weiss ich wen gekämpft und ihr habt es trotz eurer Selbstbeweihräucherung nicht geschafft, wirklich etwas zu reißen. Ein paar Mal seid ihr auf Spieler draufgegangen, habt versucht Kolos reinzuhauen oder ihre Off zu schrotten, aber auch erst nachdem ihr wusstet, sie sind gerade offline. Sowas ist peinlich.

Und wenn man uns dann sagt, dass ihr ja viel toller seid, weil ich 2 Leute weniger seid und mehr Punkte(Punkte!!1 xDD) habt, dann ist das absolut lächerlich, weil KdS die Kriege alle schon am Hals hatte, als ihr ihnen den Krieg erklärt habt.

Wenn ihr nun bei uns nicht weiterkommt und euch daher woanders irgendwelche Baustellen eröffnet, dann ist das nicht unser Problem.
 

DeletedUser12245

Gast
Wart ihr es nicht, die im Forum ganz groß angekündigt haben, dass sie jetzt in den Krieg mit einsteigen und KdS den Krieg erklären?

Weiß nicht wo^^

Wart ihr es nicht, die gemeint haben, sie würden KdS zeigen wo es lang geht und sich damit gerühmt haben, Städte zu erobern die 1 Meer vom Kerngebiet der Ally, fernab aller anderen Städte, in eurem Kern liegen?

Keine Ahnung was du meinst ^^
Meinten eure Pappnasen nicht, dass man euch besser nicht unterschätzen soll, weil ihr alle ganz toll seid und so viel Erfahrung habt?

Wir haben auch erfahrende Spieler und man sollte uns auch nicht unterschätzen, natürlich gibt es auch andere allys, die man nicht unterschätzen sollte und Spieler die die sehr erfahren sind...

Komm schon, KdS hat die ganze Zeit gegen The Frogs, Nephila, Zephy, AaA, SdA und was weiss ich wen gekämpft und ihr habt es trotz eurer Selbstbeweihräucherung nicht geschafft, wirklich etwas zu reißen. Ein paar Mal seid ihr auf Spieler draufgegangen, habt versucht Kolos reinzuhauen oder ihre Off zu schrotten, aber auch erst nachdem ihr wusstet, sie sind gerade offline. Sowas ist peinlich.

Erstmal habt nicht nur ihr so viel baustellen, wir vielleicht auch?
Und deine idee mit dem deff wing KdA ist einfach nur aus der Luft gegriffen. Außerdem habt ihr gegen uns (AaA) auch nicht so viel gerissen.
man darf nicht einfach Ally szusammen zählen, nur weil sie einen gleichen Feind haben, nach dem Motto der Find meines Feindes ist mein Freund


Und wenn man uns dann sagt, dass ihr ja viel toller seid, weil ich 2 Leute weniger seid und mehr Punkte(Punkte!!1 xDD) habt, dann ist das absolut lächerlich, weil KdS die Kriege alle schon am Hals hatte, als ihr ihnen den Krieg erklärt habt.

Wir haben nur die meinung von euch aufgefasst, dass wir ja eine massenally wären, weil wir ja so viele member haben und so einen schlechten Schnitt und ihr? Ihr habt ca. genauso viele Member wie wir und einen schlechteren Schnitt. Und jetzt kommt nicht wieder an mit "Ja Zephy und AaA II und "KdA" müssen aber auch noch dazu". tzzzzz

Wenn ihr nun bei uns nicht weiterkommt und euch daher woanders irgendwelche Baustellen eröffnet, dann ist das nicht unser Problem.

Wenn es bei euch so langweilig ist müssenwir uns ahlt andere fronten suchen, es können nicht alle spieler an einer front spielen ;)

Das mal von hier dazu, hatte gerade mal Lust dazu xD

(Das rote ist von mir...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben