LoOoOoOoOol

strina

Gast
Was macht Ihr so einen Wind? Da kamen ein paar Biremen angeshippert. Und ein paar Landratten wollten auch ihren Auslauf haben. Das ist bei Weitem kein Verbrechen und sollte nicht verallgemeinert werden.
Bevor man irgendwelche Allies als "Deff-Wing" bezeichnet, sollte man einmal nachschauen, WER aus dieser Ally nun Deff schickt.
Aber was rede ich da. War ja nicht dabei..... :p
 

Bloodhunter

Gast
Lol, jedes Mal wenn eine Belagerung von AaA bei mir in die Hose ging, kam 50% oder mehr Deff von euch, mit teils 10h und längeren Laufzeiten. Das war auch nicht wenig, abgesehen von irgendeinem Bob der immer 1 Bireme geschickt und 1min später zurückgezogen hat. Die Berichte haben genervt.

Ich wurde sogar noch angeschrieben, dass man die Deff solange bei mir stehen lassen würde, bis ich sie nicht mehr bräuchte, da man mich wohl fälschlicherweise für einen von AaA hielt, als die Deff Anfrage reinkam. Soviel dazu...
 

BigRockwell

Gast
Was regst Du Dich jetzt nur wieder so maßlos auf Bloodi ;)
Wir haben letztlich gar nicht´s... sondern Du ziehst hier ständig die Vergleiche...

Wart ihr es nicht, die im Forum ganz groß angekündigt haben, dass sie jetzt in den Krieg mit einsteigen und KdS den Krieg erklären?

Nicht mit einsteigen Bloodi sondern den KdS den Krieg erklären wegen ihrer Falschheit und dem Nichteinhalten von gegenseitigen Abkommen ;)
Es war also eine reine Kriegserklärung zwischen AaA und KdS nicht mehr und nicht weniger.

Wart ihr es nicht, die gemeint haben, sie würden KdS zeigen wo es lang geht und sich damit gerühmt haben, Städte zu erobern die 1 Meer vom Kerngebiet der Ally, fernab aller anderen Städte, in eurem Kern liegen?

a3c4bf6605.jpg


Ok, ziehen wir die bis zum 23.06 ab, da Geschenkt ;)

9768506f38.jpg

Bloodi, das ist doch nicht unsere Schuld das man Kriegsflüchtlinge in unserem Meer aufnimmt....
Ich habe mich schon Damals gefragt was die AF oder sagen wir gleich Cracker und coexist mit Goldener Finger wollen da Unten ;)
Er war sogar zweifacher Kriegsflüchtling wenn man es so sehen will.
d5abdb1aaa.jpg


Meinten eure Pappnasen nicht, dass man euch besser nicht unterschätzen soll, weil ihr alle ganz toll seid und so viel Erfahrung habt?

Sind das nicht immer Deine Worte Bloodi ;)
Bring jetzt hier Bitte nicht´s durcheinander^^

Komm schon, KdS hat die ganze Zeit gegen The Frogs, Nephila, Zephy, AaA, SdA und was weiss ich wen gekämpft und ihr habt es trotz eurer Selbstbeweihräucherung nicht geschafft, wirklich etwas zu reißen. Ein paar Mal seid ihr auf Spieler draufgegangen, habt versucht Kolos reinzuhauen oder ihre Off zu schrotten, aber auch erst nachdem ihr wusstet, sie sind gerade offline. Sowas ist peinlich.

Blablabla...
Haben hier nicht alle ihre Kriege geführt...
Wenn ich Bedenke das Cracker seine Kinder extra in den Süden beordert hat + dortige Neuaufnahmen, dann Frage ich mich wozu das ganze, wenn letztlich auf deren Seite außer Deff-Sponsoring für die ehemals 1337 Haxx0r nicht´s kommt.
Regt man sich letztlich nicht über Dinge auf die man selbst die ganze Zeit so praktiziert hatte ;)

Und wenn man uns dann sagt, dass ihr ja viel toller seid, weil ich 2 Leute weniger seid und mehr Punkte(Punkte!!1 xDD) habt, dann ist das absolut lächerlich, weil KdS die Kriege alle schon am Hals hatte, als ihr ihnen den Krieg erklärt habt.

Toll seit Ihr und wir sind ja nur die Noob´s ;)
Letztlich aber wollte ich Dir damit nur zeigen wohin die Entwicklung geht...

Wenn ihr nun bei uns nicht weiterkommt und euch daher woanders irgendwelche Baustellen eröffnet, dann ist das nicht unser Problem.

Lustig ;)
Die Baustellen kommen zu uns und wir sind ganz Froh darüber^^
Wer hier nicht weiter kommt lasse ich jetzt mal ganz Dezent im Raum stehen...
 

DeletedUser23297

Gast
Wird das nicht zu persönlich?
Und ich finds iwie unpassend, darüber scherze zu machen, Ads betroffene leiden sehr oft darunter.
Ads ist eine ernste Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Grepolis löst vl Krankheiten aus- es selbst deswegen als Krankheit zu bezeichnen finde ich unpassend.
 

Jukuhu

Gast
Grepolis löst vl Krankheiten aus- es selbst deswegen als Krankheit zu bezeichnen finde ich unpassend.

Ads ist eine "Modeerkrankung" und wird viel zu oft fälschlicherweise als Diagnose gestellt (von Ärzten). Das dürfte allgemein bekannt sein, deswegen finde ich deinen Hinweis zum ADS unpassend und eventuell sogar bloßstellend, je nachdem wie gut du die Person kennst.

Da die Aussage vom Gegenspieler kam wars nen normaler Flame wie jeder andere auch :p

Edit:

//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Mein Bruder fährt fast jede Woche zum Arzt und nimmt Tabletten, weil er sonst Kopfschmerzen kriegt und schlecht konzentrieren kann.
Wohl kaum eine fälschliche Diagnose, hm?
Ich finde es unpassend das als Flame zu nehmen, weil der Flamer oft keine Ahnung darum hat.
Sry fürs Ot, aber das ist meine Meinung und die möchte ich äußern.
Edit:
Ähnlich wie Ads wirkt eine Reizüberflutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jukuhu

Gast
Mein Bruder fährt fast jede Woche zum Arzt und nimmt Tabletten, weil er sonst Kopfschmerzen kriegt und schlecht konzentrieren kann.
Wohl kaum eine fälschliche Diagnose, hm?
Ich finde es unpassend das als Flame zu nehmen, weil der Flamer oft keine Ahnung darum hat.
Sry fürs Ot, aber das ist meine Meinung und die möchte ich äußern.

:O Aber dafür kann doch keiner was. Außerdem will hier keiner einem ADS Patienten was.
Ganz ehrlich, leg dir ein dickeres Fell zu. Ich habe eine Verwandte die bei ihrer Geburt zu wenig Sauerstoff bekam - auch ein beliebter Flame. Sowas bezieht man einfach nicht auf sich/sein eigenes Umfeld und schon kann man damit leben :)
 

DeletedUser23297

Gast
dieser Sarkasmus "der hat ads der arme",
den fand ich unpassend und hab das gesagt.
und zu der häufigen diagnose von Ads:
es wird denke ich auch häufiger diagnostiziert, weil es ernster genommen wird.
ich meins ja nicht böse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Mein Bruder fährt fast jede Woche zum Arzt und nimmt Tabletten, weil er sonst Kopfschmerzen kriegt und schlecht konzentrieren kann.
Wohl kaum eine fälschliche Diagnose, hm?

Machst Du jetzt nicht erst eine persönliche Sache daraus?
Hier ging es weder um deinen Bruder (Gott sei Ihm gnädig) noch um wirklich ADS erkrankte Menschen sondern nur um Bloodi ;)
Was mit deinem Bruder ist geht uns hier nicht´s an...
Im übrigen habe ich hier schon so manche Krankengeschichte gehört, wenn es darum ging nicht mehr Attackiert zu werden ;)
 

Hans Söllner

Gast
dieser Sarkasmus "der hat ads der arme",
den fand ich unpassend und hab das gesagt.
und zu der häufigen diagnose von Ads:
es wird denke ich auch häufiger diagnostiziert, weil es ernster genommen wird.


das mit deinem Bruder tut mir leid, aber nicht jeder, der unter ADS leidet muß zwangsläufig Pillen schlucken, und da Bloody überall und zu allem seinen Senf dazugeben muß, zumal ihm nichts neues einfällt, ist auch das eine Form von Aufmerksamkeit Defizit Syndrom
 

DeletedUser23297

Gast
Machst Du jetzt nicht erst eine persönliche Sache daraus?
Hier ging es weder um deinen Bruder (Gott sei Ihm gnädig) noch um wirklich ADS erkrankte Menschen sondern nur um Bloodi ;)
Was mit deinem Bruder ist geht uns hier nicht´s an...
Im übrigen habe ich hier schon so manche Krankengeschichte gehört, wenn es darum ging nicht mehr Attackiert zu werden ;)
um meinen Bruder geht es hier nicht, aber um die Rolle alle Brüder, die ADS haben und darunter leiden.Meinen Bruder nahm ich nur als Beispiel für Menschen die Ads haben, und dazu habe ich meine Meinung gesagt.
Und das "(Gott sei ihm gnädig)" finde ich in Ermangelung eines besseren Wortes (und weil keinen Mod Dazu bewegen will, mich zu sperren) sehr zynisch.

Spar dir das beim nächsten Mal, Ok?

und da Bloody überall und zu allem seinen Senf dazugeben muß, zumal ihm nichts neues einfällt, ist auch das eine Form von Aufmerksamkeit Defizit Syndrom

Das ist nicht gleich einer psychischen Störung, Menschen mit einer Reizüberflutung (infolge zuviel PC-Zocken etc) haben ähnliche Erscheinungen, also würd ich bei Blood eher auf so etwas tippen.
Eine Psychoorganische Störung ist es bei Blood dann glaube ich nicht, aber wer weiß das schon?


Edit: Ich hoffe, der werte TE entschuldigt dieses OT-Gefasel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
er leidet nun mal unter ADS der arme

Wat? Stalkst du mich oder warum weisst du das?

nd da kann es ihm natürlich nicht recht sein, wenn wir uns auch um andere Ally´s kümmern

Was hat das mit ads zu tun? ads ist 'ne Konzentrationsstörung. Aufmerksamkeit ist in diesem Fall nämlich darauf bezogen, dass man einer Tätigkeit, einem Gegenstand oder Whatever Aufmerksamkeit schenkt. Soviel dazu.

Ich kann an dieser Stelle nur Mal den Dieter Nuhr, den ich von Big bekommen hab, an dich weitergeben.

Ähnlich wie Ads wirkt eine Reizüberflutung.

Ähm, nein, auch das ist nicht korrekt.

(aber pssst... Das is der Blood0r, der kann das ab )

Wasn !§#$%&? ey. Jetzt bin ich nichtmal mehr nur berechenbar, sondern auch durchschaubar und die Leute können mich richtig einschätzen. Ich muss mir 'nen neuen Acc zulegen und darf keinem verraten, dass ich es bin, sonst nimmt das hier noch üble Züge an. ^^

Hier ging es weder um deinen Bruder (Gott sei Ihm gnädig) noch um wirklich ADS erkrankte Menschen sondern nur um Bloodi ;)

Wow, herzlichen Dank, dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, aber das ist echt nicht nötig und zeigt wieder einmal nur, worum es dir wirklich geht, Big. Mit dem Spruch hast du dich mal wieder selbst die Klippe runtergestoßen. ^^

und da Bloody überall und zu allem seinen Senf dazugeben muß

Überall? Verdammte !§#$%&?, ich muss echt kein RL haben und nur noch im Forum rumhängen... Ist ja nicht so, als dass ich in der letzten Woche, verglichen mit meiner Aktivität davor, geradezu inaktiv im Forum geworden bin. <.<

zumal ihm nichts neues einfällt

Ich muss mir nichts einfallen lassen, auch nichts Neues. Ich habe meine Argumente und auch Fakten. Wenn ihr jedes Mal nur mit "blabla" oder dem gleichen, unsinnigen Gesülz darauf antwortet, muss ich mir keine neue Argumentation zulegen. Warum auch, wenn ihr nicht imstande seid, die alte zu widerlegen? Wäre meiner Ansicht nach verschwendete Zeit.

ist auch das eine Form von Aufmerksamkeit Defizit Syndrom

Und da fällt er wieder auf die Fresse, mit seinem mangelnden Fachwissen...

Das ist nicht gleich einer psychischen Störung, Menschen mit einer Reizüberflutung (infolge zuviel PC-Zocken etc) haben ähnliche Erscheinungen, also würd ich bei Blood eher auf so etwas tippen.
Eine Psychoorganische Störung ist es bei Blood dann glaube ich nicht, aber wer weiß das schon?

Schön, dass du nach geschätzen 10 Zeilen die du von mir im Forum gelesen hast und ein paar Aussagen von Noobs und Bobs ein komplettes Persönlichkeitsprofil inclusive mentaler Krankheitsbilder für mich aufstellen kannst. Hast du schonmal überlegt, das zu deinem Beruf zu machen? Vielleicht solltest du dir auch noch 'ne fette Glaskugel kaufen. Die erleichtert dir das sicher.

Was mich angeht, verlasse ich mich lieber auf die Aussagen meines Psychologen, anstatt auf die von irgendwelchen Leuten die mich nichtmal flüchtig kennen. 0o
 

DeletedUser23297

Gast
Was mich angeht, verlasse ich mich lieber auf die Aussagen meines Psychologen, anstatt auf die von irgendwelchen Leuten die mich nichtmal flüchtig kennen. 0o
Das ist auch gut so- und das mit der Reizüberflutung war ironisch gemeint.
Wobei es tatsächlich bei einer REizüberflutung ähnliche Erscheinungen wie bei ADS gibt.
Da kannst auch deinen Psychologen fragen :)
 

strina

Gast
Zum Thema zurück; es soll inzwischen Diskussionen entbrennen, wenn einer sich eine alte Stadt wieder holt; so what? Die sollte nur in der Ally bleiben. Bist du? Bin ich? :confused:
Zum Rest: Ich kann nur für mich sprechen, allein an den LZ sehe ich schon, dass ich das nicht war. Oh, oder etwa doch?? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Ich glaube kaum dass du auch nur eine STadt erobern wirst :)
Ich hoffe der ehrenwerte TE verzeiht mir dass ich seinen Thread für sowas missbrauche:

2fd8c23228.jpg

c3591a6e62.jpg

23a1e5639a.jpg

b03c94e243.jpg

Langweilige FS-Atts hab ich mal weggelassen :)
Danach kam übrigens nur EINE einzige Ut von alfahh, und die ist nichmal in die stadtgekommen weil er nen anderen gott anbetet.
ich hätte auch locker meine truppen kurz wegschicken können, abgebrochen, und dann wären die reiter tot gewesen.
:p
Außerdem ist das Glück heute anscheinend auch auf meiner Seite.
^^
96a5226065.jpg

fe228f5760.jpg

5a87fd827f.jpg
eafa19685d.jpg

aa5c687528.jpg

e382a3ec8f.jpg

2357c6456f.jpg

be40cbe714.jpg

6899d367d1.jpg

6ea6c7cc9c.jpg

dc95299067.jpg

Ich finde das belustigend- solange es denn so weitergeht.
Nichts timing, nada.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strina

Gast
Soll ich jetzt weinen? Na und?

Ich habe gehört, dass es auf Pi Spieler geben soll, denen die Gemeinschaft wichtiger ist als ihrer selbst. Kann aber auch nur ein Gerücht sein. Man muss keiner Allianz zu gehören, um ihr treu ergeben zu sein, nur mal so am Rande.... :grepolis:

Edit: Lass mal die anderen Spieler da raus. Und warum ich keine Truppen schicke, sollte dir wohl hinreichend bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben