LoOoOoOoOol

DeletedUser24449

Gast
Was geht mit euch ernsthaft ?? ihr regt euch über ADS auf das hat mein Bruder auch na und, nur das der einfach alles versucht um der Mittel Punkt der Erde zu sein ist das nichts ernstes ADHS ist da ne andere Sache.... und warum sollte Bloodhunter ADS haben wenn er seine Meinung vertritt ihr seid auch alle echt soviel besser als er!!?? ohne Witz der disst euch manchmal richtig kaputt und ihr merkts net ma oO...

und zu sagen du oder der hat ADS(was seid ihr für Kiddys)?! da kann ich auch sagen du oder der ist hässlich und hat kein leben usw.!!

Ich weiss ja nicht ob ihr euch dadurch cool fühlt oder so, aber lächerlich ist sowas allemal.... rumgeflame weil man ingame auf die Fresse bekommt xD

zeigt euer können oder wie Toll ihr seid Ingame, anstatt hier versuchen andere nieder zu machen...
 

der ronin

Gast
Für die Mods,

der Thread kann geschlossen werden, es war mal informativ, es war.

Aber wir sind weit weg vom Thema, daher bitte closed.

Wenn ihr euch hier über Krankheiten unterhalten wollt, dann geht auf irgendwelche medizinische Foren, das hier handelt von Grepolis.
 

Bowlix

Gast
Genauso sieht´s aus. Einige haben hier wohl zu viel Zeit um medizinische Fachbücher zu lesen. :p
 

BigRockwell

Gast
Für die Mods,

der Thread kann geschlossen werden, es war mal informativ, es war.

Aber wir sind weit weg vom Thema, daher bitte closed.

Wenn ihr euch hier über Krankheiten unterhalten wollt, dann geht auf irgendwelche medizinische Foren, das hier handelt von Grepolis.


So sieht es wohl aus, wenn manche den Realitätssinn verlieren und gemachte Aussagen auf das RL beziehen ;)

um meinen Bruder geht es hier nicht, aber um die Rolle alle Brüder, die ADS haben und darunter leiden.Meinen Bruder nahm ich nur als Beispiel für Menschen die Ads haben, und dazu habe ich meine Meinung gesagt.
Und das "(Gott sei ihm gnädig)" finde ich in Ermangelung eines besseren Wortes (und weil keinen Mod Dazu bewegen will, mich zu sperren) sehr zynisch.
Spar dir das beim nächsten Mal, Ok?

Ich will es mal so sagen...
Hättest Du deinen Bruder hier nicht ins Spiel gebracht, dann wäre das jetzt nicht Hauptbestandteil des Threads hier...

Wow, herzlichen Dank, dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, aber das ist echt nicht nötig und zeigt wieder einmal nur, worum es dir wirklich geht, Big. Mit dem Spruch hast du dich mal wieder selbst die Klippe runtergestoßen. ^^

Spring mal schön alleine Bloodi ;)
Schon vergessen, dass ADS Thema kommt nicht von mir und war nur ein Verweis darauf um wem es letztlich ging...
Ich habe letztlich hier wieder nur deine Falschaussagen wiederlegt^^
Spring

Wenn's mal so wäre. Bei dem Müll und Schwachsinn den man hier vorgesetzt bekommt, vermisst man aber leider jegliches Fachwissen.

Das vermisse ich bei deinen Beiträgen schon lange ;)
 

DeletedUser23297

Gast
Ich will es mal so sagen...
Hättest Du deinen Bruder hier nicht ins Spiel gebracht, dann wäre das jetzt nicht Hauptbestandteil des Threads hier.
Falsch- mein Bruder ist nicht Hauptbestandteil dieses Threads.
Und wenn wir schon dabei sind, irgendwen zu finden, der angefangen hat, sag ich mal: Hätte Hans nicht den ADS-Flame gemacht, hätte sich niemand ans Bein gepinkelt gefühlt.
Das ist kindisch, dieses Prinzip. (xyz hat angefangen!1)
;)
 

BigRockwell

Gast
Hätte Hans nicht den ADS-Flame gemacht, hätte sich niemand ans Bein gepinkelt gefühlt.

Wenn das dein Bruder geschrieben hätte dann hätte ich es noch verstanden...
Man kann auch aus eine Mücke einen Elefanten machen und deinen Einsatz hier in allen Ehren...aber jeder weiß was/wem Hans mit dieser Bemerkung gemeint hatte.
Wenn wir jetzt alles hier auf die Goldwaage legen würden was User so von sich geben, dann Wünsche ich Dir viel Spass beim Zurechtweisen hier im gesamten Grepoforum ;)

Edit:
Das Wichtigste hatte ich doch beinahe vergessen ;)

eine runde mitleid für den armen bloody, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ):...

Auch von mir eine Runde "Mitleid", aber so ist es nun einmal.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
Wenn wir jetzt alles hier auf die Goldwaage legen würden was User so von sich geben, dann Wünsche ich Dir viel Spass beim Zurechtweisen hier im gesamten Grepoforum ;)
Ich bin ein schrecklich naiver Optimist :)
^^
 

strina

Gast
eine runde mitleid für den armen bloody, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ):...

Aber nu ist gut. Sonst wird hier noch wer eingebildet :p

Ich habe gehört, das andere sich ganz schön was auf ihre Freunde einbilden. War da nicht was "nur du gegen ich" ? Ging zwar nicht um mich, aber was soll ich da sagen ^^

Ps: Ein Gerücht kann zwar der Wahrheit entsprechen, muss es aber nicht zwangsläufig. Glaube nicht alles was du siehst. :grepolis:
 

DeletedUser22489

Gast
Aber nu ist gut. Sonst wird hier noch wer eingebildet :p

nene lass mal :p

Ich habe gehört, das andere sich ganz schön was auf ihre Freunde einbilden. War da nicht was "nur du gegen ich" ? Ging zwar nicht um mich, aber was soll ich da sagen ^^

was für´n Ding?

Ps: Ein Gerücht kann zwar der Wahrheit entsprechen, muss es aber nicht zwangsläufig. Glaube nicht alles was du siehst. :grepolis:

ach ist das hier schon die Gerüchteküche?
 

BigRockwell

Gast
Wieder ein ehrenwertes Mitglied weniger...
Ob Bloodi dort im Allyforum auch so schreibt?!

ef0a7f6063.jpg

1b556f9a03.jpg

f3afaade8a.jpg
 

Astounding Lunter

Gast
Ich hab gehört das in naher Zukunft nen Kolo versenkt wird :p
 

DeletedUser23297

Gast
ach astounding, es war klar dass das kolo versenkt wird- zwischenstand bis jetzt: tote kolos: ihr 3 ich 1
ich habs wenigstens in die stadt geschafft...
d2dbb3d173.jpg

lol?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Wieder ein ehrenwertes Mitglied weniger...
Ob Bloodi dort im Allyforum auch so schreibt?!

Hast du irgendwelche Komplexe ? o_O
Oder du bist du der offizielle Pressesprecher der KdS ?:O
Oder suchst du einfach nur Aufmerksamkeit bzw Nähe ? :O
Deine penetrante Nerverei ist einfach nur noch Langweilig :rolleyes:
Ich schlußfolgere daraus Minderwertigkeitskomplexe.
 

DeletedUser23297

Gast
Hast du irgendwelche Komplexe ? o_O
Oder du bist du der offizielle Pressesprecher der KdS ?:O
Oder suchst du einfach nur Aufmerksamkeit bzw Nähe ? :O
Deine penetrante Nerverei ist einfach nur noch Langweilig :rolleyes:
Ich schlußfolgere daraus Minderwertigkeitskomplexe.
Warum dürft ihr psychologische Gutachten von Spielern in Onlinegames erstellen und ich nicht von Bloodhunter ? :/

Bloodhunter schrieb:
Schön, dass du nach geschätzen 10 Zeilen die du von mir im Forum gelesen hast und ein paar Aussagen von Noobs und Bobs ein komplettes Persönlichkeitsprofil inclusive mentaler Krankheitsbilder für mich aufstellen kannst. Hast du schonmal überlegt, das zu deinem Beruf zu machen? Vielleicht solltest du dir auch noch 'ne fette Glaskugel kaufen. Die erleichtert dir das sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben