Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

Grasihasi

Gast
das wird es nur sehr begrenzt geben, da dort mind 2x2 Accounts sind, die so nicht überleben werden.,...

1x 2 Sonnenkinder, die glaube ich schon ALLES an Sperren hinter sich haben..

1x2 Besapßungskandidaten

Daher wird das nix...aber, wenn ich sehe, dass mind. 9 Leute noch ind er Ally sind, die in den letzten 3 Wochen gesperrt waren, dann glaube ich auch nicht mehr s recht an das "Gute" im Mneschen bzw. KdD...

Naja, wie gesagt, was die Ally macht: deren ding, was ich mit IHNEN mache, mein Ding...

Meistens sieht man es an meinen Eroberungen, wer schonmal/wieder mal/immer mal wieder gesperrt war/ist wird.
 

Ralphie6

Gast
Erobert ja auch fast nur Gesperrte weil de es sonst net schaffen würdest.
Es liegt nicht unbedingt an der Ally. Selbst die AF wusste nicht das es So viele Multis in der ally gibt weil die (multis/..)das auch untereinander abgesprochen haben das sie die Acc´s weiterführen !
 

Grasihasi

Gast
Erobert ja auch fast nur Gesperrte weil de es sonst net schaffen würdest.

Klar,ich renne mit eimem Stadtverhältnis in der Ecke von ca. 10:1 gegen mich in voll gedeffte Städte rein...logisch...guter Plan...würde jeder so machen..

KdD : ~ 1560 Städte : Grasihasi 50

Oder: Willste sachlich bleiben, oder soll ich Dir als AF auch mal unterstellen, dass Du a) wahlweise vom Betrug wußtest oder b) Deine Ally in keinster Weise im griff hast (wenn Dier mitlgieder schon Absprachen an der AF vorbei machen:D )...oder c) willste eine Lösung haben..aber nein, das scheint Dir gar nicht wichtig zu sein...weil, wenn dem so wäre, hättet ihr es schon längst selbst herausgefunden, wer so alles falsches Spiel treibt...also scheint wahlweise der "Findungsskill" oder der "Findungswille" da im Wege zu stehen...also...EOD hier zu dem Theam...wenn Du einen Jammer-Thread machen magst, feel free..aber verschone den Thread davon.
Merci

Ich finde es schade, aber wenn da nix passiert, werde ich mich weiter drumm kümmern :D

MfG
Grasihasi Müllmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
1. Ich bin noch nicht lange in der AF Position
2. Ich bin selbst überrascht wieviele "Regelbrecher" ich in der Ally habe.
3. ich Flame nicht^^
4. Die Ally ist dabei die "Regelbrecher" zu erobern.
 

Ralphie6

Gast
hasi schreib ihn doch mal eine liste mit allen cheatern und wenn er die dann nicht kickt gibt er zu multi accounting zu supporten

wen/wann ICH kicke steht MIR frei ! Ich kicke die Regelbrecher dann WANN ICH das WILL und NICHT wenn mir das Andere versuchen vorzuschreiben.
Schließlich will ICH das die Pkt. größtmöglich IN der ally bleiben !
 

DeletedUser23297

Gast
Du willst nur dass die Punkte in der Alli bleiben?
Punkte sind heiße Luft.
Man kann deswegen schmitzen, aber tot um fällt man noch lange nicht =D
 

DeletedUser20490

Gast
Ralphie willst du ehrlich sagen das die punkte so wichtig sind?

punkte sind ja nicht so wichtig es ist der zusammenhalt und die teamarbeit starke spieler können zum beispiel nichts machen wenn das so wäre mit den punkten und trotzdem bleiben

schwächere spieler die hilfsberreit sind würden mit dieser einstellung ignoriert und dann wird die allianz anfangen unterzugehen weil sie nur auf punkte achten
 

Ralphie6

Gast
Ralphie willst du ehrlich sagen das die punkte so wichtig sind?

punkte sind ja nicht so wichtig es ist der zusammenhalt und die teamarbeit starke spieler können zum beispiel nichts machen wenn das so wäre mit den punkten und trotzdem bleiben

schwächere spieler die hilfsberreit sind würden mit dieser einstellung ignoriert und dann wird die allianz anfangen unterzugehen weil sie nur auf punkte achten

Erklär mal genauer...
 

DeletedUser23297

Gast
kennst du die blackknights auf alpha?
1000 mitglieder, in über 4 meeren nummer 1, und werden trz von allen möglichen punkteschlechteren allis (sagen wir ein zehntel der punkte) aufgeadelt :)
 

DeletedUser20490

Gast
gerne:

eine allianz ist so:

jedes mitglied ist wichtig egal wie schwach oder stark sie sind denn sie alle arbeiten zusammen

wenn starke spieler nicht mithelfen und wegen den punkten trotzdem da bleiben dann wird das weiter so vorkommen und dann wird die allianz sofort später damit bestraft das sie inaktive nicht hilfsbereite member haben weil es so ist hilft einer nicht dann meinen andere: "wieso sollen wir dann helfen" dann wird das so weiter gehen bis die allianz sich auflöst

das habe ich 2 mal miterlebt

und darum vergiss die punkte und achte auf die aktiven deiner allianz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23297

Gast
ach ralphie, punkte kämpfen nicht :)
und niemand hört wegen der punkte auf euch anzugreifen (grasihasi zB^^), deshalb seh zu dass du spieler holst die truppen bauen (!), spielerfahrung haben (!), nicht multi spielen (!), aktiv sind (!!!) und der allianz helfen (!)
-_-
 

Ralphie6

Gast
gerne:

eine allianz ist so:

jedes mitglied ist wichtig egal wie schwach oder stark sie sind denn sie alle arbeiten zusammen

wenn starke spieler nicht mithelfen und wegen den punkten trotzdem da bleiben dann wird das weiter so vorkommen und dann wird die allianz sofort später damit bestraft das sie inaktive nicht hilfsbereite member haben weil es so ist hilft einer nicht dann meinen andere wieso sollen wir dann helfen dann wird das so weiter gehen bis die allianz sich auflöst

das habe ich 2 mal miterlebt

und darum vergiss die punkte und achte auf die aktiven deiner allianz :)



Klar achte ich auf die Aktiven in der Ally. Wir sind dabei massenhaft intern zu erobern. wenn das größtenteil geschafft ist, werde ich vill. Die ganze Ally auf Regelwidrigkeiten durchleuchten lassen vom SUpport. und wer dann als Multi geblockt wird, wird rausgeworfen. Und dann ist die Ally hoffentlich clean.

PS: Vill. folgt sogar eine Umbenennung/Neugründung
 

Ralphie6

Gast
ach ralphie, punkte kämpfen nicht :)
und niemand hört wegen der punkte auf euch anzugreifen (grasihasi zB^^), deshalb seh zu dass du spieler holst die truppen bauen (!), spielerfahrung haben (!), nicht multi spielen (!), aktiv sind (!!!) und der allianz helfen (!)
-_-

1. Ist klar das die net aufhören werden.
2. Karnickel hat halt nur Chancen gegen geblockte und "Noobs"
3. Bin dabei neue zu suchen
 

DeletedUser20490

Gast
also wollt ihr euch immer noch streiten oder jetzt lieber damit aufhören bevor es zu heftig wird?
 

Ralphie6

Gast
also wollt ihr euch immer noch streiten oder jetzt lieber damit aufhören bevor es zu heftig wird?

Solange bis der Theard nicht geschlossen wird.

Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten. Karnickel Zieht halt immer die "Reiningung" von Gamma von Cheatern vor damit er schwächere erobert ohne Ruf zu riskieren. Alles hat mal mit Killer angefangen als er Karnickel provoziert hat und Karnickel sich das nicht hat gefallen lassen und wollte es killer zeigen.
hat ja auch "geklappt":confused: Und da hat er wohl entdeckt : Aha hier ist das erobern ja viel leichter als da wo ich herkomme...na dann bleibe ich halt hier und muss nicht mehr so oft gegen die "Gleichstarken" Kämpfen. Und dann hat alles seinen Lauf genommen bis jezt....
 
Oben