Die Müllabfuhr Gamma gibt bekannt:

Grasihasi

Gast
Heute wurde (wen wundert es), ein weiteres Mitglied der Sperrensammlungsstelle KDD in den Zwangsurlaub geschickt.

Damit ist der Spielstand (von mir bekannten Sperreninhabern):
9+

Sorry Jungs, aber steht ihr da drauf, habt ihr die Regeln nicht gelesen, oder klappt das nur so mit den Inaktiven bei euch...

Peinlich, peinlich.

Stay tuned, wir finden noch mehr Leichen...

gpa
Parteiisch, polemisch, abhängig.
 

Grasihasi

Gast
+1

*Kopfschüttel*

gpa
Keep Gamma tidy, give cheater a break!
 

Styler3009

Gast
Guten Morgen^^

Wer wurde denn jetzt alles gesperrt?
Macht ja so langsam keinen Spaß mehr, mit den ganzen Sperren :supermad:
 

Grasihasi

Gast
Na, dann starte doch einfach mal Angriffe auf Herkules, oder wie auch immer der Held heißt, der 20 Jahre brauchte, um nach Troja wieder zu Hause an zu kommen und seine Frau vor eifrigen Buhlern retten musste....

Alternativ auf Große PazifistenRiesen....

Sind beide bei den Krieger der Dumkelheit zu finden...

Wer die beiden neuen Multis/Sitter nichzt findet...PN und ich erkläre euch es zur Not.


MfG
Grasihasi

*kick....wieder 2 Cheater enttarnt*
 

Ralphie6

Gast
1. Fülle das Forum nicht mit deinem leerem Gelaber
2. Unterlasse die Beleidigungen gegenüber meiner Ally. Immerhin sage ich auch nicht das deine Ally dumm ist.
3. Hör auf meinen Membern zu drohen^^(Hast es ja weit geschafft mit einem IQ von 70 [Laut PN] )
4. Der Support muss ja schon richtig genervt von dir sein wegen den vielen Tickets.
5. Schreibe dich selbst auf die Sonnenliste für Cheater da du selbst einer bist/warst !
 

DeletedUser13126

Gast
1. Fülle das Forum nicht mit deinem leerem Gelaber
2. Unterlasse die Beleidigungen gegenüber meiner Ally. Immerhin sage ich auch nicht das deine Ally dumm ist.
3. Hör auf meinen Membern zu drohen^^(Hast es ja weit geschafft mit einem IQ von 70 [Laut PN] )
4. Der Support muss ja schon richtig genervt von dir sein wegen den vielen Tickets.
5. Schreibe dich selbst auf die Sonnenliste für Cheater da du selbst einer bist/warst !

1.so leer kanns nicht sein,wenn andauernd spieler gesperrt werden,gründe muss es ja geben
2.auf der tastatur befindet sich das ''n'' neben dem ''m'',von daher kann grasi auch einfach mit seinen wurstfingern auf den falschen buchstaben gekommen sein ;)
3.wer hat,der kann.es drohen ja auch andere,die ferner lieven sind...
4.is deren job ;)
5.wenn er sich auf seine eigene liste schreibt,dann gibts ja andauernd nur kaffee und kuchen wenn er sich angreift,das tut dem kriegshasen bestimmt nicht gut ;)
 

Grasihasi

Gast
1. Ich beleidige Deine Ally ? upps, wo, weil wenn, dann ist das einfach nur ein dummer Zufall...selbstverständlich ohne jegliche Absicht *geht mal kurz in den Keller*
2. Drohen muss nur wer seine Wünsche nicht in die Tat umsetzen kann..vertrau mir, ich muss gegenüber Noobs nicht drohen :D Bevor mimimimimi incomig: "Noob" ist lt. Wiki ok
3. Es ist lustig, das mit dem Support ist klasse...sprich, Du gibst damit ja zu, dass bei euch halt einiges zu tun ist...daher seid ihr ja auch die Ally mit den meisten Sperrtagen..ich will ja nicht so weit gehen, euch als Bodensatz der Ehrlichkeit zu bezeichnen, aber im Sperrtageranking seid ihr #1....gratuliere..ich finde jeder sollte ein Gebiet haben, auf dem er die leading postion hat. Nur ob das bei euch so ruhmreich ist ?

Grasihasi
*amüsiert, wie die "Krieger der Intelligenz" auseinaderfallen, weil 2 Accounts sie bashen*
 

Grasihasi

Gast
+2

peinlich, peinlich...peinlich...mehr sage ich nicht mehr zu der Sperrensammlungsally...

"Subway to ......"123456789
und such den anderen :D

Auf, strengt euch doch noch beim Bescheissen etwas mehr an..uch denke die 50% Sperrungen der Ally schafft ihr noch im August :D:D:D:D

Grasi
*lacht nur noch über das Konglomerat an Betrug*
 

DeletedUser13126

Gast
erst flackert das licht,dann kommt die sperrrung,auf dem server herrscht krieg...lalalala,serverban...
 

Red-Skin

Gast
oh hase du kannst einem richtig leid tun denn wer von 24 std 20 in diesem spiel sein muss ,sich zur lebensaufgabe macht als cheater andere cheater zu suchen und zu verraten muss ein sehr armsehliges RL haben !:( aber protze hier ruhig weiter mit deinen tollen taten und geniese die kommentare deiner bewunderer es sieht so aus als hast du grepolis zu deinem RL gemacht tztztz armer hase im grunde intressiert das niemanden wen du verrätst und wen nicht und wenn du dich schon über andere lustig machst poste doch mal deine armseligen angriffe auf mich hier rein aber das tust du nicht um dich nicht zu entblösen also schreibe ruhig deine primitiven texte , kommentare und lügen hier rein es findet sich bestimmt immer einen naiven spieler der dir das abnimmt und dich bewundert! und nur zur info an alle anderen spieler unser hase ist nur so groß weil er sich von anderen spieler pushen läßt ist zwar legal aber auch eine unsaubere art des spiels und das zeigt mir wie er wirklich ist und um von dem abzulenken treibt er dieses cheater spiel und benennt seine städte so lachheft tztztz armer armer hase ein verlierer auf ganzer lienie:(

mfg concord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Wie immer aus der Ecke, die komischerweise ganz unten ist:

mimimi..mimimi....mimimimi.....

Und es ist so lustig, wie Du denkst, dass ich Grepo als Leben habe, der Unterschied zwischen uns ist, ich habe ein Leben, ich habe Sachen zu tun, die mich beschäftigen, ich bin nicht auf externe Dauerunterstützung angewiesen...

Und ja, Deine Ally ist nun mal der Bodensatz an Ansammlung von gesperrten Accounts, das ist halt nun mal nen Fakt, oder ist das dann die pole position..naja, irgendwo sollte jeder siene Stärken haben.

Aber eines stimmt, was Du vielleicht gar nicht verstehst: Ich habe wirklich Spaß an diesem Spiel...

Grasihasi
*wundert sich, wieso rote Häute wieder posten dürfen..Sperre rum ?*

PS: Für die, die denken ich sei humorbefreit:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Hasen ist es anders rum!
 

Red-Skin

Gast
warum gesperrt nicht das ich wüßte und schön das du wenigsten daran glaubst das du ein leben hast du super cheater dann ist es ja schon einer mimimi
 

Red-Skin

Gast
der hase ist alles nur nicht schlau er denkt es nur mimimi er ist der typische prolet und wie man wieder sieht gibt er wieder blos zu einigen sachen seinen senf ab aber das andere stimmt demnach tztztz
 

Red-Skin

Gast
wow echt übel wenn jemand dieses spiel zu seinem RL gemacht hat da würde ich echt mal zu einem profi gehen und das untersuchen lassen denn normal ist das nicht armer psychohase

mfg concord (psychotherapeut)

hat ein sofa für hase frei und bietet auch gruppentherapie an:D;)8-):grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh hase du kannst einem richtig leid tun denn wer von 24 std 20 in diesem spiel sein muss ,sich zur lebensaufgabe macht als cheater andere cheater zu suchen und zu verraten muss ein sehr armsehliges RL haben !:( aber protze hier ruhig weiter mit deinen tollen taten und geniese die kommentare deiner bewunderer es sieht so aus als hast du grepolis zu deinem RL gemacht tztztz armer hase im grunde intressiert das niemanden wen du verrätst und wen nicht und wenn du dich schon über andere lustig machst poste doch mal deine armseligen angriffe auf mich hier rein aber das tust du nicht um dich nicht zu entblösen also schreibe ruhig deine primitiven texte , kommentare und lügen hier rein es findet sich bestimmt immer einen naiven spieler der dir das abnimmt und dich bewundert! und nur zur info an alle anderen spieler unser hase ist nur so groß weil er sich von anderen spieler pushen läßt ist zwar legal aber auch eine unsaubere art des spiels und das zeigt mir wie er wirklich ist und um von dem abzulenken treibt er dieses cheater spiel und benennt seine städte so lachheft tztztz armer armer hase ein verlierer auf ganzer lienie:(

mfg concord

Ich oute mich jetzt mal als fan des Hasen ^^
Ich hätte ihn und seine dienste als Müllabfuhr gerne auf jeden Server.
Sag mal Hase wie enttarnst du die eig. alle?
 

Grasihasi

Gast
Die enttarnen sich brav selbst durch richtig Noobaktionen....wenn man dann noch ein Gespür dafür entwickelt hat, dann geht das ganz geschmeidig ...

Und lustig wie immer, wenn man es im Spiel verbeutelt hat , dann wird wahlweise die Hartz IV - Karte gezogen, das kann sich aber die Rote Haut nicht erlauben...daher muss dann die "Du hast kein RL-Mimimimi"-Karte gezogen werden.

Standart-Mimimi von Leuten die es nicht gebacken bekommen. also kommt doch mal mit was Neuen, Überrascht mich mal...

*gespannt wartend, ob der überwältigenden Intellenz in der Dunkelheit*
Grasihasi
 

menfire

Gast
Mensch Leute, das ist doch nur ein Spiel, also hebt mal wieder das niveau auch wenn ich einer der KdD bin, bleib ich bei diesen Thema oder versuche es zumindestens unparteiisch zu bleiben...


@ Red-Skin

Kennst du Grasihasi überhaupt? Also ich kenn ihn nicht so wirklich aber soweit ich mir ein Urteil bilden kann ist er ein ganz normaler Gamer wie du und ich...
 
Oben