Quartalsfliege

DeletedUser24449

Gast
du hast vergessen zu erwähnen, hellfighter, dass wir dir das kolo nachher mit 4 fs rausgehauen haben, ne

Glückwunsch nach euren 7000 FS haut die, mit ihren Mini FS am Ende grade eben noch das Kolo raus, son Luck hätte ich auch gerne trotzdem habt ihr mich mit Bashs voll gestopft und eure Verluste sind heftiger....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naavia

Gast
ach das war doch nix, die piratten haben mit ca. 15000 fs ein kolo rausgeschossen.

ähm und was ist denn am montag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Stimmt, meine über 200k Deff BPs bei einer Belagerung knackt eh niemand. x)
 
Aufgrund mehrere Aussagen des TEs schließe ich diesen Thread, wenn ihr weiter Gerüchte verbreiten wollt steht es euch frei einen neuen aufzumachen, sollte dann aber klar drinstehen was da rein soll.

Ob der Thread wie gewünscht gelöscht wird kann ich nicht entscheiden das muss ich erst abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodhunter

Gast
Daran erkennst du das wir die notsituationen anderer nicht ausnutzen.

LOL. Als ob ihr davon gewusst hättet. Ist ja nicht so, als wenn ich im Forum geschrieben hätte "Hey Leute, ich bin gleich 2 Tage weg, mein Internet schmiert gleich aufgrund eines Sturms ab". Dass Cracker euch bezüglich soetwas informiert hätte, wäre mir auch nicht bewusst.

Euch war doch nicht ansatzweise klar, dass ich mich in einer "Notsituation" befinde. Wie solltet ihr sie dann also nicht ausgenutzt haben? Das ist doch Bullshit. Hör auf euch selbst als Heilige und mich als den Teufel der Moral darzustellen, das wird nichts.

Aber du wirst nun sagen "Ihr seit halt Noob´s"

Nein, ich sage www.seidseit.de

@bloodi dann sei froh das ich momentan kein bock hatte zu erobern:p

Weil? Es waren doch überall Melder untergebracht und binnen weniger Minuten hätte man den Leuten sagen können, welche Truppen in welchen Städten stehen. Ist ja nicht so, als hätte ich die Ally nicht telefonisch über meine Abwesenheit informiert...
 

Bloodhunter

Gast
Hattest du das Thema nicht gerade erst mit Pimp? Da hast du dich ja schon peinlich genug aufgeführt, nichts für ungut. ;)

Ich hab doch passend und lang genug darauf geantwortet -> mir fiel doch mehr als genug ein, meinst du nicht?

Ich hab's nicht nötig, meine Texte durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Ich bin unserer Sprache durchaus mächtig und wenn ich dann doch mal einen Fehler mache, dann eher einen Tippfehler. Den Unterschied zwischen "Seit" und "Seid" lernt man übrigens schon in der Grundschule. Wer das als Erwachsener immernoch nicht drauf hat, sollte sich mal Gedanken machen, woran das liegt.
 

DeletedUser23297

Gast
schon ist bloody wieder da müsst ihr euch mit schlamm bewerfen o:
ihr spamt mit dem gleichen mist jeden pi-bezogenen thread zu :D
könnt ihr euch nicht via skype beleidigen?
 

Bloodhunter

Gast
Ich hab absichtlich nur mitgelesen, um zu schauen ob du dich nur mir gegenüber wie ein Kleinkind aufführst. Ist offenbar nicht der Fall. Aus dem Grund werde ich mich jetzt aber auch nicht weiter auf eine weitere endlos-sinnlos Diskussion mit dir einlassen.

Meine rhetorischen, intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über deinen, weshalb ich keinen Grund sehe, mich zukünftig weiter mit dir und deinem Kindergartengelaber zu befassen.

An dieser Stelle beende ich dieses Spielchen dann auch gleich wieder. Erwarte keine Antwort, solltest du dich dazu hingerissen fühlen, zu antworten(und das wirst du, das weiss inzwischen sogar ich).
 

BigRockwell

Gast
Meine rhetorischen, intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über deinen, weshalb ich keinen Grund sehe, mich zukünftig weiter mit dir und deinem Kindergartengelaber zu befassen.

Etwas anderes habe ich von Dir auch nicht Erwartet...
Spielchen -> Kleinkind -> endlos-sinnlos Kindergartengelaber... alles Kriterien die gut auf Dich und deine Beiträge hier passen ;)
 

pimpplayer24

Gast
Die gute alte Rechtschreibfehlerbloodiklugscheiße, wenn er mal wieder keine passende Antwort darauf hat und dabei weiß doch jeder das er seine Texte vorher selbst Prüfen lässt bevor er sie dann hier postet ;)

Hattest du das Thema nicht gerade erst mit Pimp? Da hast du dich ja schon peinlich genug aufgeführt, nichts für ungut. ;)

Ich hab doch passend und lang genug darauf geantwortet -> mir fiel doch mehr als genug ein, meinst du nicht?

Ich hab's nicht nötig, meine Texte durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Ich bin unserer Sprache durchaus mächtig und wenn ich dann doch mal einen Fehler mache, dann eher einen Tippfehler. Den Unterschied zwischen "Seit" und "Seid" lernt man übrigens schon in der Grundschule. Wer das als Erwachsener immernoch nicht drauf hat, sollte sich mal Gedanken machen, woran das liegt.

Gehst Du jetzt von Dir aus?
Denn etwas anderes kann ich hier aus deinen Beiträgen nicht entnehmen ;)

Ich hab absichtlich nur mitgelesen, um zu schauen ob du dich nur mir gegenüber wie ein Kleinkind aufführst. Ist offenbar nicht der Fall. Aus dem Grund werde ich mich jetzt aber auch nicht weiter auf eine weitere endlos-sinnlos Diskussion mit dir einlassen.

Meine rhetorischen, intellektuellen und spielerischen Möglichkeiten liegen weit über deinen, weshalb ich keinen Grund sehe, mich zukünftig weiter mit dir und deinem Kindergartengelaber zu befassen.

An dieser Stelle beende ich dieses Spielchen dann auch gleich wieder. Erwarte keine Antwort, solltest du dich dazu hingerissen fühlen, zu antworten(und das wirst du, das weiss inzwischen sogar ich).

Etwas anderes habe ich von Dir auch nicht Erwartet...
Spielchen -> Kleinkind -> endlos-sinnlos Kindergartengelaber... alles Kriterien die gut auf Dich und deine Beiträge hier passen ;)

Also jeder Mensch der des Lesens mächtig ist, bzw noch alle Tassen im Schrank hat,der wird/sollte erkennen ,wer sich hier wie ein Kleinkind ausdrückt.Ja,es ist schon Kaka,wenn man sich von einem 18 jährigen vorführen lassen muss.Da nutzen dir deine Falschaussagen auch nichts und durch das ständige Wiederholen werden sie auch nicht richtiger ! Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal der Geistesblitz ! :rolleyes:
 

BigRockwell

Gast
Also jeder Mensch der des Lesens mächtig ist, bzw noch alle Tassen im Schrank hat,der wird/sollte erkennen ,wer sich hier wie ein Kleinkind ausdrückt.Ja,es ist schon Kaka,wenn man sich von einem 18 jährigen vorführen lassen muss.Da nutzen dir deine Falschaussagen auch nichts und durch das ständige Wiederholen werden sie auch nicht richtiger ! Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal der Geistesblitz ! :rolleyes:

Wo lasse ich mich hier Vorführen und was Bitte schön sollten deine Zitataufzählungen hier Beweisen... außer das Du kein Stück besser bist als Bloodi und ich ;)
Denk mal darüber nach...
 

Bloodhunter

Gast
Verfügst du eigentlich über so ein winziges(muss nicht viel sein, es zählt dass überhaupt etwas davon vorhanden ist) bisschen Selbstreflektion?
 
Oben