Beste Allis

Hawky

Gast
Naja, in die Allys (wo gibts hier eigentlich Stämme?) kann man ja (leider) nicht reinschauen. Die Kriterien die eine gute Ally ausmachen haben sicherlich nicht viel mit der Menge der Mitglieder zu tun.
Vielmehr ist wichtig ob die Allyführung oder alternativ andere Mitglieder gute und sinnvolle Aufbauanweisungen geben. Oder einen Kriegsminister der das Kampfsystem versteht und gut organisieren kann und seine Ally nicht in den Untergang führt. Oder einen Diplomaten, der weiß mit wem man Bündnisse schließt und mit wem wohl besser nicht usw.

Fazit: Sind die wichtigen Posten mit guten Leuten besetzt, wirds auch was mit dem Rest, wenn nicht, dann gute Nacht :p
 

DeletedUser297

Gast
Tr00 Beta Boys o/

We own your Family because we have AIDS!
 

DeletedUser297

Gast
jo ich bin cool :)
Genau wie meine Stadt Avira AntiVir!
AIDS is stronger than VIRUS!
 

Hawky

Gast
jo ich bin cool :)
Genau wie meine Stadt Avira AntiVir!
AIDS is stronger than VIRUS!

Natürlich, und McAffe ist ein neues, von dir selbst programmiertes Anti-Viren-Programm, ne?

PS: Wenn du deine Städte schon nach diesen Programmen benennen möchtest, dann doch bitte richtig: McAfee! Das hat nichts mit dem dir bekannten Tier zu tun :D
 

DeletedUser297

Gast
hmm ich dacht das ding heisse McAffe aber ok ^^
(!§#$%&?)
 

Hawky

Gast
Macht doch nichts. Das war für mich mindestens genauso lustig wie die Tatsache, dass du in deinem Profil schon jetzt der gesamten Ally "Virus" den Krieg erklärt hast. Mutig, mutig, muss man dir und deiner Ally schon lassen :D

So, und nun lass ich das Thema wieder zu seinem Thema zurückkehren, sorry fürs Säbelrasseln und Schilderklappern ^^
 

DeletedUser297

Gast
Macht doch nichts. Das war für mich mindestens genauso lustig wie die Tatsache, dass du in deinem Profil schon jetzt der gesamten Ally "Virus" den Krieg erklärt hast. Mutig, mutig, muss man dir und deiner Ally schon lassen :D

ne nur ich :p meien ally hat damit nix zu tun ^^ hihi
 

Ravensclaw

Gast
Aventurien

Denke das wird ne Ally mit der auf jeden Fall zu rechnen ist. Gutes System und gutes Untereinander, so muss das sein!:grepolis:
 

Shaded

Gast
boah gibt es schon die "wir machen am anfang krawall bis der nächste server aufgeht" ally? wegen da muß ich hin spielen so lange es spaß macht und aufhören bevor es in arbeit ausartet.
 

New Jack

Gast
Macht doch nichts. Das war für mich mindestens genauso lustig wie die Tatsache, dass du in deinem Profil schon jetzt der gesamten Ally "Virus" den Krieg erklärt hast. Mutig, mutig, muss man dir und deiner Ally schon lassen :D

So, und nun lass ich das Thema wieder zu seinem Thema zurückkehren, sorry fürs Säbelrasseln und Schilderklappern ^^

Ne mutig ist das nicht, das ist feige solche noobs anzugreifen :)

^^

Genießt die Zeit da oben noch, lange wird es nicht mehr sein ;)

Edit: Go Syptom^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1922

Gast
Denke ''A.I.D.B'' hat sehr gute Chancen, weit oben mitzuspielen ...
Haben zwar nur 24 Mitglieder und sind nur Platz 37, aber haben aus den Top 50 die meisten Punkte und kennen uns fast alle im RL, das heißt es herrscht eine gute Kommunikation untereinander :)
Schwer kann es nur dadurch werden, dass wir alle kaum Erfahrung haben und erst seit 1 Woche Grepolis kennen und spielen, aber gerade deshalb finde ich es eine reife Leistung so weit oben mitzuspielen :D
Naja mit der Zeit wird man sehen, wer es nach oben schafft und wer auf der Strecke hängen bleibt ;)

MfG
 

Moonshadow

Gast
Und wer wegen erkennbarer Punktespielerei zu beliebten Farmen wird^^
 

RA Gott der Sonne

Gast
Denke ''A.I.D.B'' hat sehr gute Chancen, weit oben mitzuspielen ...
Haben zwar nur 24 Mitglieder und sind nur Platz 37, aber haben aus den Top 50 die meisten Punkte und kennen uns fast alle im RL, das heißt es herrscht eine gute Kommunikation untereinander :)
Schwer kann es nur dadurch werden, dass wir alle kaum Erfahrung haben und erst seit 1 Woche Grepolis kennen und spielen, aber gerade deshalb finde ich es eine reife Leistung so weit oben mitzuspielen :D
Naja mit der Zeit wird man sehen, wer es nach oben schafft und wer auf der Strecke hängen bleibt ;)

MfG

Wenn ihr euch schon alle bei DS auskennt und nicht zu weit voneinander entfernt seid ist auf jeden Fall mit euch zu rechnen!

Ich kenn das! ;)
 

RA Gott der Sonne

Gast
Am geilsten ist aber der 2. Rang! Noob Basher

Die wollen sich wohl gegenseitig weghauen! 130 Mitglieder :)
 

New Jack

Gast
Am geilsten ist aber der 2. Rang! Noob Basher

Die wollen sich wohl gegenseitig weghauen! 130 Mitglieder :)

Es ist bereits eine Aufräumaktion geplant, glaubt mir ;)
Aber mal erlich 130 ist zurzeit doch nicht dolle schlimm...extremer ist dagegen dieser fast 200 Member Virus oO

Ps: Es gibt eine Edit funktion hier
 

RA Gott der Sonne

Gast
Es ist bereits eine Aufräumaktion geplant, glaubt mir ;)
Aber mal erlich 130 ist zurzeit doch nicht dolle schlimm...extremer ist dagegen dieser fast 200 Member Virus oO

Ps: Es gibt eine Edit funktion hier

Aufräumaktionen kenn ich! Am WE seid ihr dann noch 100. In 3 Wochen 50 und immer so weiter.

Nur die guten Spieler haben dann ihren Stamm gefunden! Und die gehen von Anfang an nicht in nen "Massenstamm"

Das ist hier nicht anders als bei DS! Und wenn ich mir da die neuen Welten mal angeschaut habe gab es die großen Stämme nach ein paar Wochen entweder gar nicht mehr oder sie sind in der Versenkung verschwunden.
 

Cyrr

Gast
Massenstamm ist Armutzeugnis Nr.1 würd ich sagen, danach kommen die Ein-Mann-Stämme ohne profilbeschreibung ^^
 
Oben