Beste Allis

phantomkueken

Gast
im gewissen maße ja, aber manchmal kann man da echt nur mitm kopf schütteln ;-')
 

DrunkenPhoenix

Gast
Naja das mit dem Kopfschütteln ist aber auch nur dann so wenn Spieler das Flamen zu ernst nehmen!!!!
 

Son-Max

Gast
Black Knights

Black Knights wird es auf jeden fall net! Sorry aber die haben so viele Feinde, die würden nicht mal auf eine Word Seite ohne Leertaste passen ;)
 

phantomkueken

Gast
berichtigt mich, wenn ich irre, das ist doch aber der beta server thread hier, oder???:mad:
 

DrunkenPhoenix

Gast
hmm kueken ich dachte auch immer ich schreibe hier auf dem Thread für Beta!!!

Mensch das doch doof jetzt muss ich alles nochmal neu schreiben auf nem anderen Thread aber welchen nehme ich denn dann? Hmm wahrscheinlich den Alpha Thread!


LOL
 

Paladinas

Gast
Ja und ich nehme dann den thread für Delta da können wir dann prima zusammen schreiben und Lesen.
 

DrunkenPhoenix

Gast
Ja Mensch wenn du auf Delta und ich auf Alpha dann können wir ja direkt miteinander schreiben das passt ja dann! lol
 

Paladinas

Gast
Ja genau und wenn dann phantomkueken und Irania71 auf welt ny und kappa schreiben und lesen ist das einfach das beste was passieren kann. :D
 

Dakota

Gast
http://de.grepostats.com/world/de2/player/32195/colonizations
schau mal deine akte! du bist ja völlig lächerlich! und deine bash points erst recht! *lach

ja und?
siehst du hier irgendwo posts von mir, wo in irgendeiner art und weise formuliert ist, dass ich der beste wäre?

von dir findet man viele posts in der art.
nur die statistiken zeigen kein können. sondern nur ständig übernahmen interner art, oder kurz nach m wechsel^^

was unterscheidet uns also?

bestimmt nicht das spielvermögen...
...sondern zb die realistische selbsteinschätzung ;)
 
Oben