Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

= Leonidas=

Gast
Schorten@ Liegt daran das Kommunikation in eure Alli hapert. Oder geben die Member kein Feedback wen Angriffe kommen die über das Normale mass hinaus gehen? Also bei uns im Forum wird sowas mitgeteilt Intern.

Auf gute gemeinsame Kämpfe Shorten vor allem Faire *zwinker*
 

Follow Instinct

Gast
:grepolis:

Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!
(selbst schuld= wenn man sich mit einem A...loch abgibt braucht man sich nicht wundern).
...auch bei mir hat er nur Müll losgelassen (deshalb kein/null Respect vor ck1971).

Gruss Follow Instinct

ps: selbst in Echt/Real ist ck1971 jemand der sich versteckt und wenn es drauf ankommt die Schmiere ruft(waschlappen= null Eier und ne MuMu)

ck1971ES IST EIN VERDAMMTES SPIEL LEUTE, UND SOWAS SOLL ES BLEIBEN.

...ja für uns alle ist es ein spiel nur nicht mehr für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
@inneb 33: Schön langsam gehst du mir ziemlich am Senkel mit deinen Meldungen. Wenn dir hier was nicht passt, lösch deinen Acc! Ansonsten halt die Klappe. Ausser "Krieg am Schmuseserver" kriegst du nix raus.

RealhanV: Lass die Necromonger hier aus dem Spiel! Du bist erst zum Schluss dazugekommen, also brauchst du dich nicht damit rühmen! Wenn du meinst, nach Ingowo dem nächsten hinten rein kriechen zu müssen, dann nur zu. Da merkt man wieder, dass du keinen Stolz hast!
 

= Leonidas=

Gast
Einfach mal ein Guten Morgen und allen einen tollen Sonntag wünscht.

Und bei den Crazy's mal nachfragt wie es so geht *smile*
 

Shorten

Gast
@Leonidas: mach dir mal keine Sorgen, unsere Kommunikation ist schon noch funktionsfähig ... wollte damit ausdrücken, dass es anständig gewesen wäre, Ingame zuerst ne Nachricht zu schicken und ne Begründung abzuliefern, auch wenn sie noch so halbherzig ausfällt.
Ich hab mal die Vermutung, dass ihr nur nach einem Vorfall "gesucht" habt .... vollkommen in Ordnung. Ab und zu mal ein Krieg ist schon nicht schlecht, damit man nicht einschläft (und diese Worte kommen eher von einem friedlichen Spieler). Hättet ihr uns auch mitteilen können. Hätten wir so auch verstanden.
Aber muss mal hier in die Bresche springen. Welche Verbalen Angriffe hier gegen Ck gefahren werden, geht mittlerweile weit, viel zu weit über die Gürtellinie und sind nicht mehr akzeptabel. Dies ist ein Spiel! Persönliche Angriffe und dann auch noch zum RL gehen meines erachtens gar nicht. Für mich ein no go!
Dass ihr uns den Krieg erklärt ok. Kein Problem! Aber bleibt dann fair und sachlich. Man kann auch so nämlich Krieg führen und ist für beide Seiten auch angenehmer! Wenn der Krieg nicht ewig dauern solle muss man sich auch irgendwann wieder zusammensetzen können und normal reden können. Deswegen finde ich sollte zu jedem Zeitpunkt ein freundlicher und respektvoller Umgangston untereinander herrschen!
Ach ja, und dir und deiner Ally auch einen schönen Sonntag noch und uns gehts sehr gut, keine Sorge, aber danke der Nachfrage .... ;)

Hochachtungsvoll
Shorten
 

xKallePengx

Gast
@ shorten

da ihr ja über alle nachrichten die ck verschickt informiert seit und 100% hinter ihm steht wundert es mich schon das ihr euch jetzt beschwert, was er abgelassen hat geht garnicht, denk mal drüber nach
 

inneb 33

Gast
@inneb 33: Schön langsam gehst du mir ziemlich am Senkel mit deinen Meldungen. Wenn dir hier was nicht passt, lösch deinen Acc! Ansonsten halt die Klappe. Ausser "Krieg am Schmuseserver" kriegst du nix raus.

RealhanV: Lass die Necromonger hier aus dem Spiel! Du bist erst zum Schluss dazugekommen, also brauchst du dich nicht damit rühmen! Wenn du meinst, nach Ingowo dem nächsten hinten rein kriechen zu müssen, dann nur zu. Da merkt man wieder, dass du keinen Stolz hast!


Was ist "schön langsam" ?
 

RealhanV

Gast
RealhanV: Lass die Necromonger hier aus dem Spiel! Du bist erst zum Schluss dazugekommen, also brauchst du dich nicht damit rühmen! Wenn du meinst, nach Ingowo dem nächsten hinten rein kriechen zu müssen, dann nur zu. Da merkt man wieder, dass du keinen Stolz hast!

Okay, hast Recht. Good Old TImes sind eh deutlich besser, weil es uns noch gibt :D

Vlt. mache ich mir gerade viele Feinde, weil ich für Ck mich einsetze! Mir egal.
Es meinte einst ein Weiser Spieler zu mir, Wir sind Arrogant aber wir können es uns leisten!
 

grufti1

Gast
@inneb 33: Ich denke, du möchtest hier nur provozieren. Ansonsten ist bei dir ja nicht viel dran( im Spiel, nicht RL). Soll ich dir das auch noch einzeln buchstabieren, oder verstehst du wieder was nicht??

@RealhanV: Du bist schon einem in den Hintern gekrochen und hast das Ganze nicht mehr unter Kontrolle. Wenn du Partei für ck1971 ergreifen willst, dann mach das auch Ingame, nicht hier. Das geht uns hier gar nix an. Auch ich habe in einem anderen Thread sowohl Positives, als auch Negatives über ck1971 geschrieben.

Ich bin der Meinung, Partei für irgendwen hier zu ergreifen, steht uns nicht zu. Wir sind hier nicht involviert. Meinung abgeben, Erfahrungen mit den Beteilgten berichten, ist in Ordnung. Aber nicht auf eine Seite stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
All: Redet mal mit dem glorreichen Leonidas, und aus welchem Grund er Besuch bekam.
Ich schätze aus dem gleichen grund wie du mich angegriffen hast, weil dir mal jemand die meinung sagt mein freund ;)
und da du ja nicht diskutieren kannst, kommste mit deinen achso heiligen truppen die nix taugen ;9



Schönen sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Follow Instinct

Gast
Zitat:Cilvercircle
Letztendlich wurden dir Informationen zugetragen welche du als nicht Supportler eigtl hättest gar nicht erfahren dürfen und als anständiger Supportler eigtl gar nicht ausnützen dürftest. Seit du ck1971 aus unserer Allianz ausgetreten bist, weil du ja deinen eigenen alleinigen Weg gehen wolltest, sind keinerlei Angriffe von dir oder von Leo erfolgt. In der Zeit als Leo gesperrt wurde warst du der einzige der ihn massiv angegriffen hat und somit deine Vorteile aus seiner Sperrung gezogen hast.
@ cilver:...da gebe ich dir 100% recht

Ps.: solange es solche Linke Vögel in Grepolis gibt braucht man sich nicht Wundern das es Im Jahre 2011 keinen Innogame Award= “Best Browser Game 2011” gegeben hat!(das sollte mal der gründer lesen & das ist Fakt)

...wenn ich der Gründer von Grepolis währe- würde er schon längst auf der Strasse sitzen!!!!!!
(..und ich meine jeden Supportler- der auf der gleichen Welle reitet)

gruss Follow Instinct
 

inneb 33

Gast
Ok,mein kleiner Grufti^^

Wollen wir öffentlich Frieden schließen? ;)
 

DeletedUser14795

Gast
ne bleibt feinde xD is sonst doch lw mesnch ^^

Viel Feind ,viel Ehr
 

DeletedUser17010

Gast
gibts mal ein kleines Update zum momentanen Krieg?
Berichte von der Front sozusagen?
Würd mich schon interessieren, ob überhaupt Gegenangriffe kommen
 

DeletedUser14795

Gast
kennste doch, die despis und die front ^^ das ist wie ´n marmeladenbrot mit senf :D
 

grufti1

Gast
@DuVeldenVarden: An Feinden mangelt es bei mir nicht. Hab genug,lol

@inneb 33: Jetzt nimmst du mir den Wind aus den Segeln,lol. Damit hab ich nicht gerechnet. Aber die Zunge zeig ich dir trotzdem:p

Würd mich interessieren, der neue Stand....
 
Oben