Elite der Argonauten vs Crazy Desperados

ck1971

Gast
Lieber Follow: Küss mich an der Stelle, die die Sonne nicht gesehen hat. Quack deine Familie voll, aber nerv mich nicht mit deinem Gelabere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Wie gesagt, es kratzt mich nicht die Bohne, wie du mich findest.

warum liest du diesen thread denn, und warum anrwortest du?...

und:
ich lebe im selben land wie du, follow auch...




@follow:


...ja Willkommen in der Schweiz (bekanntlich ja ein Dorf ^^)


stimmt auch nich ganz, aber hier unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Follow Instinct

Gast
Mein Waffenbruder

@Urouge

das Zitat: die Welt ist mitlerweile ein Dorf (solltest du ja kennen Betr.: Komunikation usw.).

mein Zitat: die Schweiz sei ein Dorf (betr.: ob Nord, Ost, Süd oder West)
mit dem PKW bist du

Zürich- Tesin = 2std. 33min
Zürich- Genf = 2std. 55min.
Zürich- Graubünten 2std 27min
Zürich- Schaffhausen 0std. 41min.

...auser mit Schneeketten- fast mehr als das doppelte ;)

...das meinte ich mit Dorf.(weis nicht was du verstanden hast)

lg follow instinct

dein Zitat: stimmt auch nich ganz, aber hier unwichtig
mein Zitat: Mach mal den Routenplaner auf :)

dein Zitat betr.:ck1971 =warum liest du diesen thread denn, und warum anrwortest du?...
mein Zitat: ... ja da muss ich dir leider :( recht geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
Leute, behandelt doch das kleine ZiCKchen nicht so unsanft und freut Euch mit mir, dass man wieder was zu lachen hat.
smiley_emoticons_hurra3.gif


Man munkelt, ZiCKchen hatte wegen gewissen Forenschreibern so oft das Höschen voll, dass sein Pfleger mit dem Windeln wechseln nicht mehr nachkam und schon geplant war, ihm das Forum zu verbieten.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Follow Instinct

Gast
@ G.O.D : ...dich mag ich gut leiden ;)
(....ZICKschen der ist Süss- den hat er wirklich verdiehnt ^^)

Salutante
euer Follow Instinct

:grepolis:

Ps.: ...da schrumpft die Welt von Blubber Blub blub..... ;)

es ist mir eine Ehre und ein hoch auf unser König Leonidas

Also ich kann hier keine Beleidigungen lesen. Es ist meiner meinung nach doch wünsches wert wen ein Forum etwas belebter ist. Dazu gehören auch einige Anfeindungen hier und da etwas Salz und Pfeffer das gibt die Würze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psicho

Gast
...Die Sonne geht in klarem Himmel unter und spiegelt sich am Meereshorizont.Das Meer ist heute Ruhig und einzelne Möven kreisen umher.
Das rauschen des Meeres und dessen Salziger Duft wirken beruhigend bis Plötzlich aus der fehrne ganz dumpf schreie zu vernehmen sind.

Man erkennt vereinzelt Segel am Horizont.Es werden mehr und mehr bis soweit das Auge blicken kann nur noch Segel von mächtigen Feuerschiffen gefolgt von Truppentransportern und Kolonieschiffen zu erkennen sind.Wärrendessen werden die Schreie lauter und lauter.

AHUUUUUU
AHUUUUUU
AHUUUUUU

die Kampfschreie der Elite die selbst durch das Geräuschschluckende Meer schallen.

Als die Schiffe nahe genug sind schiffert eins aus der Formation und Psicho ist zu erkennen.An Land angekommen kommt Er auf einem stattlichem Pferd auf einen Hügel geritten und ruft in die Menge...


*ich grüße meine Waffenbrüder und Verbündeten wie auch Verfeindete und Verachtete.

Ich möchte mich kurz zu Wort melden da meine Zeit begrenzt ist.
Ich dachte wir führen hier eine Ehrvolle und Lesenswerte Fehde(Schlacht) und machen da nicht gleich aus der erstbesten eine Schlammschlacht.
Das zeugt nicht von größe.
Ich für meinen teil werde hier nicht weiter daran teilhaben und mich dem unterordnen.

Ich hoffe sehr das hier villeicht doch noch eine nette und Faire RP schlacht geschlagen werden kann wovon sie noch lange in Grepolis reden werden oder was lust weckt noch mehr von dieser Art zu lesen oder zu führen.

bleibt alle mal auf dem Boden und werdet nicht persönlich.Ist schlimm das es immer wieder ganz gleich welches spiel man spielt und egal welche altersklassen sich daran beteiligen solch ein müll lesen muss.

Mir verdirbt es auf jeden fall den spass am RP schreiben und daher werde ich mich hier auch weiterhin fehrn halten solange kein gesitteter ton hier ist*



...Psicho hebt sein Schwert in die Luft und grüßt zum Abschied Freund und Feind ehe zurück zum Schiff reitet und mit diesem zurück in die Flottenformation schiffert.
Ein lautes Horn ist zu hören.Dies ist das zeichen seiner Mächtigen Flotte auf zu brechen und die Schiffe beginnen zu wenden.

wieder ertönt der einschüchternde kampfschrei und wird leiser und leiser umsoweiter die Schiffe sich entfehrnen.

AHUUUUUU
AHUUUUUU
AHUUUUUU

Nach einer zeit verschwindet auch das lezte Schiff am mittlerweilen im Mondschein glizernden Horizont...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
Duch ein Lautes AAAHUUU und ein heran nahendes Pferd schreckt Leonidas für einen Moment am Ufer auf. Bereit sich dem kampf zu stellen. Doch dan erkennt er die Stimmt...es ist Psicho ein treuer nein sein treuer weg gefährte viele schlachten haben sie schon zusammen geschlagen. Leonidas hebt sein Schild zum grusse und Psich erwiedert dies. Und beide bereden sich kurz. Danach nickt Leonidas und hört den Worten seines Freundes. Als dieser gesagt hatte was er zu sagen hatte. Nickt Leonidas ihm zu mit einem Freudigen Lächeln. So soll es sein. Er schaut noch einen moment am ufer stehend wie auch das letzte Schiff den Hafen verlassen hat....

Danach geht er zu den seinen ins Feldlager..sie warten auf den einen Tag ungeduldig....
 

Mr.Butterfley der 3.

Gast
Es ist Unglaublich was hier für Worte fallen - Meine Ally und ich stehen zwar auf Kriegsfuß mit der EdA- aber böse Worte habe ich noch nicht von denen bekommen .
Selbst PN von denen sind immer höflich.8-)
 

DeletedUser22438

Gast
@ Butterfley:

Wer mit uns vernünftig umgeht wird auch selbst respecktiert. Das gilt eigtl für jeden anderen Spieler und für jede andere Allianz, egal wieviele Punkte jenige haben. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
Als Butterfly erscheint reicht Leonidas ihm einen Pott kaffee.

Den ganzen Tag verbrachte Leonidas am Ufer immer wieder schickte er einen Boten um zu sehen ob endlich der Zeitpunkt gekommen ist. Voller ungeduld fiebert er diesem entgegen.

Hier und da hörte man es in der voran gegangener Nacht grollen dem ein Blitz voraus gegangen ist. Zu erst dachte er ein Gewitter würde aufkommen doch es hielt sich nur über eine Stadt auf. Er weis der Tag wird kommen...alleine das lässt ihn geduldig am Ufer drauf warten...

Als Jony erscheint reicht er diesem Ebenfalls einen Pott Kaffee und einen augenblick stehen beide zusammen.

Hier und da werden die erste Lagerfeuer für die Nacht entzündet die Frische Brise die über das Meer kommt lässt es Nachts stark abkühlen...
 

Psicho

Gast
...Spät am Abend weckt Psicho ein paar seiner besten Krieger.
Leise und ohne die ganze Horde aufzuwecken.Sie schleichen sich auf eines der Schwer bewaffneten Feuerschiffe und hisst die Segel.
In der dunkelheit vom Lauen wind der Nacht läst er sein Schiff aus der Formation gleiten und Schiffert richtung seiner Waffenbrüder und Schwestern.

Nach einiger Zeit ist die Insel zu sehen..am Ufer entlang einige Lagerfeuer und um diese herum dunkle Schatten zu erkennen.
Kieger die wache halten,trinken und reden!

In unauffälliger entfernung werfen sie den Anker und Psicho läst ein Boot zu wasser...


*Männer, haltet die stellung und last euch nicht entdecken*

...Er schwimmt mit dem Boot zum Ufer und sieht an einem Lagerfeuer seinen Alten Treuen Freund Leonidas...

Leo alter Recke wie geht es dir?

...Leonidas hat ihn längst bemerkt doch dreht er sich erst um als Psicho ihn anspricht.Sogleich steht er auf und die beiden begrüßen sich mit einem festem Armschlag und klopfen auf die Schulter...

Ich dachte mir ich komme dich auf einen paar Ouzo´s besuchen und etwas zu Plaudern.

...Beide setzten sich an das Feuer und quatschen über vergangene tage und die momentanen geschehenisse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
Leonidas hört gespannt den Abenteuer zu und berichtet ihm von den neusten Ereignisse. Immer noch stehend deutet Leonidas auf zwei Baumstumpfe die in der nähe des Feuer sind. Nimmt Platz..als beide sich gesetzt haben nimmt Leonidas den 12er und schenkt nacht Yamas auf das Poseidon dir günstige Winde geschickt hat. Er stellt das Leere glas in den Sandigen Boden..das vom Feuer erhellt wird. Hier hör zu..mit einem Stock zeichnet er eine See Karte in den Sand. Psi schaut gespannt und beide Diskuttieren über die Lage....

 

Psicho

Gast
...als wäre nie ein Tag vergangen sitzen beide wie in alten zeiten,wo sie sich in anderen welten im Kampf für ruhm und ehre einen platz zwischen den größten Kriegern sicherten und trinken Ouzo und besprechen die Taktik...

Wie mir die tage fehlen Leonidas, wo wir Seite an Seite in die Schlacht zogen ohne Pause und gejammer.
Aber sie werden gewiss wieder kommen,dessen bin ich mir ganz sicher alter freund.

...wieder schaut er auf die Karte die Leonidas in den Sand gezeichnet hat und beide trinken einen kleinen ouzo und besprechen weiter die situation...

 

DeletedUser12369

Gast
ich weis zwar nciht warum ??

aber warum schreibt ihr nurnoch in rot ??

sowas lese ich mir sonst nicht durch weil es wie nach aufmerksamkeit schreit weils in schwarz nicht mehr gelesen wird oder warum schreibt ihr rot??

kommt ihr nicht besser wenn ihr nur bestimmte wörter oder sätze hervorhebt

rot macht außerdem aggresiv ^^
brutal_0031.gif
 

= Leonidas=

Gast
Als Psicho Leonidas zu Nickt gibt er ihm zu verstehen. Mit dem Fuss verwischt er die gezeichnete Seekarte. Du weist mein Freund diese Reise wird nicht einfach sein zwischen den Kluften wird dein ganzen können gefragt sein. Noch einmal schenkt er beiden Nach und eine Zauberhafte Amzone reicht beiden einen Teller vom den Lamm das über einem der Feuer hängt. Hier iß deine Reise war Lang.

Leonidas schaut Psicho zu und erinnert sich zurück wie Gloreich die Tage gewesen sind in dieser anderen Welt Schild an Schild standen sie Standhaft und selbst Hades der Gott der Toten suchte nicht ihre nähe.

Mein Freund bleib die Nacht hier dort drüber neben dem meinem ist noch ein zeltlager frei. Nachts stehen Wachen verteilt fühle dich sicher hier.

Nun aber iß und lass uns Trinken den nur die Götter wissen was der Morgige Tag uns Bringen wird.
Leonidas klatsch in die Händen und eine Amzone zeigt für beide ihren schönsten Bauchtanz...und Fremde klänge die selbst das Rauschen des Meeres übertönen sind zu hören. Gelächter und Krieger die nicht wissen was der Morgige Tag bringen wird gesellen sich dazu...
 

Psicho

Gast
Grüße dich evolution,

ich habe es bisher immer so gehandhabt das ich die zeilen die erzählung sind rot sind und die wo ich spreche schwarz.

Für dich würde ich die farbe aber auch in Grün andern^^
 

= Leonidas=

Gast
RP off :

gebe dir da Recht in einem anderem Game wo der Hintergrund schwarz ist kommt das ROT besser rüber. Ich werde eine andere farbe wählen...wir wollen ja nicht das jemand Agro wird beim lesen *grin*
 

Psicho

Gast
...er hört Leonidas´s Worte und stimmt ihm zu...

Wir werden sehen wohin uns das führt doch eines steht fest, wir werden bis zum bitteren ende Das tuhen wozu wir geboren wurden.
Kämpfen und Siegen!

...Beide nicken sich zu und speisen gemeinsam die das köstliche Lamm das die bezaubernde Amazone brachte...

Ich nehme dein angebot gerne an und verweile diese nacht hier.

...Einige Kriger werden angezogen von der Tanzenden Amazone die alle mit ihren tanzkünsten in ihren bann zieht...

 

= Leonidas=

Gast
Stunden später und einige Gläser später steht Leonidas auf.

Verzeih mein Freund ich werde mich nun zurück ziehen der Morgige Tag...als Psi sich gerade erheben wollte legt Leonidas seine Hand auf seine Schulter bleib sitzen genisse es..Morgen werden sehen ob es unser Letzter Abend gewesen ist.

Freundschaftlich verabschiedet er sich...und auf dem weg in sein Zelt greift er nach einer Amazone...und dreht sich lachend Psicho noch einmal zu dem er zu zwinkert
 
Oben