Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

simpsons3

Gast
1. Ich bin AUF DER GANZEN WELT bekannt unter simpsons3. Die Briten kennen mich so, die Amerikaner, sogar Leute von Philippinen (alle durch tribalwars.net, englische Version von DS). Außerdem wissen alle meine Kumpels, dass simpsons3 ISCH bin.

2. Den Namen hab ich mir erstmals einfallen lassen wegen DS. Ich hab nen Spielernamen gesucht, mir ist aber nichts eingefallen. Dann hab ich auf meine Lesezeichenliste (damals hatte ich noch IE) geguckt, da war eine Simpsons-Website aufgeschlagen.

Wie ich auf die 3 gekommen bin, weiß ich nicht mehr genau. Ich hab 3 Theorien:
Nr. 1: Damals hatte ich drei Leseszeichen aufgeschlagen: DS, Simpsons und Google.
Nr. 2: Die Simpsons-Familie hat drei Kinder.
Nr. 3: Google hat 3 Vokale
 

Phillip II

Gast
Joah... wie bin ich auf meinen namen gekommen!

ich bin nun mal ein original grieche komme aus dem norden griechenlands also Makedonien !!

Groß Alex usw. war mir zu blöd da es sicher zig 1000de mit Alex klein groß geben wird

also hab ich mit für phillip II alexander vater entschieden!
 

mjöllnir

Gast
Bin morgens aufgestanden und dann ist mir der Name beim Pinkeln eingefallen.
:)
Gruß
 

h3nny

Gast
Ob die Community das jetzt SO genau wissen wollte wage ich mal zu bezweifeln. Aber gut.. ;)
 

DeletedUser2639

Gast
als man mich aus dem West IRC mal wieder gebannt hat bin ich mit dem namen wieder reingekommen seitdem nehm ich den gerne
wer weiß wer ich bin8-)
 

Vollhorst

Gast
ich hab einen namen gesucht der mich am nesten beschreibt :D

ne spaß leicht einprägsam und nicht so ein buchstabenkauderwelsch
 

Anaklusmos Fere

Gast
Tja, Fere ist bei mir in jedem Online-Nick und stammt aus dem Buch "Die drei Musketiere" (Dort gibt's ne'n Graf de La Fère) und hat mir i*wie gut gefallen. Mir fehlte abe rnoch was griechisches und dann bin ich i*wo auf Anaklusmos gestoßen was (glaub' ich) Springflut bedeutet!
 

Sharinia

Gast
Als ich 2007 bei DS angefangen habe, wollt ich einfach keinen Namen, den es schon gab und den ich mit irgendwelchen Zahlen ergänzen müßte. So hab ich diesen einfach erfunden ^^
 

Leonardio

Gast
als ich 2003 mit DS angefangen hab hatte ich einen anderen Nick erst als dann Leonie dazu gekommen ist spielen wir den Leonardio ACC (ab welt 17) zusammen . Sie spielt noch auf dem finnischen server , ich nicht da mein finnisch anderen etwas spanisch vorkommt ...........
 

Gunnarr

Gast
Ich bin auf meinen Namen gekommen, wo ich noch nen Wikingerspiel gespielt habe, da hieß ich aber anders. Im Internet hab ich dann nach Wikingernamen gegoogelt und bin so auf meinen jetzigen Namen gekommen :D
 

spainpain

Gast
spainpain bin ich schon immer online, neuerdings aber auch BayWa^^

mocht schon immer spanien und das hat am besten gepasst ;)
 

SPARTACVS

Gast
Ich habe mal die griechische rechtschreibung genommen von spartacus ;)
 

Evia

Gast
Ich habe Evia ( im deutschen Euböa) genommen. Da ich auf der Halbinsel wohne, passte das ganz gut.
 

Hangkoog

Gast
Mein name bin ich drauf gekommen durch den Film mit Will Smith,habe ihn halt nur anders geschrieben^^
 

-internity-

Gast
meiner aus eternity und infinity (ewigkeit und unendlichkeit) zusammengesetzt
fand die kombi gut;)
 
Oben