Award: Heldenhafter Strate & Eintrittskarte in die HW

cobraBLN

Gast
Nun da steht nun mal eindeutig "Schließe jede der unten aufgeführten Aktionen ab" und nicht das ich sie bereits abgeschlossen habe. Wenn ich den Award bereits erfüllt habe würde es ja auch reichen wenn da stehen würde XYZ erhielt am xx.xx.xxxxx den Award Heldenhafter Stratege, oder ähnliches.

Am rechten Bildschirmrand fiel ja auch die Mitteilung über den Award runter, wenn ich das mal so nenen darf, und da stand ebenfalls was von "Gründe eine Stadt" was ich längst erledigt habe.

steht bei mir auf Omikron auch und ich habe alles erledigt
 

Casadonis

Gast
Ich denke einfach mal das die Beschreibung des Awards wieder von hochkompetenten Entwicklern gemacht wurde. Denn sollte man den Awards nicht erst bekommen WENN man die Dinge erfüllt hat?

Ich glaube das triffts dann wohl am Besten. Eigentlich hätte es mich auch gewundert wenn die Progger/Entwickler einmal was richtig machen könnten. Man möge mir verzeihen, aber anders kann man es nun wirklich nicht sagen. Irgendwo wird bei Inno nicht bis zum Ende gedacht. Mein alter Ausbilder pflegte immer zu sagen "Machen Sie Ihre Arbeit so das jeder Depp von der Straße es versteht". Man sollte sich seitens Inno vielleicht mal genau in die Lage dieses Deppen versetzen der Ihre Arbeit vorgesetzt bekommt und sich überlegen ob für diesen Deppen alles klar ist. In dem Fall bin ich dann der Depp und für mich ist eben nicht alles klar, da undeutlich formuliert.
 

svenskar

Gast
Also ich habe den Award auch bekommen und wenn ich den irgendwo einbinde steht dort:
Svenskar hat jeder der unten ...

Also nehme ich an - ich bin ein Held :)
 

MDGeist74

Gast
Award "Heldenhafter Stratege"

Der Award "Heldenhafter Stratege" ist die Eintrittskarte für die Heldenwelt.



Um diesen Award zu erlangen, muss man die fünf folgenden Herausforderungen bestehen:
Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500

Heißt das nun das man die Voraussetzungen für den Zugang zur Heldenwelt erfüllt hat? Wenn die Heldenwelt wirklich am 15.12.2011 starten sollte, ist es in meinen Augen total unrealistisch bis dahin zum Beispiel 20.000 Ranglistenpunkte zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Mir da jemand mit einer Erklärungen weiter helfen könnte.

mfg
MDGeist74
:O
 

DeletedUser25306

Gast
Geil :O Hab auch schon den Adward Yeah

Diese Erfullungen (meine Meinung): Sind Schon zugut gestellt welche die schon 1 stadt erobert und gegrundet haben und schon 20.000Punkte habt dann ist man schon sehr gut Erfahren(die Meisten)
 

Otti-lastunity

Gast
lol

Kann Casadonis und Lord Cracker nur recht geben - absolute Kinderkacke und völlig undurchdacht...
Die HW werden wohl für Hardcore-PA-Spieler erstellt werden...nicht "Können" macht dich in den Augen von Inno zum Helden - derjenige der am meisten Gold verprasst ist der wahre Held für die - vielleicht solltet ihr hierzu auch nen Award vergeben "Am 8.12.2011 hast du am meisten Kohle in unsere Taschen gefüllt".....
Aber dein Ansatz mit dem Neustart auf den HW ist absolut der Hammer Casa - werd mich dann wohl in deiner Ally anmelden wenn ich darf und fröhlich mitdrücken auf den Neustart-Button... Hahahaha!!! :grepolis:
 

DeletedUser25306

Gast
Kann Casadonis und Lord Cracker nur recht geben - absolute Kinderkacke und völlig undurchdacht...
Die HW werden wohl für Hardcore-PA-Spieler erstellt werden...nicht "Können" macht dich in den Augen von Inno zum Helden - derjenige der am meisten Gold verprasst ist der wahre Held für die - vielleicht solltet ihr hierzu auch nen Award vergeben "Am 8.12.2011 hast du am meisten Kohle in unsere Taschen gefüllt".....
Aber dein Ansatz mit dem Neustart auf den HW ist absolut der Hammer Casa - werd mich dann wohl in deiner Ally anmelden wenn ich darf und fröhlich mitdrücken auf den Neustart-Button... Hahahaha!!! :grepolis:


Finde die Herausfordurung schon Fast zu Hard nur weil ihr es nicht schaft und/oder ihr ihm habt sagt ihr das es zu einfach ist/war Also so lassen ist Sehr

Top ;)
 

Otti-lastunity

Gast
Verstehe nur

Bahnhof....aber schon ok - brauchst nicht zu erklären! :grepolis:
 

Casadonis

Gast
Aber dein Ansatz mit dem Neustart auf den HW ist absolut der Hammer Casa - werd mich dann wohl in deiner Ally anmelden wenn ich darf und fröhlich mitdrücken auf den Neustart-Button... Hahahaha!!! :grepolis:

Mal sehen, ich schätze das ne Ally wie die Pinkys das mit den WW's relativ schnell abgefrühstückt haben dürfte. Ansonsten haben wir ja den Singleplayer Award. Ich glaube (wenn ich das richtig verstanden habe) damit hat man ja direkt Zugangsberechtigung wenn dann am 15ten die erste HW startet. Aber warten wirs erstmal ab.
 

DeletedUser25900

Gast
Ansonsten haben wir ja den Singleplayer Award. Ich glaube (wenn ich das richtig verstanden habe) damit hat man ja direkt Zugangsberechtigung wenn dann am 15ten die erste HW startet. Aber warten wirs erstmal ab.


jepp, das ist ja das lustige an der sache: wenn du unmengen von ress in die ww stopfst und sie als erster fertig hast, darfst du 10% mehr gunst speichern und kriegst nen award. der rest dankt die dann für das öffnen der "helden"welt^^
 

nuvvel

Gast
Finde die Herausfordurung schon Fast zu Hard nur weil ihr es nicht schaft und/oder ihr ihm habt sagt ihr das es zu einfach ist/war Also so lassen ist Sehr

Top ;)

Ich freu mich richtig drauf, auf einer HW gegen solche Top-Gamer wie dich antreten zu dürfen. Da macht die Heldenwelt ihrem Namen alle Ehre.

Immerhin hab ich nun einen guten Grund, dort nicht anzufangen: Pure Angst, dass ich nur gebasht werde.
 

Otti-lastunity

Gast
Mal sehen, ich schätze das ne Ally wie die Pinkys das mit den WW's relativ schnell abgefrühstückt haben dürfte. Ansonsten haben wir ja den Singleplayer Award.

Kein P&B im Moment ;)
Heldenstatus hab ich mit ach und Krach geschafft.... das war ein KAMPF!!!!!
Brauch sicher Hilfe um gegen diese Killermaschinen die sich dann auf HW tummeln bestehen zu können - daher versuch ich jetzt schon jedem in den !§#$%&? zu kriechen der nur ein bisschen mehr Ahnung vom Spiel hat wie diese Mördermaschinen a la "Adler" und Konsorten - mir fürchtet wirklich vor keinem mehr auf der HW wie vor diesen "goldgestopften Gänsen" die hier schnattern als hätten sie das Spiel erfunden!!!!!!!!

Ich denk jeder der bisschen mehr Hirn im Kopf hat wie ein Adler mit seiner Maus in der Fresse weiß was ich sagen will ;) So long - :grepolis:
 

Casadonis

Gast
Das mit P+B war jetzt gar nicht auf dich bezogen. Aber mit kanpp 100 Spielern und nem guten Schnitt pro Member dürften die sowohl die Quantität als auch die Qualität haben das relativ schnell durchzuziehen. Wir fangen garncht erst an die WW's zu bauen und konzentrieren uns dann auf einen Mörderstart mit der dann neuen Ally auf den Heldenwelten. Die Ally wird "Die Neustarter" heissen. Falls mit bsi dahin nciht noch was besseres einfällt.
 

sibt46

Gast
Heldenhafter Stretege = Eintrittskarte Heldenwelt

Einige andere Spieler Lambdas und auch ich haben ja nu bei der Umstellung der Welt Lambda den Award Heldenhafter Stratege erhalten.
Heißt das, wenn die Heldenwelt im I Quartal 2012 startet, dass wir damit dazu berechtigt sind, mitzuspielen - auch ohne vorher die WW fertig gestellt zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige andere Spieler Lambdas und auch ich haben ja nu bei der Umstellung der Welt Lambda den Award Heldenhafter Stratege erhalten.
Heißt das, wenn die Heldenwelt im I Quartal 2012 startet, dass wir damit dazu berechtigt sind, mitzuspielen - auch ohne vorher die WW fertig gestellt zu haben?

Das weiß so genau noch keiner, bisher sind alles nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben