Award: Heldenhafter Strate & Eintrittskarte in die HW

RP86

Gast
*Götterdämmerung* von der Welt Rho ist kurz vor Fertigstellung ihrer 4 Weltwunder.

die starten dann als Allianz gemeinsam mit (oder gegen) euch am 15.12.

Dann würd ich aber mal zu sehen denen ein welt wunder zu versauen indem die zweit weiteste ally ne stadt holt auf ner insel wo eins schon fast fertig ist.
Nur so macht das alles noch spaß mit den scheiss ww.
Aber ist ja auch nicht zu verdenken es sein zu lassen. Da ja der WW Bau eigentlich für die Katz ist, bei den lächerlichen vorteilen die man dadurch hat.

Ich für meinen Teil werde dann auf die nächste HW warten um nicht als Kanonen futter zu enden für die jenigen die schon zig wochen vorsprung haben
 
Alle starten mit 3 Städten. Allerdings trifft man natürlich auch auf komplette Allys. Und was die Sache richtig rund macht (weil super durchdacht) wenn Omikron die erste HW freischaltet und die nächste Welt dann ca. 4-6 Wochen später auf die gleiche HW losgelassen wird sind die Ex-Omis schon so weit das sie sich auf die Opfer freuen die ihnen jetzt vor die Tür gesetzt werden.

Ist doch bisher auch so wer später anfängt muss gegen die Frühstarter kämpfen.
 

Casadonis

Gast
Ist doch bisher auch so wer später anfängt muss gegen die Frühstarter kämpfen.

Nur das ich dann komplett neu anfange und mich nicht erst 1 Jahr lang für eine HW qualifizieren musste auf der ich dann abgeschossen werde.

Was dann im übrigen noch dazu kommt. Ich komme z.B. von Zeta, einer Welt ohne Moral und mit Speed 3, ohne RZH. Ich kann mir nur schwer vorstellen das auch nur eine Heldenwelt so aussehen wird. Falls doch, was sagen dann Spieler die von Speed 1 kommen?
 

Lord Cracker

Gast
Ist doch bisher auch so wer später anfängt muss gegen die Frühstarter kämpfen.

Es macht nichts, wenn Du nicht verstehst, worum es geht. Du solltest es nur nicht so extrem deutlich zeigen.

Wo ist denn die "Belohnung" im Erreichen der Heldenwelt, wenn ich dort SYSTEMSEITIG zum Spätstarter werde? Das liegt ja nun nicht in der Hand derer, die dort später als andere starten MÜSSEN. Oder sollen die dann einfach wieder ein paar Monate warten, bis eine passende Heldenwelt für sie aufmacht - wodurch dann im Endeffekt jede Heldenwelt nur noch aus den "Frühstartern" besteht, die dann mit +/- 500 Mann auf dem Server spielen werden?
 

Szylla

Gast
Irgendwie komme ich mittlerweile mit den Begrifflichkeiten nicht mehr klar.

Sind die "Heldenwelten" jetzt die, wo die guten Spieler bleiben, während die Häuslebauer alle in die "Kreditkartenwelt" wechseln? :p
 

DeletedUser26093

Gast
Nur das ich dann komplett neu anfange und mich nicht erst 1 Jahr lang für eine HW qualifizieren musste auf der ich dann abgeschossen werde.

Was dann im übrigen noch dazu kommt. Ich komme z.B. von Zeta, einer Welt ohne Moral und mit Speed 3, ohne RZH. Ich kann mir nur schwer vorstellen das auch nur eine Heldenwelt so aussehen wird. Falls doch, was sagen dann Spieler die von Speed 1 kommen?

warte einfach einen Monat oder so (wenn du schon ein Jahr wartest ist das nicht mehr schlimm) und melde dich auf einer HW an, die dann mit dir startet. Ich hab allerdings auf Sigma und Xi später angefangen und insegesamt nach zusammen über 3 Monaten erst 2 Farmangriffe eingefangen.
 

Lord Cracker

Gast
warte einfach einen Monat oder so (wenn du schon ein Jahr wartest ist das nicht mehr schlimm) und melde dich auf einer HW an, die dann mit dir startet. I

Und die HW, die dann aufmacht, entspricht dann auch seiner "Heimatwelt" in den Parametern? Oder soll einer von Zeta dann 2 Jahre warten, bis es mal wieder eine Heldenwelt mit Speed 3 und ohne Moral und Revoltesystem gibt? Und wenn alle auf die für sie passende Welt warten sollen - wieviele Spieler sind dann auf den Heldenwelten? 100?
 

Casadonis

Gast
warte einfach einen Monat oder so (wenn du schon ein Jahr wartest ist das nicht mehr schlimm) und melde dich auf einer HW an, die dann mit dir startet. Ich hab allerdings auf Sigma und Xi später angefangen und insegesamt nach zusammen über 3 Monaten erst 2 Farmangriffe eingefangen.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit das es eine Heldenwelt gibt mit Speed 3 ohne Moral, Eroberung ohne RZH für sehr gering. So viel ich weiß wird es die RZH auf allen Welten geben, dazu kommt dann noch die Kombi Händler/BZH/RZH, das ist für mich weniger attraktiv. Allerdings haben wir Zeta-Spieler eine für uns akzeptable Lösung gefunden. Wir melden uns auf einer x-beliebigen Heldenwelt an, warten bis der Anfängerschutz abgelaufen ist, klicken dann auf Neustart und wiederholen diesen Vorgang immer und immer wieder. So werden die HW's mit Geisterstädten und Siedlungsplätzen etwas aufgefüllt. Wir selbst spielen dann normal auf Zeta weiter.
 

pimpplayer24

Gast
Und du denkst du bist ein Held mit 10 Städten jojo

Hoffen wir mal das die Bedingungen noch mal durchdacht werden manche Leute fühlen sich so sicher das sie auf der Heldenwelt spielen dürfen unglaublich

Ich glaube, Du bist nicht der Richtige,der hier andere Spieler wegen ihrer Spielpraxis kritisieren sollte. Du hast auf Theta auch bloß vor dich her gegammelt und fleißig Stadtfeste gefeiert :D
 

pimpplayer24

Gast
Tut mir leid habe in Japan134753punkte also was willst du nun von mir
Richtig gammel in Japan auch nur rum

Als erstes will ich,dass Du Punkte und Kommas verwendest.

Und zu Deinen Punkten- anhand der Punkte werden keine spielerischen Fähigkeiten sichtbar. Auf Theta hast Du auch über 100 Städte,und ? Im Gegensatz dazu sehen deine Bashis mager aus. ;)
Wir beide wissen doch, warum Du bei BAS gehen musstest. Wie war das- 9 Ks frei bei über 100 Städten. Was hast Du die Zeit über gemacht,außer Stadtfeste zu feiern ?
Und damit können wir das Thema auch gleich wieder beenden. :D
 

hyperlink

Gast
Und die HW, die dann aufmacht, entspricht dann auch seiner "Heimatwelt" in den Parametern? Oder soll einer von Zeta dann 2 Jahre warten, bis es mal wieder eine Heldenwelt mit Speed 3 und ohne Moral und Revoltesystem gibt? Und wenn alle auf die für sie passende Welt warten sollen - wieviele Spieler sind dann auf den Heldenwelten? 100?

Genau!

ich bin mal gespannt wie Inno an diesem Konzept nachbessern wird.
Echt gespannt.
 

DeletedUser26228

Gast
was passiert wenn man sich 2 mal für ne hw qualifiziert?

Das ist egal. Eine einmalige Qualifikation reicht als "Eintrittskarte" für alle Heldenwelten.

Eine Frage: Muss man den Award vor dem Start der Heldenwelten (15.12.) schaffen, oder reicht es auch später?

Später reicht natürlich auch.

Ich hab mich jetzt totgesucht und doch leider nicht gefunden, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt faile.

Wenn ich später auf die Heldenwelt dazustoße, treffe ich dann auf BAS mit 100 Städten als Neuling mit 3 Städten oder wie habe ich mir das vorzustellen ?

Genau wie bei "normalen" Welten, hat natürlich der, der früher startet dadurch ggfs. einen Vorteil, ja.
 

Casadonis

Gast
Nach dem Update auf Tau gabs folgenden Award

492elouozrzg.png


Ich habe ja eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt, so wie es aber dargestellt wird würde ich es so verstehen das ich das alles noch erfüllen muss.

Ich bitte da mal um eine Information was da jetzt Sache ist.
 

cobraBLN

Gast
du hast doch alles erfüllt sonst währe sicher irgendwas ROT wenn du es noch nicht hättest
denke ich mal ;)
 

DeletedUser19750

Gast
Ich denke einfach mal das die Beschreibung des Awards wieder von hochkompetenten Entwicklern gemacht wurde. Denn sollte man den Awards nicht erst bekommen WENN man die Dinge erfüllt hat?
 

Casadonis

Gast
du hast doch alles erfüllt sonst währe sicher irgendwas ROT wenn du es noch nicht hättest
denke ich mal ;)

Nun da steht nun mal eindeutig "Schließe jede der unten aufgeführten Aktionen ab" und nicht das ich sie bereits abgeschlossen habe. Wenn ich den Award bereits erfüllt habe würde es ja auch reichen wenn da stehen würde XYZ erhielt am xx.xx.xxxxx den Award Heldenhafter Stratege, oder ähnliches.

Am rechten Bildschirmrand fiel ja auch die Mitteilung über den Award runter, wenn ich das mal so nennen darf, und da stand ebenfalls was von "Gründe eine Stadt" was ich längst erledigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cobraBLN

Gast
in solchen fällen denke ich mal nen Ticket an den Support kann sicher weiterhelfen
 
Oben