Gerüchteküche

= coexist =

Gast
Ja stimmt, ihr könnt ja sagen welches thema ihr gerne haben würdet :grepolis:
 

DeletedUser19682

Gast
Na dann ist gut^^
Ich wüsste nicht was es da zu erzählen gibt aber ich lass mich überraschen;)
 

aegresco egresco

Gast
Hab gehört, das eine Massenally noch mehr "Masse" will xDDD

Achne das ist ja kein Gerücht sonder eine Tatsache o_O :eek:
 

DeletedUser27700

Gast
chrome, wenn ichh in 3 tagen kein kollo auf horizont sehe, dann löse ich den Krieg auf und dann lässt du und deine hosen scheißer truppe uns in ruhe!
zuerst hier große töne machen und dann nciht handeln.
*kopfschütteln*
 

DeletedUser27700

Gast
ich stelle gerade hier was fest :O
alle haben sie hier eine große Klappe und lässtern über die Allianzen und ingame ziehen sie alle den schwanz ein und würden einen niemals angreiffen.
wer sich hier im forum mit mir anlegen will, der soll sich doch bitte ingame mit mir anlegen........
och ne, dann hab ich ja hier keinen mehr der mit mir schreibt :(
unser guter alter diss- lehrer würde jetzt sagen: hab ich dich gedisst!.
waschlappen was ihr alle seid :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

chome2011

Gast
ach kleiner pasi die gladiatoren haben dich reserviert und wegen dem weinachstfrieden hast du aufschub erhalten .... und noch was so wichtig bist du nicht das ich extra zu dir komme ...
 

DeletedUser28894

Gast
ich stelle gerade hier was fest :O
alle haben sie hier eine große Klappe und lässtern über die Allianzen und ingame ziehen sie alle den schwanz ein und würden einen niemals angreiffen.
wer sich hier im forum mit mir anlegen will, der soll sich doch bitte ingame mit mir anlegen........
och ne, dann hab ich ja hier keinen mehr der mit mir schreibt :(
unser guter alter diss- lehrer würde jetzt sagen: hab ich dich gedisst!.
waschlappen was ihr alle seid :rolleyes:

Grosse Worte von ein kleinen Gamer:supermad:
 

Casadonis

Gast
Oliver Kahn hat mal gesagt: "Eier, wir brauchen Eier." Und beim Pokern heißt es "No Guts - No Glory". Immerhin, Eier hat er, der "Kleine".

Das man mit den Sprüchen auf der Beliebtheitsskala etwas weiter sinkt dürfte ihm wohl auch bewußt sein, bin gespannt was als nächstes kommt.
 

= coexist =

Gast
ich stelle gerade hier was fest :O
alle haben sie hier eine große Klappe und lässtern über die Allianzen und ingame ziehen sie alle den schwanz ein und würden einen niemals angreiffen.
wer sich hier im forum mit mir anlegen will, der soll sich doch bitte ingame mit mir anlegen........
och ne, dann hab ich ja hier keinen mehr der mit mir schreibt :(
unser guter alter diss- lehrer würde jetzt sagen: hab ich dich gedisst!.
waschlappen was ihr alle seid :rolleyes:

1. Ich bin zu weit weg, ansonsten, würde ich dich alleine für diese Aussage erobern wollen. auch wenn du nur 175 Punkte hättest.
2.Wie soll man wärend der Friedenszeit jemanden angreifen???
3.Hätte ich an deiner Stelle nichts, vonwegen diss-lehrer geschrieben. Weil du dich mit dieser Aussage voll zu Deppen gemacht hast:p Jedenfalls nach diesem Beitrag von mir :supermad:

ps: Hallo leute, erst die übernächste Bild des Grepolis wird über R.I.P handeln. Ich habe kurzer Hand beschlossen lieber einen Bericht von Pasi zu erstellen. 8-)
 

= coexist =

Gast
Aber ich muss noch was über pasi schreiben :( willst du mich etwa zum weinen bringen :rolleyes:
 

= coexist =

Gast
Hallo liebe Lerser/in,
Ich möchte ihnen nun die neuste Ausgabe von ,,Das Bild des Grepolis" präsentieren. Wie angekündigt, ist das heutige Tehma ,,Pasi". Also, fangen wir gleich mal an:

Pasi
Ich glaube Wir kennen ihn, wenn wir uns zu sehr ekeln seinen Namen auszusprechen, sagen Wir einfach Wörter wie diese: NOOB, Lebewesen was sich keiner traut anzugreifen, Spieler der gerne Mund aufreisst das gleiche aber nicht mit seinem !§#$%&? schafft, etc. Aber jetzt müssen wir auch mal zu den positiven Seiten kommen. Pasi, bringt viele player zum lachen und weinen vor Freude, dass man selber nicht so ist. Viele Spieler waren kurz davor einen Selbstmord zu begehen, doch dann dachten sie sich: ,, Moment, wie muss sich dieser Pasi fühlen. Dem geht es doch 1000 mal schlechter und begeht keinen Selbstmord, der Typ ist mein neues Vorbild. Auch wenn er vielleicht manchen ein bischen auf die Nerven geht. Das war das positive über Pasi. Nun kommen wir zu den Weihnachtswünschen der Kinder im Jahre 2011. 80% der Kinder haben sich gewünscht niemals so wie Pasi zu werden, Sie wollten den fast unmöglichen Versuch wagen, noch schlimmer zu werden. Respekt das man sich selbst in so eine tiefe Schublade schieben kann. Jedoch tun mir die Kinder leid, was wen diese nicht so stark sind wie Pasi und einen Selbstmord begehen?
 

Gannicus the Champion

Gast
ich stelle gerade hier was fest :O
alle haben sie hier eine große Klappe und lässtern über die Allianzen und ingame ziehen sie alle den schwanz ein und würden einen niemals angreiffen.
wer sich hier im forum mit mir anlegen will, der soll sich doch bitte ingame mit mir anlegen........
och ne, dann hab ich ja hier keinen mehr der mit mir schreibt :(
unser guter alter diss- lehrer würde jetzt sagen: hab ich dich gedisst!.
waschlappen was ihr alle seid :rolleyes:


Pasi Pasi Pasi jedesmal wenn ich deine kommentare lese, kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Anstatt den großen Forumhelden zu spielen, solltest du dich um deine Allianz kümmern. Die Mitglider der Freibeuter sind seid knapp einer woche zu einer reinen stündlichen farm geworden und das haben sie nur ihrem "großen" Führer zu verdanken, wie Verantwortungsbewusst er doch gehandelt hat. Die Freibeuter spielen die opferolle in Omega, wo bleibt denn da die Ehre und der Stolz ? Der ist doch nicht etwa gebrochen ? Und wie er gebrochen ist, will hier im alleingang die Gladiatoren und die Garde von Omega bannen, da seine Allianz ihre Glaubwürdigkeit einbüßen musste der große spürcheklopfer, das ich nicht lache. Wie ist es denn so jeden tag mit der todesangst auf omega zu leben, wann denn die Gladiatoren oder die Garde bei dir im Hause einfällt ? Ziehe deine Mauern hoch kleiner junge aber selbst wenn du sie auf 100 hochziehen könntest statt auf 25 würdest du nicht überleben, wenn hier jemand bei dir einfällt. Du bist bereits reserviert aber du sollst noch etwas zittern. Du bist zwar unerträglich aber immer wenn ich schlechte laune habe verzierst du mein Gesicht mit einem grinsen, wenn ich deine beiträge lese. Lebe jeden Tag auf omega, als wäre es dein letzter. Das ist die ruhe vor dem Sturm...
 
Oben