Gerüchteküche

Raziel75

Gast
unser guter alter diss- lehrer würde jetzt sagen: hab ich dich gedisst!.
waschlappen was ihr alle seid :rolleyes:


Grammatik gelernt bei Yoda Du hast !
smilie_star_088.gif
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RP86

Gast
Ach Mensch Leute lassen wir das Thema Freibeuter doch jetzt mal.
Dies ist der "Gerüchteküche" Threat und nicht der " Lasst uns gegenseitig dumm voll labern" Threat.
Ich find es ja recht amüssant aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Wir werden sehen wie es weiter läuft in unserem kleinen bis jetzt noch Kalten Krieg.
Ich Persönlich bleibe bei den Freibeutern. Sollt ich mit dieser ally untergehen dann ist es halt so ( Was ich allerdings nicht glaube ). Wir kennen ja alle schon aus anderen Welten jegliche Drohgebärden von gegnerischen Allys. Hätten wir damals schon den Schwanz eingezogen würde es uns als Spieler nicht mehr geben. Damals auf Rho stand meine alte ally und ich anfangs unter Dauerbeschuss und wir sind als Sieger aus diesem Schmutzigen Krieg hervor gegangen und unseren Feind gab es plötzlich nicht mehr.
Auf Pi wurde ich Anfangs komplett Erobert aber hab neu angefangen und mich gibt es immer noch.
Also leute meine abschließenden Worte zu diesem Beitrag wie man hier zu sagen Pflegt :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27700

Gast
coexit, fühl dich hier nicht so sicher!
fü solche sprüche könnte ich dich anzeigen lassen und glaub mir, die polizei zerrt dich hinter deinem Bildschirm weg!
Zum glück hab ich die polizeiwache gleich vor meiner tür.
 

Sayx

Gast
Mal so nebenbei, so ein Multiaccount fällt doch nicht mehr auf oder..? :eek::mad:

Rat der Titanen
13 Mitglieder
Iron Sandman

thir3

sarcosi

Lepison

Y34rn

HERSCHER1234

HERSCHER12345

Computer-Mathe

monika2806

HERSCHER123456

Melefin

HERSCHER1234567

hecht33
 

DeletedUser19682

Gast
Hallo liebe Lerser/in,
Ich möchte ihnen nun die neuste Ausgabe von ,,Das Bild des Grepolis" präsentieren. Wie angekündigt, ist das heutige Tehma ,,Pasi". Also, fangen wir gleich mal an:

Man und ich habe mich schon über die Ausgabe des Themas R.I.P gefreut:mad:
 

DeletedUser20034

Gast
Watn Hickhack auf der Welt hier...

scheinen ja nur Luschen hier zuspielen bis auf einen ganz bestimmten hier *PUT YOUR NAME RIGHT HERE*
 

= coexist =

Gast
So liebe Leser/in ich freue mich ihnen mitteilen zu können das dass tehma über R.I.P. heute gegen 15:30 reingestellt wird.

lg Moderator von ,, Das Bild des Grepolis" = coexist =
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= coexist =

Gast
werde mir wieder während ich schreibe etwas einfallen, genauso wie bei Pasi und WW's.
Ach und Pasi es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
aber ich bin coexist und nicht coexit:p
 

= coexist =

Gast
So meine lieben Fans dort draussen,
Ich stelle nun einen Bericht über R.I.P. rein, ich weiss es ist ein bischien früher als gedacht.Aber ich dachte, dies würde länger brauchen. Lehnt euch zurück und geniesst diesen Bericht

R.I.P.
Was kann man über diese Allianz nur sagen? Stark und an der Spitze in der Welt Omega, aber wie ich doch die Hände über den kopf falte, wenn ich merke wie Harz IV-Empfänger ihr ganzes Geld zum Fenster rausschmeissen, für ein Spiel. Machen sie es wie Kevin allein zu haus, weil sie kein Geld haben, den pizzaboten bestellen, und dann einen Film abspielen. wenn ich wüsste wo sie wohnen würde ich ja gerne Geld spenden, aber naja wenigstens sind sie in einem Spiel erfolgreich, anders als im realen Leben. Aber ich muss schon sagen, dass sie mir echt leid tun und bin am überlegen ob wir nicht „Menschen helfen Menschen“ machen sondern etwas neues erfinden. Grepolisspieler helfen Grepolisspieler. Weil wenn eine Allianz diese Spendenaktion nötig hat, dann R.I.P. und falls ihr mal im Kriege hilfe braucht, ich helfe gerne. Aber naja, ihr habt ja euer Gold, also ist dies ja nicht nötig. Kommen wir nun zu den Spielern bei dieser Allianz, die kein Gold benutzen. Spieler, die sich vor Angst in eine starke Allianz verkrichen, damit diese mächtige allianz diese Spieler nicht erobert. Aber was wäre, wenn alle sich gegen diese Goldgrubenallianz stellen? Das Gold wäre umsonst in diesen acc. inwestiert, den Welt omega ist für sie nicht mehr möglich zu spielen. Jedoch wenn sie einen Neustart auf dieser welt starten, warten wir einfach wieder, bis die Stadt nach 3 Tagen wieder 11k Punkte hat und nehmen diese dann wieder weg. Oh man geheiligt seien diese Spieler den durch diese sparren wir Geld und haben so auch nach 3 Tagen eine 11k Punkte Stadt. Das war es auch schon, Also wer mit amchen möchte bei Grepolisspieler helfen Grepolisspieler, meldet sich einfach bei = coexist =.
 

Lord Cracker

Gast
Was für ein Käse. Mal sind die erfolgreicheren Spieler automatisch H4-Empfänger da sie wohl mehr ZEIT haben, jetzt sind es halt H4-Empfänger mit einer Platin-Kreditkarte? Den Widerspruch merke sich mal einer...

...geh' Dich schämen, Coexist. Geh' Dich schämen für Deinen kopierten Nick, geh' Dich schämen für Dein Versagen auf anderen Welten zuvor und geh' Dich schämen, dass Dir so ein peinlicher Text eingefallen ist. Geh' Dich einfach schämen.
 

Silentdragon

Gast
Was für ein Käse. Mal sind die erfolgreicheren Spieler automatisch H4-Empfänger da sie wohl mehr ZEIT haben, jetzt sind es halt H4-Empfänger mit einer Platin-Kreditkarte? Den Widerspruch merke sich mal einer...

...geh' Dich schämen, Coexist. Geh' Dich schämen für Deinen kopierten Nick, geh' Dich schämen für Dein Versagen auf anderen Welten zuvor und geh' Dich schämen, dass Dir so ein peinlicher Text eingefallen ist. Geh' Dich einfach schämen.

nur mal so aus neugier. spielst du auch in welt omega oder bist du hier so eine art forum papa der überall sein senf abgibt und sich dann wieder verzieht?

bist ja echt in jedem abschnitt aktiv!
 

DeletedUser23318

Gast
Ach Mensch der Lord lebt auch noch :p
Bist immer noch Offer #4 auf PI ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Martos

Gast
Also hier gehts ja teilweise zu wie im Kindergarten. Der eine bringt mal eben die halbe Welt gegen sich auf (ich denke ihr wisst wen ich meine), andere spielen garnicht auf der Welt geben aber zu allem ihren Senf dazu.

Aber naja, wenigstens gibt es was zu lachen.
 

Casadonis

Gast
@ coexist, es mag sein das Dein Post lustig wirken soll, ich für meinen Teil empfinde ihn als Beleidigung für jeden Hartz IV Empfänger.

Nicht jeder Hartz IV Empfänger hat sich das selber ausgesucht und die aller meisten die ich kenne versuchen an ihrer Situation etwas zu ändern. Und das die Kohle dafür hätten um bei Grepolis als Gold-User aufzutreten wäre mir neu. Hast Du auch nur ansatzweise ein Vorstellung oder eine Ahnung wie viel Geld ein Hartz IV Empfänger erhält? Ich glaube kaum sonst würdest du einen solchen !§#$%&? hier überhaupt nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= coexist =

Gast
1. Lord Cracker, auch wenn du ein guter Spieler warst, frage ich mich was du hier im Forum noch verloren hast. Du spielst auf keiner Welt mehr, sagst mir du hast keine Lust mehr auf Grepolis, unterhältst dich aber jeden Tag über dieses Spiel also was stimmt dort nich? Deine eigene große Allainz hat gesagt, dass du unfähig bist eine Allianz zu führen, man könnte ja mal bloody fragen oder? :p

2. Casadonis, ich habe auch mit Sicherheit nicht von denen geredet die nichts dafür können!!! Ich habe von denen geredet die so asotzial, entschuldigt den Ausdruck sind und keinen bock haben zu arbeiten. Die den ganzen Tag vor dem PC hängen und Geld fürs rumsitzen kassieren.
 

Lord Cracker

Gast
1. Lord Cracker, auch wenn du ein guter Spieler warst, frage ich mich was du hier im Forum noch verloren hast. Du spielst auf keiner Welt mehr, sagst mir du hast keine Lust mehr auf Grepolis, unterhältst dich aber jeden Tag über dieses Spiel also was stimmt dort nich? Deine eigene große Allainz hat gesagt, dass du unfähig bist eine Allianz zu führen, man könnte ja mal bloody fragen oder? :p

Da frage ich mich, warum Du kleiner Dödel dann jeden Tag mein Postfach mit irgendwelchen bescheuerten Nachrichten vollhaust? "Wie macht man denn dies, wie macht man denn das, wie findest Du denn dies, kann ich das von Dir kopieren?"...bla bla. Aber sobald Kritik kommt "Mimmimimiiimiiii". Lass' Dir mal ein paar Eier wachsen. Und wenn ich irgendwas über irgendeine Allianz wissen wollen würde, wäre Bloody immer der Letzte, den ich fragen würde.
 

= coexist =

Gast
hast du sber schön gechrieben, leider habe ich Eier schon, sind schon seit der Geburt an mir. Nun warum willst du ihn dann nicht fragen? Meinermeinung nach, haben sich viele seiner Meinung angeschlossen oder nicht? Wen AaA so schlimm für deine Ally war, warum sind dann so viele nach deinem verlass dort hingegangen. Ich soll mir Eier wachsen lassen? Meiner Meinung nach hast DU mit Grepolis aufgehört als die Kritik auf dich zu kam. Also würde ich mal sagen, dass du ein Austeiler bist, doch wo steckst du bitte ein?
 
Oben