Komme nicht rein

  • Themenstarter DeletedUser10691
  • Startdatum

DeletedUser10691

Gast
Ich komme bei grepolis nicht mehr rein meine seite baut sich nicht auf.Kann es sein das es probleme gibt oder ist das nur bei mir so.

mfg elite
 

DeletedUser6608

Gast
Ich hab ein grösseres Problem.
Auf meine Städte laufen 2 Koloangriffe.Gerade als ich mit den Gegemassnahmen begann,ging nix mehr. ;-((
Sind die Städte jetzt wech??
Kann ja nix dazu. ;-(((
 

DeletedUser30579

Gast
Also wirklich, Downzeiten von über 1/2 Stunde sind inakzeptabel und eine Zumutung!!!!
 

havenbraut

Gast
Richtig, finde ich auch ! Bei uns laufen auch grad voll die Angriffe und was nu??

Ersetzt Ihr denn den entstandenen Schaden? Oder, wie wollt Ihr das wieder gut machen ?
 

kumukuzuwuu

Gast
Nett wäre ja eine Rückstellung zu dem Punkt vor dem Ausfall, aber das wird wohl nicht passieren.
 

Prinz Clovis

Gast
Ich möchte zu meiner Stadt zürück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30579

Gast
Wenn eine Firma Geld für ein Spiel verlangt darf ich als Kunde auch erwarten dass es läuft, Punkt.
Angekündigte Updates kein Problem, aber solche Ausfälle lassen vermuten, dass dort einiges falsch läuft.
 

DeletedUser34847

Gast
grade bei einem spiel wie grepolis sollte in so einem fall (von unerwarteten ausfällen) unbedingt ein rollback stattfinden!

just my 2¢
 

havenbraut

Gast
Aber sowas von ärgerlich !! Zum Glück sind wir alle betroffen, das tröstet etwas.

Trotzdem erwarten wir (ich sprech mal für alle) eine Entschädigung für die verlorenen Angriffe und evtl sogar Städte !
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

grepolis.de ist nun wieder da und das Spiel wieder zugänglich. Die vielen Downtimes (die es im Allgemeinen, abgesehen von den aktuellen, unerwarteten Problemen, immer geben wird) diese Woche waren leider unvermeidbar; es wird natürlich angekündigt, soweit irgend möglich.
Ein Rollback wird es, zumindest für den aktuellen Fall, nicht geben - das wäre unfair denen gegenüber, die unter den Ausfällen zu Beginn der Woche zu leiden hatten; ein Rollback auf den Stand von letztem Wochenende (als Beispiel) ist wohl kaum im Interesse der Mehrheit. Wir schauen auf jeden Fall, was sich bezüglich einer Entschädigung machen lässt.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe eine bessere Idee, wieder so wie letztes Jahr im Herbst, einfach den Händler eine Woche Gratis, was dann dazu führt, dass PA User die diesen schon bezahlt hatten auf einmal einen Monat weniger Händler haben :D Rückerstattung gab es dann nur bei entsprechender Bemängelung, von einer selbstständigen Fehlerkorrektur keine Spur, ach was bin ich froh, dass ich kein Gold reinpumpe, da kann ich mich über sowas dann köstlich amüsieren^^ obwohl es trotzdem nicht grade toll ist für die jenigen, die bezahlen...
 

DeletedUser29801

Gast
Ich komm wieder nicht rein, liegt das jetzt an meinem Internet oder wieder das gleiche wie gestern???
 
Oben