Komme nicht rein

  • Themenstarter DeletedUser10691
  • Startdatum

obihoernchen

Gast
na ich nun auch wieder nur leider paar minuten zu spät :(

vielleicht bekommen die herren und damen das ja mal irgenwann in den griff,das wäre mal eine tolle sache.
 

Xerxes70

Gast
Na, jeder der dieses Spiel schon länger spielt, weiss ja dass es nach jedem größeren Update Probleme mit den Servern gegeben hat. Wir sind alles nur Menschen und wenn die Ausfallszeiten nicht länger werden, sind diese wohl zu verschmerzen.
Eine Entschädigung wird sich immer schwierig gestallten, denn wie will man den Verlust von Städten ausgleichen?
 

obihoernchen

Gast
ich möchte keine entschädigung^^

mir reicht es wenn es mal wieder weniger wird mit den ausfällen.
 

Prinz Clovis

Gast
Ich brauch auch keine Eintschädigung ich hoffe einfach das das mit den ausfällen weniger wirt....
 

Xerxes70

Gast
ich möchte keine entschädigung^^

mir reicht es wenn es mal wieder weniger wird mit den ausfällen.

Tja, das letzte halbe Jahr V1 lief stabil, aber ich will ja nicht wieder den von Spock damals zitierten C64 User geben, meine Meinung hat sich seit letzten Herbst zu V2 nicht geändert, mal sehen ob ich mich noch Überzeugen lasse
 
Immer wenn ich mir das Grepo-Symbolbild (Zeus mit seinem Blitz) anschaue, denke ich, dass das nicht so wirklich passt... mit dem Blitz als Symbol für Kraft und Geschwindigkeit...
Anregung: Zeus sollte durch Hypnos (den Gott des Schlafes) ersetzt werden... vielleicht kann man ihm als Symbol eine Sanduhr in die Hände geben.
 

DeletedUser17510

Gast
Wenn eine Firma Geld für ein Spiel verlangt darf ich als Kunde auch erwarten dass es läuft, Punkt.
Angekündigte Updates kein Problem, aber solche Ausfälle lassen vermuten, dass dort einiges falsch läuft.

Die Firma verlangt aber kein Geld für das Spiel.Grepolis ist ein kostenloses Spiel.
Und Fehler passieren in jeder Firma/Spiel mal.
 

Sternengruesser

Gast
Hm, scheint, dass nun Ypsilon nicht erreichbar ist. War heute nachmittag drin, aber jetzt gerade geht gar nichts: bei Auswahl der Welt im Rahmen des Logins komme ich statt zu meinen Polisen zu einer Seite, wo man sich anmelden kann ...


EDIT: Prompt gemeldet, prompt geht gar nix mehr^^: "500 - Internal Server Error" ...
EDIT: und nun kommt die Startseite und nix mehr ... und er lädt und lädt ...
und wenn er nicht mehr lädt, ist er wieder da, wo alles anfängt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weberca

Gast
kann sein MY geht aber ;)
ging aber heute Mittag mal nicht bei mir

PS: Glückwunsch zum ersten Beitrag
 

DeletedUser31543

Gast
komme nicht rein nach weltaus interner fehler:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben