Eingehende Angriffe

DeletedUser35405

Gast
0930844787.jpg


Soll das heißen das der Spieler bereits informiert wird wenn die Angriffe noch eingehen oder erhält er eine Nachricht sobald ein Angriff erfolgt ist? so wie man das in der normalen Version auch einstellen kann. Und muss/kann man das selbst einstellen oder ist das eine Autofunktion?

Ersteres wäre eine Art Alarmfunktion und wohl nicht erlaubt.
 

DeletedUser34727

Gast
Schätze mal, dass es so wie beim Browser einen Autobericht gibt.
 

Lord Cracker

Gast
Na endlich habe die Leute einen Wecker für die Nacht...
 

Nr. 5

Gast
Man wird SOFORT informiert, wenn jemand einen Angriff startet!

Was soll dieser Mist??? Damit werden hier einige Spieler (mit solchen Handys) klar bevorteilt. Überraschungsangriffe unmöglich. Außerdem wird Multis auch noch Tür und Tor geöffnet, weil sie sich um ihre anderen Accounts nichts mehr so intensiv kümmern müssen. Grepo passt ja nun selbst auf, dass da keiner unbemerkt angreift.

WEG DAMIT!!! Da können wir ja gleich Siedler spielen!
 

DeletedUser28861

Gast
Ich bin absofort für stärkere Handykontrollen an allen deutschen Schulen, wo kommen wir da noch hin :D am ende erobert mich ein 13 jähriger zwischen der Englisch und Deutschstunde^^
 

Nr. 5

Gast
Eine Angriffsmeldung jeglicher Art, bei der man NICHT in Grepo eingeloggt ist, widerspricht der Grund"idee" eines Online-Spiels, bei dem man ja für Online-Aktivität "belohnt" werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17683

Gast
Eine Angriffsmeldung jeglicher Art, bei der man NICHT in Grepo eingeloggt ist, widerspricht der Grund"idee" eines Online-Spiels, bei dem man ja für Online-Aktivität "belohnt" werden sollte.


Ganz deiner Meinung :mad:
 

DeletedUser35405

Gast
IEine Angriffsmeldung jeglicher Art, bei der man NICHT in Grepo eingeloggt ist, widerspricht der Grund"idee" eines Online-Spiels, bei dem man ja für Online-Aktivität "belohnt" werden sollte.

Deswegen sollten wir doch erstmal abwarten was Sturmdrang oder Faark zu der Frage sagen. Ohne Info von offizieller Seite braucht sich also keiner aufregen. Deshalb habe ich das ja unter Fragen eingestellt. Ich gehe eigentlich davon aus das es nur schlecht formuliert ist, und eigentlich nur gemeint ist das man Benachrichtigt wird sobald ein Kampfbericht vorliegt, genau wie jetzt auch. Sofern ich das eingestellt habe bekomme ich eine e-mail das ich angegriffen wurde. Da ich ein Smartphone nutze habe ich den Vorteil das ich diese Nachricht auf mein Handy bekomme, aber eben erst sobald ein neuer Bericht vorliegt und nicht wenn ein Angriff auf mich gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Die Meldung eines eingehenden Angriffs erfolgt im Browser unmittelbar, wenn ein Angriff abgeschickt wird. Wo ist nun der Unterschied, ob ich via Safari/FF und Smartphone im Spiel eingelogged bin oder via App?
 

DeletedUser35405

Gast
Die Meldung eines eingehenden Angriffs erfolgt im Browser unmittelbar, wenn ein Angriff abgeschickt wird. Wo ist nun der Unterschied, ob ich via Safari/FF und Smartphone im Spiel eingelogged bin oder via App?
Ich denke es geht darum ob du die Benachrichtigung auch erhälst wenn du nicht eingeloggt bist und selbst wenn du eingeloggt bist ob es dann ein akustischer Hinweis ist oder nicht. Sollte es sich um ein akustisches Signal handeln wäre das für die Smartphone-User ein großer Vorteil, da sie einfach dank Flatrate eingeloggt bleiben und dann das Handy in die Tasche stecken oder was auch immer und sobald das teil piept geht's ab auf's Klo, oder man steht Nachts auf. Aber wie gesagt warten wir erstmal ab was die "Offiziellen" dazu zu sagen haben.
 

DeletedUser17683

Gast
Wäre trotzdem alles andere als FAIR,den Spielern gegenüber,die NICHT übers Handy spielen.

Dann müsste das ganze Game so umprogrammiert werden,das auch über Laptop/PC ein akkustisches Signal gesendet wird,sobald ein Angriff reinkam.
 
Eine Angriffsmeldung jeglicher Art, bei der man NICHT in Grepo eingeloggt ist, widerspricht der Grund"idee" eines Online-Spiels, bei dem man ja für Online-Aktivität "belohnt" werden sollte.

Wo steht das denn? Du bekommst schon seit V1 eine Mitteilung wenn du angegriffen wirst. Nennt man blinkende Schwerter.

Dann müsste das ganze Game so umprogrammiert werden,das auch über Laptop/PC ein akkustisches Signal gesendet wird,sobald ein Angriff reinkam.

Und wo steht das es ein akustisches Signal gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17683

Gast
Und wo steht das es ein akustisches Signal gibt?


Wenn ich ne Nachricht auf mein Handy bekomme,dann gibts ein Akkustisches Signal....oder halt ne Vibration,je nachdem wie es eingestellt ist......

Ich weiss ja nicht wie das bei deinem Handy abläuft...bei mir isses aber so.....

Und da ich in meinen PC / Lappi kein Vibrationsalarm einbauen kann,find ich das UNFAIR ;)
 

DeletedUser35405

Gast
Steht irgendwo, dass Du eine SMS bekommst, wenn ein Angriff eingeht?
Macht das einen Unterschied? Wenn ich eine Flatrate habe und bin eingeloggt im Game und lege das Handy auf den Nachttisch und geh pennen und das Teil schlägt Alarm wenn ein Angriff eingeht ist es ein Vorteil für die Handy-User. Da sie keinen Bildschirm haben wir die normale Browser-Version, werden da wohl kaum Schwerter anfangen zu blinken. Deshalb bitte ich hier mal dringend um Aufklärung wie das ablaufen soll seitens InnoGames
 
Oben