Müllabfuhr Gamma II

Grasihasi

Gast
Neuester Highscore im Reinigen der zu toppen ist:

9 Sperren mit einem Ticket, wobei ich mir sicher bi noch nicht alle gesperrten gefunden zu haben.

Total lustig auch die betoffenen Allies:

4xWD
2x Phoenixkrieger
2xAtt. Seebund
1x Feuerland...

mal sehen, was ich noch so finde, wen es da wie endlich getroffen hat...

und mal sehen, wie die Allies mit dem "freundlichen Netzwerk guter Freunde, die immer mal nem anderen ihren PC leihen" umgehen...ich schaue drauf, keine Sorge...

Grasi
*wetzt mal das Kriegsbeil*
 

Grasihasi

Gast
Edit:

Phoenixkrieger holt auf...

3 Accounts..und weiter suchen ^^

Wie schauts aus, liebe Allyleitungen ? Wollt ihr reagieren ? Achso, eien Allyleitung kann ja grade nicht reagieren, weil sie grade nicht in den Account kommt :D:D:D:D:D

Grasi
*genüsslich ne MEGAticketmöhre futtert*
 
hier kommt die reaktion von einem aus der allyleitung
es gibt gesperrte spieler bei uns!
der grund warum sie gesperrt sind weiß ich nur von einem spieler und der hat nix mit sitten zu tun
und dieser ist in der allyleitung.
die beiden andern werden sich erklären wenn sie wieder in ihren account kommen,wenn es was mit sitten zu tun hat werden sie von mir entfernt!

nur weitersuchen.
 

Grasihasi

Gast
passt..danke...naja, schon komisch, dass das zu 99% alles s.g. PB´s sind ...die dann im Rudelpulk gesperrt wurden ..

Ein Hase, wer Böses dabei denkt ^^
 

Immortalis

Gast
ohhhhhhhhhh mario doch multis bei euch? bestecht ihr nun auch den support so wie ich angeblich???
 
immo du back mal kleinere brötschen
du hast den flip account bespielt und ihn dann gelöscht.
ich habe oben geschrieben das wir das mit den beiden gesperrten klären werden!
und wir sind gegen multis und werden es nicht tolerieren und bei keiner positiven antwort werden sie aus der ally entfernt
 

Immortalis

Gast
du stellst berhauptungen auf die nicht stimmen mario ich war ja nie im flifm acc drin
 

Immortalis

Gast
und wen es mutter und tochter ist dan haben sie ja die internetleitung ned geteilt... ei ei ei mario... wo ihr doch so ehrlich seit das passt ja gar net zu euch engelchen
 
hallo madam,
warte bis wir das geklaert haben.
und wir sind sauber was falschspieler angeht
wir werden euch schon informieren.
die spieler sind wieder frei auf gamma
nach weniger als 3 tagen
also nix schlimmes
details folgen noch
 

Grasihasi

Gast
ALSO... nur zur info...eine Sperre von 3 Tagen bedeutet nicht, dass es ein Kavaliersdelikt war..außerdem kann danach noch eine angreifbare Sperre folgen...

siehe GD 47 Sperrentod 1+2 (und bald 3^^)...

Aber ich hae meinen neuen Lieblingsfreund ausgemacht, gut dass er auch noch i einer Ally ist, die eh auf unserer Speisekarte ist..dumm ud schön, dass einer der 3 Highlightaccounts deser Ally immer noch gesperrt ist..also mind. 1x unangreifbar..der Rest ist Spekulation.....

Grasi
*hat mal nen neuen Mülleimer aufgestellt*
 

Titan der Krieger

Gast
Kavalliersdelikte gibt es nicht. Ausserdem ist eine angreifbare Sperre sehr selten - so etwas gibt es bei Werbung für ein anderes BG od. ähnliches.

Wenn Spieler drei Tage gesperrt wurden kann es sich bereits um Accountsitting handeln. Daher würde ich bei drei Tagen nicht sagen "Sie sind schon wieder frei" ;)
 

Grasihasi

Gast
Angreifbare Sperre selten ? oO

Ich nenne es Wiederholungsdelikt..und ich habe/hatte einige in meiner Reichweite, die sowas kennenlernen "durften".
Ansonsten diskutiere ich hier nicht über Sperren ^^..ich habe wichtigeres zu tun...

*nimmt die Axt zum Reinigen mit*

KEEP GAMMA TIDY - KILL CHEATER
 

Grasihasi

Gast
Kann das wer einem überarbeiteten Müllhasen übersetzen? Ich verstehe ja, wenn man Frust hat, wenn man erwischt wurde, aber es fällt mir schwer, so einen Satz einzuordnen...

"Grasihasi, what's on earth are not U going to "play" whit Frau Merkel????????"

Danke für die Übersetzung "erwischter Cheater"->"Hasendeutsch".

Grasihasi
*überfordert*

PS: Ja, das ist ein Teil einer IGM..nein, ohne Namensnennung und ja, nur partiell..sollte das trotzdemein Verstoß sein, bitte kommentrlos löschen.
 

grasimöhre

Gast
Also eure Probleme hätte ich gerne ,dann hätte ich keine!Überall wird gelogen und betrogen egal ob in game oder RL das ist nunmal teil unserer gesellschaft und je höher die gesellschaft liegt desto mehr findet man davon ! wo ist also das Problem ? einer wird erwischt 3 kommen neu dazu ,das wäre mir schon zu dumm extra danach zu suchen!
 

Grasihasi

Gast
tja, dann bräuchte auch niemand Müll von der Straße aufheben, Betrüger verhaften usw.

Perfekte Einstellung für ein gutes Leben innerhab einer Gemeinschaft...RESPEKT zu soviel zentrierter Ignoranz.
Prima, am besten auch nicht arbeiten gehen, weil zahlt ja der Staat...und auch im realen Leben nie Zivilcourage zeigen, weil es passiert ja jeden Tag was, was sollte ich als Einzelner ändern...

Sorry, aber so eine Einstellung ist für mich so armseelig, das ich nicht weiß, ob ich kotzemn oder lachen soll. Ich möchte Dich nicht im RL beurteilen udn hoffe, dass Du da nicht so denkst..hier reicht es mir...

Und ja, mit Sperren und Gefunden werden kennt man sich ja auch...ach so, das ist der Grund..SCNR..und NEIN, das bedeutet natürlci nciht, dass Du jemals mi einem Deiner zahlreichen Accounts ne Sperre gefressen hast....nöööööööööööh


Grasi
*würgt ob der aus seiner Sicht peinlichen Einstellung*
 

grasimöhre

Gast
naja ich weiß ja nicht auf welchm Planet du lebst oder welche Brille du dir von fielmann hast verpassen lassen aber die realität,ob es dir nun gefällt oder nicht sieht nun mal anders aus was nichts mit meiner Einstellung zu tun hat sondern mit der Tatsache!! und je früher du damitklarkommst um so besser was das natürlich mit Deinen Aussagen ,von wegen arbeiten ,Zivilcourage,usw. zutun hat ist mir noch ein Rtätzel ????
 
Oben