Müllabfuhr Gamma II

DeletedUser4824

Gast
naja ich weiß ja nicht auf welchm Planet du lebst oder welche Brille du dir von fielmann hast verpassen lassen aber die realität,ob es dir nun gefällt oder nicht sieht nun mal anders aus was nichts mit meiner Einstellung zu tun hat sondern mit der Tatsache!! und je früher du damitklarkommst um so besser was das natürlich mit Deinen Aussagen ,von wegen arbeiten ,Zivilcourage,usw. zutun hat ist mir noch ein Rtätzel ????

Seltsam, seltsam. Ich hab es total verstanden und unterschreibe es, Nossl oder wer auch immer.
 

DeletedUser26468

Gast
Er regt sich doch nur auf, weil er wegen dem Hasen immernoch mit Internet teilung spielen muss :D
 

Grasihasi

Gast
naja, man kann sowohl hier im Spielals auch im realen Leben wegschauen...

das erleichtert die Arbeit von Multis, Betrügern, Umweltverschmutzern usw., was uns alle betrifft,aber ich gebe Dir noch ein paar Jahre, evtl. schaffst Du es dann zu einer anderen Einstellung zu kommen.

Ich persönlich kämpfe lieber für etwas, das mir Spaß macht, als es kampflos Betrügern zu überlassen...

Grasihasi
*war ja klar*
 

grasimöhre

Gast
eines muß dir ja lassen grasi, im gegensatz zu solchen Proleten wie anderson und co. kommt von dir wenigstens was vernünftiges und nicht solche kinder.... wie von Anderson! und zu Dirk , bei einer Sache gebe ich dir recht ,ich bin nicht der ,für den ihr mich haltet;) aber ich stehe dem früherem Antipolos alias concord sehr sehr nahe! :)
 

grasimöhre

Gast
Und Grasi ,auch ich bin gegen Multis und Betrüger ! Und meine Einstellung ist sehr gut,nur habe ich ,im gegensatz zu dir schon aufgegeben ! Aus eigener Erfahrung mußte ich festellen das zb. zivilcourage einen Dreck wert ist da es immer an der tollen justiz in diesem Lande scheitert ! Ein Beispiel ,ich war mit meiner tochter auf dem Volksfest in Stuttgart ,dort haben 3 kerle Streß gesucht und einen Besuche erst verbal und dann Körperlich angegriffen ,ich bin dazwischen und habe geholfen ,dabei habe ich einem der 3 die Nase gebrochen ,was durchaus passieren kann! Am ende sah es so aus obwohl sie zu 3 waren wir nur 2 und ich nur geholfen habe und mich dann auch nur verteigigt habe bekam ich eine anzeige wegen Körperverletzung das zum thema was passieren kann bei Zivilcourage ,oder ich habe gesehen wie ein vollbesetztes auto vor mir fuhr ,wo plötzlich 2 kinder aus dem kofferraum des kombi nach oben schaute ! ich rief dann die Polizei und bekam als Antwort :für sowas haben wir keine zeit!!! also erzähle mir bitte nichts von Einstellung und sowas ,im Leben sieht es nun mal wirklich anders aus ,als man es gerne hätte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Tja, Zivilcourage oder gegen Multis lämpfen ist wie Fahrradfahren, wenn man es lernt...

Wenn man nach 2x auf die Fresse fallena ufgibt, dann läuft man halt..entweder man steht auf und probiert es weiter, oder man bleibt liegen udn ist Fußgänger.

Courage...das ist auchnach einem Fehlschlag (oder x neuen Betrügern), erneut sich aufzurappeln udn weiter zu machen udn nicht liegen bleiben und nach Mami mit dem Desinfektionsspry, dem Sturzhelm, dem Kuschelbären usw. zu weinen.

Ernshaft, wenn jeder so denken würde,würden wir nie was schaffen, weil jeden Tag werfen Leute Müll weg, geschehen Ungerechtigkeiten udn Multis..also..aufstehen, aufrappelnudn kämpen.

Grasi
*blaue Flecken, aber zufrieden*
 

grasimöhre

Gast
Da gebe ich dir ja recht Grasi ,aber irgendwann wird man auch mal müde,wenn du verstehst was ich meine
 

DeletedUser4824

Gast
Da gebe ich dir ja recht Grasi ,aber irgendwann wird man auch mal müde,wenn du verstehst was ich meine
Weicheier resignieren. Maenner (mit grossem M) stehen immer wieder auf und kaempfen. Sorry, meine ganz persoenliche Meinung.
Nossl, das Leben ist doch viel zu schoen, als es nur vom Boden aus zu betrachten. Rappel Dich auf und kaempf weiter. Glaub mir, es lohnt sich. Wenn Du wuesstest wie oft ich was aufs Maul bekommen habe und aufgestanden bin, wuerdest Du verstehen, wie dankbar ich fuer jede gelernte Lektion ich bin ;)

Pastor Gerda
 

DeletedUser26468

Gast
@Nossl
Wie wäre es, wenn du uns dein Geheule hier ersparst du zu nem Pfarrer gehst, oder noch besser Auswanderst - weg von der bösen Deutschen Regierrung, und deren Beamten. Gleichzeitig tust du uns nen Gefallen, löscht deinen Account in Grepo weil du demnächst Superheld spielen willst.
 

grasimöhre

Gast
Ich liebe das gelabere von Kindern wie anderson gerade aus dem gröbsten raus und schon das wissen der Welt auf lager wow was für ein Talent gröl
 

DeletedUser26468

Gast
Wissen der Welt?
Ich als Kind???

Niemals, ich bin unreif und habe keine Ahnung von der Welt, im gegensatz zu dir natürlich.
 

DeletedUser26468

Gast
Sagt die Möhre :D

na, wann tust du uns jetzt denn gefallen dich zu löschen? Oder war das auch nur heiße Luft.
 

DeletedUser26468

Gast
Nicht mehr viel, aber das du noch nie was auf die Reihe gebracht hast ist immernoch schön anzusehen
 

DeletedUser4824

Gast
Congrats,
dieser Chat laeuft nun ueber ein Jahr.
Ein minushoch auf alle Cheater.
 

Grasihasi

Gast
und für alle, die immer über den Support meckern:

Pünktlich, nach langer Sperre, wurde heute ein Account von Wolfsdrachen grau...


Danke Support, einer weniger, der nicht nach den Regeln spielen wollte - schade, das nur einer der Multiaccounts gekillt wird und der andere noch weiter spielen darf (dieser Satz hat nix mit zufällig nur 3 Tagen gesperrten Wolfsdrachenspielern zu tun, er kam mir nur so in den Sinn....)

So sind die Regeln halt bei Multiaccountung...und nein, das keine Diskussion über Sperren ;)

Grasi
*macht nen Erfolgshaken hinter das Megaticket*
 

DeletedUser4824

Gast
3 oder mehr gesperrt wegen Multi, Furu??
Ohne dem, plus Spio gehts bei Euch wohl nicht.
Armselige Horde.
 
Oben