N E O und der bevorstehende Untergang

tyska

Gast
Um mal einen Vergleich zu ziehen: Wenn in der Fußballbundesliga Bayern München mit großem Vorsprung führt heulen doch auch alle rum, dass es langweilig ist. Aber ist denn Bayern daran Schuld, dass die Situation so ist? Eher doch die anderen Mannschaften die es nicht schaffen konstant und erfolgreich zu spielen. Und auf der anderen Seite: Letztendlich zählt die Meisterschaft und nur das steht auf der Habenseite. Wie sie errungen wurde - darüber redet doch dann sowieso keiner mehr. Das Beispiel kann man natürlich auch auf andere Bereiche anwenden.
Also müssten einfach mal die anderen Allianzen sich aus ihrem Dauerschlaf befreien und loslegen. Aber da passiert ja nichts.
 

bluber2009

Gast
Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von der Söldnertruppe. Beim Deffen zeigt sich die wahre Stärke einer Ally, aber ihr seid nur ein zusammengewürfelter Haufen von Egoisten. Selbst wenn ihr diesen Server gewinnen solltet, wird es ohne jegliche Ehre und Ruhm sein.
 

karakus

Gast
Beim Offen zeigt Sie sich auch Bluber ;) Auffällig finde ich nur etwas den Zeitpunkt der Aktion, es gibt gewisse Parallelen zur Letzten GO ... Man sollte die Vögel die hier zuviel zwitschern echt mal von den Dächern holen^^...

Was die Egoisten angeht, ich denke die gibt es überall und in den großen Massenallis um so mehr, daher lieber kleiner aber feiner Haufen. :p
 

bluber2009

Gast
Vor euch habe ich noch weniger Respekt. Anstatt Eier zu haben und den Server wenigstens etwas spannender zu gestallten kriecht ihr vor den Punkten und leckt Stiefel.
 

Venla

Gast
Ach blubberchen, anhand deiner so zahlreichen unqualifizierten Bemerkungen sieht man wie herrlich unwissend du bist. Nur weil du in der „Masse“ uns ein Städtchen abgeluxt hast, was dir sonst unter keinen Umständen gelungen wäre, sich hier aufzuplustern, ist typisch. Aber sie sei dir für den Moment gegönnt ;)

Vor euch habe ich noch weniger Respekt. Anstatt Eier zu haben und den Server wenigstens etwas spannender zu gestallten kriecht ihr vor den Punkten und leckt Stiefel.

Solltest du allerdings haben. Loyalität, enorme Kampfkraft, altruistisches Verhalten & ein super eingespieltes Team, dafür steht diese Allianz. Kannst du dies von eurer Allianz oder euren Verbündeten behaupten? Wie war noch gleich der Name? Ah, sorry bei der hohen Fluktuation von BnDs die ihr habt, komme ich mit den Namen nicht hinterher :D
 

bluber2009

Gast
Du hast wohl schon den Überblick verloren Venla. Ich habe bis jetzt gar keine Stadt von euch geholt :). *zensiert* weil ich es versprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venla

Gast
Ich? Den Überblick verloren? Ich rede von A und du kommst mir mit B :D

Genau das war mein Plan. Alle zu kicken und die Weltherrschaft ganz alleine an mich zu reißen. So ein Mist, nun muss ich meinen Plan ändern, da ich von dir durchschaut wurde. :rolleyes:
 

bluber2009

Gast
Im Teilen warst du nie gut, dass wird der Rest der Truppe auch noch früh genug merken. Aber im Einlullen bist du der Meister, auf einer Stufe mit unserer gottgleichen Kanzlerin.
 

The best IMP

Gast
na na
Ach dieses Thema gibt es immer noch ein wenig sinnlos oder ?
Ist neo schon Untergegangen Venla ?
 

karakus

Gast
Ach blubberchen, anhand deiner so zahlreichen unqualifizierten Bemerkungen sieht man wie herrlich unwissend du bist. Nur weil du in der „Masse“ uns ein Städtchen abgeluxt hast, was dir sonst unter keinen Umständen gelungen wäre, sich hier aufzuplustern, ist typisch. Aber sie sei dir für den Moment gegönnt ;)



Solltest du allerdings haben. Loyalität, enorme Kampfkraft, altruistisches Verhalten & ein super eingespieltes Team, dafür steht diese Allianz. Kannst du dies von eurer Allianz oder euren Verbündeten behaupten? Wie war noch gleich der Name? Ah, sorry bei der hohen Fluktuation von BnDs die ihr habt, komme ich mit den Namen nicht hinterher :D


Danke Venla.

@Bluber - Im Gegensatz zu sehr vielen Allianzen hier bleiben wir unserer Linie treu und was heisst denn die Welt spannend machen, dafür sollte man vielleicht sehn wer hier welche Ziele verfolgt.
Wir wollen unseren Spaß haben und glaub mir den haben wir, was Ihr wollt wisst nur Ihr...
Server spannend machen, so nen blabla...
 

bluber2009

Gast
Danke Venla.

@Bluber - Im Gegensatz zu sehr vielen Allianzen hier bleiben wir unserer Linie treu und was heisst denn die Welt spannend machen, dafür sollte man vielleicht sehn wer hier welche Ziele verfolgt.
Wir wollen unseren Spaß haben und glaub mir den haben wir, was Ihr wollt wisst nur Ihr...
Server spannend machen, so nen blabla...

Immer schön auf der sicheren Seite der Leitkuh hinter her. Wenn es euch Spass macht ein Anhängsel zu sein. Ihr werdet doch alle nur benutzt von einer Hand voll Spielern und ihr kapiert es einfach nicht. Die lachen sich doch kaputt über euch.
 

karakus

Gast
Soso einer Leitkuh laufen wir hinterher... ich glaube wir gehören zu den wenigen die sich hier treu geblieben sind.
Wir sind weder nen Anhängsel noch laben wir uns an irgendwelchen Raubzügen.

Nur weil wir hier nicht den einfachsten Weg gehn, indem wir uns den "Widerstand" anschliessen heisst das nicht das wir keinen eigenen Willen haben.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier sind wir Respektvoll zu Freunden und Feinden.

Und was die Punkte angeht, sicherlich haben wir nicht den Punkteschnitt von NEO, den legios oder den einzig wahren Söldnern den Lykanern, aber was heisst das schon.
Wie gesagt Ihr kennt uns einfach nicht, sonst würdet Ihr wissen das wir auch über das Spiel hinaus persönlichen Kontakt haben und da soll es halt mal vorkommen das der ein oder andere bei uns "mitspielen" darf der nicht der "Grepo-Extrem Zocker" ist.

Eure Ansichten sind uns allerdings eh recht schnuppe, zeugen Sie nur davon das Euer Blick nicht über den Tellerrand geht bzw. am Monitor vorbei.

Viel Glück weiterhin in Eurer Welt...
 

bluber2009

Gast
Nur weil wir hier nicht den einfachsten Weg gehn, indem wir uns den "Widerstand" anschliessen

Nein, ihr seid den ganz schweren Weg an N E O s-Seite gegangen. Die wahren Helden des Servers.

Wie gesagt Ihr kennt uns einfach nicht, sonst würdet Ihr wissen das wir auch über das Spiel hinaus persönlichen Kontakt haben und da soll es halt mal vorkommen das der ein oder andere bei uns "mitspielen" darf der nicht der "Grepo-Extrem Zocker" ist.

Dafür habt ihr meinen Respekt. Für den Rest nicht.
 

Blood Work.

Gast
Wir sind weder nen Anhängsel noch laben wir uns an irgendwelchen Raubzügen.

Ohne das Bündnis mit neo währt ihr nie so groß geworden dies ist nun mal Tatsache in so fern habt ihr euch vergrößert durch neo. Also war das die Wahrheit was böse sagte. Zu dem Anhängsel das seid ihr auch weil ihr euch an neo dran gehängt habt wer neo angreift greift euch ebenfalls an.
 

karakus

Gast
Belege doch deine Worte mit Fakten...
Für unseren Wachstum haben wir selber genug getan, wenn man schon so geil aus Stats ist, dann schau doch bitte die Angreiferliste der Allianzen an...
Jeder auf dieser Welt und anderen schliesst irgendwo BNDs ab die Gründe dafür zu erläutern erspare ich mir die liegen auf der Hand.
Allerdings wechseln manche Allianzen diese auch gerne wie Ihre Unterwäsche...
Alles was du hier anbringst ist sinnfreies Gestichel von jemanden der sich hinter nem Pseudonym versteckt...
 

Blood Work.

Gast
Alles was du hier anbringst ist sinnfreies Gestichel von jemanden der sich hinter nem Pseudonym versteckt...
Zitat Sie

Ich verstecke mich hinter einem Pseudonym ? Stimmt. Soll ich den Vor und Nachnamen in so einem Spiel angeben ich denke nicht oder ist karakus ihr wirklicher Nach - Name ? :p
 

karakus

Gast
Wer weiss... es geht um den Ingame Name und ja das ist mein Ingame Name :p
Warum soll ich mich auch hinter was anderen verstecken wie du...
 
Oben