N E O und der bevorstehende Untergang

Blood Work.

Gast
Es ist auch mein Ingame Name. Ich habe meinen alten Account gelöscht. Ich verstecke mich gerade vor gar nichts. Ich werde auf der nächsten Welt wieder spielen.
 

Jacobus21

Gast
Tja, am Aufstieg und Bestehen von NEO kann man ja ein Exempel daran statuieren, warum Grepolis im großen und ganzen ein sinnloses, zeitaufreibendes Spiel ist.
 

karakus

Gast
Naja welches Onlinespiel hat denn für einen nachhaltig nen Sinn, es dient eigentlich nur den Zweck Zeit zu verbringen. ;)
Immerhin kann ich sagen, hier nette Leute durch das Spiel auch Real kennengelernt zu haben. ;)
 

Blood Work.

Gast
Jacobus21 schön dich zu sehen naja deinen Online Status.
Karakus ich habe dich auch als einen netten Menschen kennengelernt so wie viele andere auf der Welt.
 

bluber2009

Gast
Loyalität, enorme Kampfkraft, altruistisches Verhalten & ein super eingespieltes Team, dafür steht diese Allianz.

Wir danken dem eingespieltes NEO-Team für die Loyalität uns gegenüber und für die fast kampflose, altruistische Übergabe von über 50 Städten dieses Wochenende. Um es mit karakus-Worten zu sagen:"Danke Venla".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Ich bin gerade im Urlaub und hatte mal so kurz hier vorbeigeschaut und habe "erschreckt" deinen Beitrag gelesen. Dann musste ich natürlich schnell mal bei den Grepostats vorbeischauen und musste feststellen, dass ganz schön was los ist auf Heraklion. Da soll noch einer sagen es ist langweilig. Aber um das Ganze noch zu relativieren: Von Freitag bis jetzt hat NEO sogar 71 Städte verloren ---------- aber ------ im gleichen Zeitraum 55 Städte gewonnen. Also bleibt für Euch ein Gewinn von 16 Städten. Ist ja nun doch nicht so doll wenn man bedenkt wieviele Allianzen angegriffen haben.
Ein Problem habe ich allerdings: Als ich letzte Woche in den U-Mod ging hatte Neo noch ein Nap mit den Lykanern. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Aber eigendlich kenne ich das so, dass man dem Gegner 2 Wochen Zeit lässt wenn ein NAP oder Bündnis beendet wird. Scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein. Und wenn das der Fall ist, dass die Lykaner einfach angegriffen haben ist das umso mieser, weil NEO ihnen von sich aus genug Zeit gegeben hat um sich zu sammeln. Neo hätte sie damals sofort angreifen können - haben wir aber nicht gemacht.
Naja - passt einfach auf, dass sie Euch nicht auch in den !§#$%&? treten, denn NAP oder ein Bündnis scheint bei ihnen nicht viel Wert zu sein.
 

bluber2009

Gast
im gleichen Zeitraum 55 Städte gewonnen.

Wo ist da der Zusammenhang? Das ist doch die normal EO-Zahl für NEO, die sich aus irgendwelchen internen Eroberungen und Eroberungen von irgendwelchen Inaktiven ergibt.

Ist ja nun doch nicht so doll wenn man bedenkt wieviele Allianzen angegriffen haben.

Schlimm genug, dass sich nicht mehr beteiligt haben. Die wenigen, die euch nicht beim Gewinnen zusehen möchten und nicht wegen eurer Punkte vor euch auf dem Boden kriechen, versuchen wenigsten den Server einigermaßen erträglich zu machen. Bei den anderen
frage ich mich manchmal, ob sie das Spiel wirklich verstanden haben.
 

MR.PaNaRaMa

Gast
Wo ist da der Zusammenhang? Das ist doch die normal EO-Zahl für NEO, die sich aus irgendwelchen internen Eroberungen und Eroberungen von irgendwelchen Inaktiven ergibt.



Schlimm genug, dass sich nicht mehr beteiligt haben. Die wenigen, die euch nicht beim Gewinnen zusehen möchten und nicht wegen eurer Punkte vor euch auf dem Boden kriechen, versuchen wenigsten den Server einigermaßen erträglich zu machen. Bei den anderen
frage ich mich manchmal, ob sie das Spiel wirklich verstanden haben.

wenn ich das schon höre du bist doch nur seifenblasen bluber neid egoismus alles was man von dir hört ist aus der luft gegriffen du bist nen nasshauer und das weiß jeder der mehr von dir sagt nicht du verschwindest auch noch von der welt und keiner wird mehr über dich sprechen Junge du bis ne seifenblase also verschwinde endlich so manchen es memberb gehst du nämlich ziemlich aufen sack du hu..................hätt ich gerne preis gegeben aber 80%stehen nicht auf Verbale erneidirungen du bist das lätzte . nacht
 

bluber2009

Gast
wenn ich das schon höre du bist doch nur seifenblasen bluber neid egoismus alles was man von dir hört ist aus der luft gegriffen du bist nen nasshauer und das weiß jeder der mehr von dir sagt nicht du verschwindest auch noch von der welt und keiner wird mehr über dich sprechen Junge du bis ne seifenblase also verschwinde endlich so manchen es memberb gehst du nämlich ziemlich aufen sack du hu..................hätt ich gerne preis gegeben aber 80%stehen nicht auf Verbale erneidirungen du bist das lätzte . nacht

Ich weiß zwar nicht wo ich jetzt jemand verbal erniedrigt haben (ausgenommen Venla, bei der ich mich gesondert entschuldigen werde), aber wenn, dann tut mir das leid. War nicht so gemeint. Ich bin doch sowieso nur ne ganz kleine Leuchte und mich mag sogar in meiner eigenen Alli niemand. Deshalb wird es sicher niemand interessieren, wenn ich von dieser Welt "verschwinde".

"aufen sack du hu.................." hubschrauber?
 

deinemudda1200

Gast
Was ist den los hier? Ich dachte dieser Thread ist dazu da um über N E O zu diskutieren und nicht (wie es zu 80% hier läuft) sich gegenseitig zu beleidigen oder sonstige provozierende und unreife dinge zu schreiben;).
 

MR.PaNaRaMa

Gast
Was ist den los hier? Ich dachte dieser Thread ist dazu da um über N E O zu diskutieren und nicht (wie es zu 80% hier läuft) sich gegenseitig zu beleidigen oder sonstige provozierende und unreife dinge zu schreiben;).
ähhm wie wäre es wenn du mal deinen mund halten würdest dein name sagt schon alles wer hier unreif und provozierend ist alleine deine pn ging mir schon aufen keks werde dich auf jeden fall angreifen
RUHM UND EHRE
NEO
 

deinemudda1200

Gast
Na wenn du meinst jedem das seine und nochmal zu meiner Verteidigung wegen meinem Namen. Was ist denn in deinen Augen deine Mudda schlecht? wenn man so einen Satz anfängt kann der zum Beispiel auch so enden: Deine Mudda ist der mit Abstand netteste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe. Jetzt frage ich dich mal was stört dich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MR.PaNaRaMa

Gast
Na wenn du meinst jedem das seine und nochmal zu meiner Verteidigung wegen meinem Namen. Was ist denn in deinen Augen deine Mudda schlecht? wenn man so einen Satz anfängt kann der zum Beispiel auch so enden: Deine Mudda ist der mit Abstand netteste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe. Jetzt frage ich dich mal was stört dich da?
man kann sich das auch so legen wie man möchte aber du hast recht jedem das seine will mich hier im forum auch nicht mit so nen kinderkram rumärgern ^^ mach wie des meinst und halten wir uns an dem sinn von diesem thread und reden über neo wenn du noch fragen hast kannst mir ne PN schreiben denn der rest gehört hier nicht hin!
 

Jacobus21

Gast
Ich muss schon sagen, dass ich beim Blick auf die Mitgliederliste von NEO schon schmunzeln muss.
 

karakus

Gast
bluber du hast die 0 vor der 32 vergessen... bist du eigentlich der kleine Stänkerfritze den man vorschickt? ...
 

bluber2009

Gast
Nein, eigentlich eher der Hund, den sie nicht angeleint bekommen. Aber Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht. Es ist eigentlich eher die persönliche Verärgerung über die Entwicklung des Servers die mich hier ins Forum treibt. Das NEO zeitweise mehr als doppelt so viele Punkte hatte als die Ally auf Rang 2 wäre ja noch zu ertragen, aber dass sie auch noch Support von anderen Allys bekommen ruft bei mir einfach Unverständnis und Übelkeit hervor. Auch wenn ich bei NEO wäre würde ich das als peinlich empfinden. Welches höhere Ziel diese Allys damit verfolgen ist mir schleierhaft. Aber gut, ich muss auch nicht verstehen warum NEO lieber seine internen EOs mit tausenden von Bimmeln defft, anstatt seine aktiven Member zu deffen. Venlas Pläne scheinen sich auch von Stunde zu Stunde zu ändern. Egal wie die Pläne auch sind, mit Ruhm und Ehre werden sie auch weiterhin wenig zu tun haben.

By the way: Ich muss die 032 sowieso nochmal umbenennen.
 
Oben