Freies Diskutieren

pimpplayer24

Gast
Seit dem die Gerüchteküche und nachfolgende Threads geschlossen wurden ist es im Marathon-Forum ziemlich ruhig geworden.
Eventuell kann sich jemand aus dem Team dazu motivieren, einen der geschlossenen Threads wieder zu öffnen. :rolleyes:
 

Benedictus86

Gast
Man kann doch auch hier weiter labern, Pimp? Ist ja quasi der Gerüchteküche Ersatz ;)
 

Benedictus86

Gast
Fang ja nicht wieder damit an, Chipssi, sonst haut uns Fredy wieder die § um die Ohren :D
 

Chipssi

Gast
Ist halt Fredy :mad: ich hab das Gefühl er sucht nur ärger, wobei sorgar mein Hund mit dem Bugtracker klar kommt. :D
 

Chipssi

Gast
Was ich noch sagen wollte "mein Bester" :mad: hatte nicht vor das Ufer zu wechseln. ;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Laberst bissel zu viel, Chipssi. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. ... (Auch dein Satz hat ein ende.^^)

Noch ein fail von dir. Das "bissl" war schon richtig. ;) Und meinen Satz hätte ich fortführen können, hatte aber keine Lust daher die "..." -also kein Ende, sry.

Was ich noch sagen wollte "mein Bester" :mad: hatte nicht vor das Ufer zu wechseln. ;)

Hat das eine nichts mit dem anderen zutun, du scheinst aber gerne eine Menge "Bullshit" zu verzapfen, wa?
 

pimpplayer24

Gast
Man kann doch auch hier weiter labern, Pimp? Ist ja quasi der Gerüchteküche Ersatz ;)

Natürlich kann man das. Aber ihr seid ja so sehr in eurem Gespräch über eure Vierbeiner vertieft gewesen, dass die Geschehnissee rund um Marathon komplett in Vergessenheit geraten sind. ;)

Gibt es denn nichts Interessantes bezüglich des Severs zu berichten?
"Früher" gab es wenigstens noch nette Propas. Aber hier?! o_O
 

Benedictus86

Gast
Tatsächlich? :D Dann eben für dich: Wegen der Propa haben die Supporter die Threads geschlossen :D
 
Oben