Freies Diskutieren

*Mrs. Smith*

Gast
Ich denke nicht wegen der Propas, sondern wegen der Beleidigungen. ;)
 

pimpplayer24

Gast
Richtig, durch diese Propas wurden dann dutzende Threads geschlossen, erinnerst du dich? ;)

Wenn, dann wurden größtenteils die Propas geschlossen bzw. die Threads, wo rumgeflamed wurde. Oder welche Threads meinst Du?
Ich war aktiv im Theta-, Pi- und Tau-Forum. Ich bitte um Aufklärung. ;)
 

Benedictus86

Gast
Falls das stimmt, was ich denke, was du denkst, bist du ne Sau, Frl. Schmidt :D Siehe Vorschlag Setting, neue Welt :D
 

*Mrs. Smith*

Gast
Keine Ahnung, was du schon wieder denkst, was ich denken könnte....ich bin ein braves Mädchen. :D
 

Rabladora

Gast
Falls das stimmt, was ich denke, was du denkst, bist du ne Sau, Frl. Schmidt :D Siehe Vorschlag Setting, neue Welt :D
Falls das stimmt, was ich denke, dass du denkst, bist du eine Sau, Frl. Schmidt :D Siehe Vorschlag Setting, neue Welt :D

Man, das Chippsi hatte Recht - es macht Spaß, anderen sinnfrei die Rechtschreibung zu verbessern. Okay. Ein neues Spiel: Findet den Fehler in folgendem Satz: "Ihr seht heute alle wieder wunderschön aus!"

:D
 

*Mrs. Smith*

Gast
"Du Hirsch".... *prust*

Marathon scheint schon so langweilig zu sein, dass es offensichtlich nichts interessanteres gibt, als anderen ihre Rechtschreibfehler auf's Brot zu schmieren....arme Welt. :D
 

Tim197

Gast
Falls das stimmt, was ich denke, dass du denkst, bist du eine Sau, Frl. Schmidt :D Siehe Vorschlag Setting, neue Welt :D

Man, das Chippsi hatte Recht - es macht Spaß, anderen sinnfrei die Rechtschreibung zu verbessern. Okay. Ein neues Spiel: Findet den Fehler in folgendem Satz: "Ihr seht heute alle wieder wunderschön aus!"

:D

Nääää, mein Bester. :p

Er hatte schon Recht mit "was ich denke, was du denkst".
So, wie du es geschrieben hast, würde es so viel bedeuten wie "Falls ich damit richtig liege, dass du denkst [also "die Fähigkeit hast, zu denken"]

Und sonst alles klar bei dir? :)
 

Benedictus86

Gast
Yeeehaa, neue Welten! Wer von euch ist wo dabei? Chipssi? Frl. Schmidt?
 

Benedictus86

Gast
Speed 4 ist schon krass, vor allem der Einheitenspeed. Ich werds mal antesten, auf der 2er Welt werd ich aber wohl aktiver sein.
 

MDGeist74

Gast
Ich denke mal die meißten werde wohl die Speed 2 zocken..mal sehen wenn man da alles wieder sieht..
 

Benedictus86

Gast
Hm, dann wird mein Cheffe wieder zicken, von wegen ich arbeite zu wenig und "schwimme" ( seine Worte :D ) zuviel im Internet :D
 

pimpplayer24

Gast
Es lebe die Produktivität! Ah, stimmt ja, Du verbringst Deine Zeit lieber mit einem Onlinespiel anstatt Dich am effektiven Schaffensprozess zu beteiligen. :p
Immerhin toleriert Dein Chef Deine "lasche" Arbeitsweise. Das macht auch nicht jeder.

Hoffentlich widmest Du Deiner Arbeit dann doch mehr Zeit als Grepolis. ;)
 
Oben