Gerüchteküche

Und schon wieder:
Adler94 vom 12.02. schrieb:
Leute...ihr beschwert euch, dass wir hier alles löschen, aber sagt mir doch bitte mal:
Was haben die ganzen letzten Posts mit der Gerüchteküche zu tun?
Richtig, nichts.
Bitte bleibt beim Thema oder lasst das Posten hier bleiben, danke.
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das Sich das Geistilein hier bald in diesem Forum löschen wird..^^:D
 

kullerkeks14

Gast
Ich bin zwar nicht auf dieser Welt aktiv aber ohne eine Poltergeist wird es bestimmt langweilig :p
 
Ich hab hier mal Themenfremdes gelöscht. Für die Wiederholtäter gibt's das nächste Mal Punkte!

Schreibt was über die Welt Rethymnon, setzt Berichte rein, was auch immer...
Aber das Thema hier ist Grepolis und die Welt Rethymnon einschließlich Gerüchte, die diese Welt betreffen!
 

tictoc

Gast
Tictoc du kleiner Noobie.

Naja seit Zeta dabei ;)
bin glaub kein noobie

Hast du mit mir gespielt? vielleicht unter falschem Namen?

Dann kanns sein das ich dich heute nacht erobert habe ;) und du deswegen so schlecht auf ich zu sprechen bist.

Aber da du ja wieder gesperrt bist kannst du ja nicht antworten


Damit hier nich offtopic ist

ICh habe gehört der erste Krieg dieser Welt läuft schon :)
 

-Tiuz-

Gast
Ich hab das Gerücht gehört, dass die Moderatoren den Spam viel zu schnell entfernen.

Ich mag den Spam lesen ^^
 

tictoc

Gast
Ach geht eigentlich ganz gut. Naja meine Gegend is quasi inaktiv und zu den nächsten aktiven liegen mind. 6h Kolofahrt ;(

aber ansonsten erstmal spieler vernichten heulmails und beleidigungen kassieren.
 

MDGeist74

Gast
Puh..dann bin ich ja froh..das ich noch weiter von Dir weg bin..so erkenne ich Deinen Besuch viel früher..^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
Ich hab mal das Gerücht gehört dass C R O W N sich mal sehr überlegen auf dieser welt gefühlt hat :)
Das ist wohl nicht mehr so :)
 

Rabladora

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass die auf de44 umherseuchende Grippe wohl nicht annähernd so infektiös ist, wie eine Echte. Oder einige sind nur besser geimpft als Andere :D
 

Aldina84

Gast
Ich hab mal das Gerücht gehört dass C R O W N sich mal sehr überlegen auf dieser welt gefühlt hat :)
Das ist wohl nicht mehr so :)

Das denkst du dir nur oder träumst.:p
Wäre besser du nimmst dir Zeit und verbesserst dein Profil als sich zu viel Gedanken über CROWN zu machen. Dein Profil ist total langweilig 8-)
 

Pärseus

Gast
Crown ist am Ende :eek:
Ihren Wing gibt es auch nicht mehr.

Ihre Spieler springen zu den Underdogs über oder werden Knall hart weg erobert :mad:
 

DeletedUser39615

Gast
Da liegt man das Wochenende über mit Fieber im Bett und man wird natürlich erobert. :(
 
Oben