Grepolis Polis Suche

Casadonis

Gast
Wie siehts denn aus mit den Datenbanken? Hab grade mal auf Rethymnon einen erneuten check gemacht und mir anzeigen lassen wer von meinen Allymembern seit 2 Tagen inaktiv ist (wobei ich das ja weiß) die Spieler werden angezeigt aber nur ein Bruchteil ihrer Städte. Davon ist eine Spieler schon über 4 Wochen inaktiv, der hatte also auch nichts mehr in irgendwelchen Bauschleifen.

Edit: Finde die Funktion zum sortieren nicht, wo ist die? Habe den Link aus deinem allerersten Post benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39894

Gast
fahr mal mit der maus über den tabellen kopf, dann wird die zur hand, so als ob man was anklicken kann... dann einfach klicken^^

Wenn du abfragen findest, die nciht das richtige ergebnis liefern, dann poste hier einfach den link, dann kann ichs mir anschauen

Ich habs so eingestellt das es nach Punkten vorsortiert wird, damit der Sortierrpfeil auftaucht, damit man sieht, da ist was

hsat du ne idee wie ich das iwi kenntlich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
ich nutze chrome

Edit: grade auf Firefox getestet. Gleiches Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39894

Gast
ich nutze chrome

Edit: grade auf Firefox getestet. Gleiches Ergebnis

(hab mir mal schnell chrome geladen)
... iiiieee da muss ich des ganze stylesheat ja nochmal extra für chrome machen ... in firefox sieht das viel schöner aus^^
aber die Hand wird bei mir auch in Chrome angezeigt, wenn ich über das Wort "Spieler" in der Tabelle fahre
 

DeletedUser39894

Gast
Dann läuft das sync Script noch nicht ganz rund, in der Datenbank sind bei Morrighan auch nur 6 Städte eingetragen :(
hab das Problem gefunden: ich habe das "to many questions" problem gelöst in dem ich die dateien stückweise einlese, der abschnitt wird direkt über url übergeben. Beim letzten lass ich dann die Endbeschränkung weg und er nimmt alle übrigen, wenn das aber über 10000 sind kommt wieder das "to many questions" problem. (hab jetzt einfach noch 2 Einträge dran getan, jetzt läuft es bis 48000 Städte (vorher waren die letzten 10000 bei 32k erreicht und da ihr auf W44 38k Städte habt, ist die letzte updateanfrage dann einfach gestorben -.- )
-> ich brauche unbedingt ne bessere Datenbank ._.

(die fehlenden Städte sollten dann morgen da sein, hoff ich)

Ps.: ich hab mal noch n bissel Javascript hnzugefügt, das bei Chrome das css nachbessert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich werde vermutlich nicht vermeiden können, dass ihr iwo Bugs findet, also ab auf die Seite mit euch und Bugs reporten ;)

Geniale Idee dein Tool, endlich kann man wieder vernüftig suchen, aber einen kleinen Bug habe ich gefunden. GS sind nicht anklickbar, siehe Bild kannst dort vielleicht noch mal einen Blick drüber werfen?

anxisbqp11.jpg

LG
Geisti
 

DeletedUser39894

Gast
Kannst du mir den Link schicken bei dem das als Ergebnis raus kam?
Aber normaler weise kann man sie anklicken? (das gabs auch mal bei Grepolis als Bug, dass das auf einmal net mehr ging)

Update: ich hab mal noch nen "Bug Report" Knopf dran gebaut, damit könnt ihr jetzt eure Bugs "reporten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Kannst du mir den Link schicken bei dem das als Ergebnis raus kam?
Aber normaler weise kann man sie anklicken? (das gabs auch mal bei Grepolis als Bug, dass das auf einmal net mehr ging)


Sorry war mein Fehler, wahrscheinlich etwas beim kopieren vergessen.
Funzt alles wie es gedacht ist.
 

DeletedUser39894

Gast
Must die Seite neu laden, dann klappts bestimmt :)

Sorry das war meine Schuld, es gab da ein Problem mit der MySQL Verbindung. Du konntest keine Server auswählen weil das in dem Zeitraum niemand konnte :(

Der erste Link für zu einer &%ç* Abo-Seite:

Da sollte eigentlich am oberen Bildschirmrand ein Knopf "Werbung Überspringen" auftauchen und wenn du dort drauf klickst, landest du bei der Polissuche (darfst halt net unten auf die Werbung klicken, sonst landest du bei der Werbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zekrom96

Gast
wenn ich auf beide seiten gehe ist das wie ein bild!

man kann nichts machen, es sit nur da! :(
 
Oben