Gerüchteküche

zenna

Gast
Ja hexilein du weißt genauso gut wie ich dass ich das von dir genauso sagen kann...da gibt es viel interessantes was ich für mich behalten habe...und dein ich hab dich auch lieb ist kein Argument sondern eine relativ sinnlose aussage...aber was rede ich bei euch ist sowieso Hopfen und malz verloren...
 

zenna

Gast
wenn du das gespräch als sinnlos ansiehst dann passt du dich nicht an sondern steigerst es nochmal auf ein neues level ;)
 

DeletedUser36289

Gast
Was mich immer wieder wundert, bei so viel Einfallsreichtum, das du immer wieder bewußt den lieben RCY ignorierst :D
Wenn das gewollt war von Inno, dann sieht man ja wieviel wert die Krone von Athen hat.

Und nochwas, das du unter Größenwahn leidest und nichts kannst, ausser Intrigen spinnen und andere "Dummköpfe" belabern, zeigt jedem hier was du kannst :D NIX!!!

du bist wohl einer dieser Dummköpfen oder? :>
 

DeletedUser30475

Gast
du bist sinnlos... hol dir ein snickers und die welt ist wieder gut :)

warst schon immer eine Dramaqueen.

haha.. stimmt Whitelexx! Er war schon immer eine Dramaqueen... Bei seinem damaligen Auftitt ist er von der Bühne gefallen und hat sich scheinbar den Kopf gestossen.. Na das haben wir jetzt davon.. sinnloses gestammel und zänkereien.. weiss gar nicht warum Aphroditi den noch so lange in Schutz genommen hat..
 

zenna

Gast
whitelexx wenn du deine sprüche schon aus der werbung klauen musst...armselig:D glaubst echt du erreichst damit was außer dass ich mich noch mehr über dich lustig mache? :DD

und morpheus...ob dramaqueen oder einfach nur noch ein wenig ehre...war bei euch ja schon von anfang an verloren...vielleict nicht bei allen habe vorallem bei denen die später hinzugestoßen sind. und was du hier an lügen und humbug von dir gibst ist nur lächerlich:D
was das damalige verhältnis zu maria angeht...du hast keine ahnung davon also halt da deine fresse.

und zum abschluss: ihr wärt gern, wie ich, doch ihr Wi**ser seid planlos.
peace out, ab jetzt lache ich nur noch über den unsinn den ihr hier schreibt, antworten muss ich ja nicht darauf ihr seid unter meinem niveau :p
 

DeletedUser30475

Gast
whitelexx wenn du deine sprüche schon aus der werbung klauen musst...armselig:D glaubst echt du erreichst damit was außer dass ich mich noch mehr über dich lustig mache? :DD

und morpheus...ob dramaqueen oder einfach nur noch ein wenig ehre...war bei euch ja schon von anfang an verloren...vielleict nicht bei allen habe vorallem bei denen die später hinzugestoßen sind. und was du hier an lügen und humbug von dir gibst ist nur lächerlich:D
was das damalige verhältnis zu maria angeht...du hast keine ahnung davon also halt da deine fresse.

und zum abschluss: ihr wärt gern, wie ich, doch ihr Wi**ser seid planlos.
peace out, ab jetzt lache ich nur noch über den unsinn den ihr hier schreibt, antworten muss ich ja nicht darauf ihr seid unter meinem niveau :p

LoL... Das Wort "Ehre", "halt die Fresse" und "Wi**er" in einem Post.. Nee du.. Von Ehre kann da bei dir keine Rede sein... Du bist einfach ein beleidigtes bockiges Kind, das weder Reife noch Charakter zeigt. Was man an deiner armeseeligen und billigen Ausdrucksweise eindeutig erkennen kann.

Dein Niveau kriegt sogar im Keller noch Höhenangst...

Hier hilft nur noch eins: Die Gelassenheit eines Stuhls zu entwickeln.. Der muss ja auch mit jedem Ar.. klarkommen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
LoL... Das Wort "Ehre", "halt die Fresse" und "Wi**er" in einem Post.. Nee du.. Von Ehre kann da bei dir keine Rede sein... Du bist einfach ein beleidigtes bockiges Kind, das weder Reife noch Charakter zeigt. Was man an deiner armeseeligen und billigen Ausdrucksweise eindeutig erkennen kann.

Dein Niveau kriegt sogar im Keller noch Höhenangst...

Hier hilft nur noch eins: Die Gelassenheit eines Stuhls zu entwickeln.. Der muss ja auch mit jedem Ar.. klarkommen.. :D

Haha bist du lächerlich^^bockiges Kind? Naja bei deinen aufnahneschwierigkeiten ist klar dass du so denkst Haha jetzt antworte ich doch...du bist so doof du Hast den iq einer eintagsfliege...und damit beleidige ich wahrscheinlich noch die eintagsfliege:D und ja deine posts lassen das erkennen...laber weiter dir glaubt sowieso niemand:D
 

DeletedUser30475

Gast
Sag ja.. kleines bockiges Kind.. mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, das ich es mit meinem IQ schon sehr weit gebracht habe im Leben. Aber werde du erstmal erwachsen und leiste das was ich geleistet habe und tagtäglich leiste. Vielleicht kann man dann in 20 Jahren nochmal versuchen sich mit dir auf einem anderen Niveau zu unterhalten.

Kann man dich hier nicht verbannen? Dein Gerede ist nicht mehr zu ertragen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36289

Gast
du sprichst von ehre, die bei dir schon lange weg ist...

veratet die eigene allianz und geht zu furianer... dort gibt er Internas an die Feinde und sticht aphroditim in den rücken damit.

bettelt nach langer zeit wieder zurück zudürfen, jedoch keine keine chance mehr bekommen!

bekommt zum ersten mal angriffe und prompt heult er sich bei aphroditim aus und erbettelt einen angriffstopp, weil er ja sooooo wenig zeit hat. hat auch angeboten seine neue allianz zu veraten?! ja Furianer das ist der basssuchti... u.a. auch mantis veraten!

Sag mir bitte wo da die Ehre ist? Du bist ein weiteres Beispiel was Athen ist.

für die, die es nicht wissen.... Zenna = Basssuchti... Sein alter Name hat keine Ehre mehr, deshalb der neue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
du sprichst von ehre, die bei dir schon lange weg ist...

veratet die eigene allianz und geht zu furianer... dort gibt er Internas an die Feinde und sticht aphroditim in den rücken damit.

bettelt nach langer zeit wieder zurück zudürfen, jedoch keine keine chance mehr bekommen!

bekommt zum ersten mal angriffe und prompt heult er sich bei aphroditim aus und erbettelt einen angriffstopp, weil er ja sooooo wenig zeit hat. hat auch angeboten seine neue allianz zu veraten?! ja Furianer das ist der basssuchti... u.a. auch mantis veraten! und hast du überhaupt bemerkt dass ich schon lange nicht mehr spiele? wen willst du über mich noch aufklären? hahaha außerdem gibt es keine furis mehr:D junge ich kann nicht mehr vor lachen:DD

Sag mir bitte wo da die Ehre ist? Du bist ein weiteres Beispiel was Athen ist.

für die, die es nicht wissen.... Zenna = Basssuchti... Sein alter Name hat keine Ehre mehr, deshalb der neue

Haha du bist strohdoof xD
Zum einen habe ich schon deutlich gemacht wer ich bin, du bist ja ein richtiger blitzmerker
außerdem war es nie verrat, es war ein einfacher Abgang ohne wws im friedlichen sinne, woran ihr euch nicht gehalten habt! Und der verrat den habt ihr begangen mit der Aufnahme gewisser Spieler. Und sag dass ich die mantis verraten hatte, frag mal zb brabbi was er davon hält labern kein !§#$%&? wenn du keine Ahnung hast. Außerdem wollte ich nie zurück, wo nimmst du das nur alles her? Auch habe ich nie internes verraten..nichts läge mir ferner.

Melde dich im Forum bitte mal wieder wenn du keine lügengeschichten mehr erzahlst.
Und morpheus laber nur du kennst mich nicht...und so wie du bist Hast du bestimmt noch nichts geleistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zenna

Gast
und außerdem morpheus...komm mir nicht mit bockigem kind...ich denke alle wissen bescheid dass ihr auf verlorenem posten steht und es nun durch anschuldigungen zu verdecken versucht...macht ruhig weiter ich freue mich immer über diese wunderschönen blumen die ihr mir zukommen lasst ;)
 

FlyAgain

Gast
Es ist ja nichts neues, dass uns nichts gegönnt wird. Wir haben ja sowieso alles ergaunert. Alles WWs wurden uns geschenkt und unsere Städte sind alle nur von Inaktiven.
Meine Güte hört ihr euch mal selber zu? Natürlich wäre es schöner gewesen wenn wir am Ende eine große Schlacht erlebt hätten. Nun ist es anders gelaufen.
Auf Athen ist vieles drunter und drüber gelaufen. Und nicht alles ist schön gelaufen. Aber sind wir daran alleine Schuld? :D
Wer das ernsthaft glaubt belügt sich selbst. Jede andere Allianz die involviert war hat ihren Teil dazu beigetragen. Also fasst euch erstmal alle an die eigene Nase bevor ihr hier große Töne spuckt.
Des Weiteren finde ich es äußerst amüsant wie viele Hobbypsychologen sich hier aufhalten. Ich meine, es ist doch ziemlich beeidruckend wie viel ihr über den Spieler oder die Spielerin hinter dem Bilderschirm erzählen könnt, obwohl ihr, ihn/sie überhaupt nicht kennt. Und woher nehmt ihr eure Infos auf dessen Grundlage ihr hier über fremde Menschen aufs übelste urteilt? Aus ein paar Beiträgen in einem Forum und der Leistung in einem Browsergame. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Mir ist klar, dass ich mit diesem Beitrag genau das gleiche tue. Aber das musste einfach mal gesagt werden!

Und Nico ich muss schon sagen, bin beeindruckt was du hier so raus haust. Starkes Stück;)
Achja auch nochmal ein Danke in Richtung DSE. Ich fühle mich geehrt ein Teil ihres Allianzvideos sein zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Es ist ja nichts neues, dass uns nichts gegönnt wird. Wir haben ja sowieso alles ergaunert. Alles WWs wurden uns geschenkt und unsere Städte sind alle nur von Inaktiven.
Meine Güte hört ihr euch mal selber zu? Natürlich wäre es schöner gewesen wenn wir am Ende eine große Schlacht erlebt hätten. Nun ist es anders gelaufen.
Auf Athen ist vieles drunter und drüber gelaufen. Und nicht alles ist schön gelaufen. Aber sind wir daran alleine Schuld? :D
Wer das ernsthaft glaubt belügt sich selbst. Jede andere Allianz die involviert war hat ihren Teil dazu beigetragen. Also fasst euch erstmal alle an die eigene Nase bevor ihr hier große Töne spuckt.

Ich frag hier nochmal ob es im Interesse von Innogames ist das ein Mitarbeiter dieser Firma hier eine Krone in sein Profil bekommt?
Lächerlicher gehts nicht mehr!

Des Weiteren finde ich es äußerst amüsant wie viele Hobbypsychologen sich hier aufhalten. Ich meine, es ist doch ziemlich beeidruckend wie viel ihr über den Spieler oder die Spielerin hinter dem Bilderschirm erzählen könnt, obwohl ihr, ihn/sie überhaupt nicht kennt. Und woher nehmt ihr eure Infos auf dessen Grundlage ihr hier über fremde Menschen aufs übelste urteilt? Aus ein paar Beiträgen in einem Forum und der Leistung in einem Browsergame. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Mir ist klar, dass ich mit diesem Beitrag genau das gleiche tue. Aber das musste einfach mal gesagt werden!

Du bist keinen deut besser! Und ich denke mehr brauch man dazu nicht kommentieren!

@ Morpheus1997 und Whitelexx:
Ihr beiden Spezialisten wollt hier was dazu beitragen? Ihr wollt Größe zeigen?
Ihr beiden seid hier das was man als Lautsprecher kennt. Keine Ahnung, davon massig und Nutzen gleich Null.
Oder könnt ihr beide was dazu sagen das ReinerCY (ein Innogamesmitarbeiter) nun rechtmässiger Besitzer dieser Krone ist?
Wenn nicht dann setzt euch mit eurer Heulsuse und Gründerin an einen Tisch und heult gemeinsam weiter aber verschont uns mit euren Schmierereien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30475

Gast
Wenn nicht dann setzt euch mit eurer Heulsuse und Gründerin an einen Tisch und heult gemeinsam weiter aber verschont uns mit euren Schmierereien!

wir sitzen an einem Tisch und amüsieren uns grade köstlich wie sehr ihr euch da rein steigert.. :p

Das ist ein Spiel.. ^^

Und wenn jemand der für INNo arbeitet die Krone kriegt, können wir herzlich wenig dafür.. Zumahl ich glaube du bist da falsch informiert.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
wir sitzen an einem Tisch und amüsieren uns grade köstlich wie sehr ihr euch da rein steigert.. :p

Das ist ein Spiel.. ^^

Und wenn jemand der für INNo arbeitet die Krone kriegt, können wir herzlich wenig dafür.. Zumahl ich glaube du bist da falsch informiert.. ;)

Dein Glaube interessiert hier niemanden du Noob. Wer hat das WW Tool programmiert und geschrieben?
Geh weiter weinen und amüsier dich dabei.
 
Oben