Gerüchteküche

DeletedUser37791

Gast
thw ja mit philip kuscheln macht spass, biste leicht eifersüchtig, dass man sich von dir abgewandt hat? ;)

Bestimmt nicht ;)
Du verdrehst schon wieder die Wahrheit(ok, ist bei dir wohl normal), nicht TI hat sich von mir abgewand sondern ich mich von Ihnen, weil ich mit euch und dem anderen BND nix mehr zu tun haben wollte.
Vergesst bitte nicht wo Ihr ohne TI und EE jetzt wärt, nämlich nicht mehr auf dem Server. Ihr mit eurem Pseudokrieg gegen die Orcas. Ich lache da drüber. Habe echt nie großartig was von euch gesehen, da hat EE und Ti 10fach mehr gemacht als ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30475

Gast
Dein Glaube interessiert hier niemanden du Noob. Wer hat das WW Tool programmiert und geschrieben?
Geh weiter weinen und amüsier dich dabei.

Ach weil man Benutzerscripte schreiben kann ist man automatisch bei INNO angestellt? Die Tools werden von externen Usern geschrieben und haben damit gar nix zu tun.. INNO erlaubt oder verbietet es lediglich. Je nach dem wie sehr es ins Spielgeschehen eingreift. Oder meinst du Botentwickler arbeiten auch für INNO? Hmh..

Ausserdem weine ich nicht. ich versuche mich hier nur normal zu unterhalten. Beleidgungen kommen nur von Bass und dir.. Noch nicht gemerkt?
 

DeletedUser36301

Gast
also ich amüsier mich hier prächtig... ^^
Reiner ist ein Innogames Mitarbeiter? Wo steht das?
 

DeletedUser36289

Gast
wer mehr von nickbrave sehen will, kann mal das gerüchteforum auf der welt 27 anschauen...

nickbrave fühlt sich dort auch wie ein rebell, denn er kritisiert dort auch die stärkste ally... ich denke mal er hat was gegen gewinner, wo er nicht mitspielen darf.

hier das selbe verhalten. hauptsache nörgeln und auf schlimmste mit unspezifischen allgemeinen äußerungen andere beleidigen.
 

DeletedUser36289

Gast
THW du bist out.

keiner will mehr von dir was wissen. Dort wo du deine Städte hast leben nur noch Geister. Eine Eroberung von dir wäre quasi wie, wenn ein Reissack irgendwo in China fallen würde.

einfach löschen oder geh zu den Mantis... vllt. dann würdest du produktiv sein.
 

Brabbi

Gast
THW du bist out.

keiner will mehr von dir was wissen. Dort wo du deine Städte hast leben nur noch Geister. Eine Eroberung von dir wäre quasi wie, wenn ein Reissack irgendwo in China fallen würde.

einfach löschen oder geh zu den Mantis... vllt. dann würdest du produktiv sein.

He, lass Mantikor da raus! Da hat sich kein einziger Member was vorzuwerfen und niemand von ihnen hat euch in Irgendeiner weise hier oder im Spiel mit Worten Angegriffen oder Beleidigt!
Dann tu dieses auch nicht!!
 

DeletedUser30818

Gast
wer mehr von nickbrave sehen will, kann mal das gerüchteforum auf der welt 27 anschauen...

Spielst du auf Byzanz?
Wenn nicht dann habe ich dir schon mal gesagt: "Wenn Du keine Ahnung hat einfach den Mund halten" Ich denke du verstehst einfach kein Deutsch, dann schau in den Duden!
 

Helikaon62

Gast
Jetzt muss ich mich auch mal melden, obwohl ich dies bisher tunlichst vermieden habe.
Ich habe die Welt ja von Anfang an mit bekommen und war insgesamt nur in 2 Ally, ich bin ein alter RIP, für den, der das nicht weiß.
Fakt ist, dass Nico immer Rückendeckung von Maria bekommen hat, auch gegen den Willen vieler von uns, die seine cholerische Art einfach nicht gut haben konnten, wozu ich auch zählte.
Gedankt hat er es ihr nicht und wir waren alle froh, dass er selber seinen Weg gesucht und uns verlassen hat, damit kam viel Ruhe in unsere Ally.
Fakt ist auch, dass wir sehr viel mit internen Abgängen zu kämpfen hatten, was wir aber größtenteils gestemmt bekommen haben, irgendwie.
Fakt ist auch, dass nahezu sämtliche Ally gegen uns waren, bis auf wenige Ausnahmen, die bis zum Schluss treu zu uns gestanden haben.
Fakt ist auch, dass uns, für den Fall, dass wir 6 WW holen würden, das 7. in Aussicht gestellt wurde, was ja dann nicht eingehalten wurde.
Fakt ist auch, dass wir als Ally, Dank Maria, durchgehalten haben, was andere Ally nicht geschafft haben.
Fakt ist zudem, dass wir die Angriffe auf unsere WW abwehren konnten und es die anderen Ally trotz ihrer Bündnisse nicht geschafft haben, sich mal zusammen zu schließen, um uns vielleicht doch zu fordern.
Man kann also feststellen, dass diese Uneinigkeit dazu geführt hat, dass wir gewonnen haben.
Tatsache ist zudem, dass die Mantis die einzige Ally war, die uns tatsächlich die Stirn geboten hat und uns auch gefährlich werden konnte, Hut ab und Respekt dafür.
Ansonsten finde ich, dass persönliche Animositäten hier nichts zu suchen haben. Beschimpfungen, egal ob zu Recht oder Unrecht, liefen im Spiel schon genug, da sollte man unter halbwegs zivilisierten Menschen drauf verzichten, das bringt uns nicht weiter.
Ansonsten finde ich eigentlich, dass die Rebellion den Sieg als einzige Ally verdient hat, nicht, weil ich Teil dieser Ally bin, sondern weil wir in dem Chaos Athen einfach den größten Durchhaltewillen hatten.
Zum Glück ist es nur ein Spiel und nicht das RL.

LG
Heli
 

DeletedUser30818

Gast
Ansonsten finde ich eigentlich, dass die Rebellion den Sieg als einzige Ally verdient hat, nicht, weil ich Teil dieser Ally bin, sondern weil wir in dem Chaos Athen einfach den größten Durchhaltewillen hatten.
Zum Glück ist es nur ein Spiel und nicht das RL.

LG
Heli

Ihr habt nicht durchgehalten ihr habt beschissen von Anfang an. Sogar zum Schluss wart ihr euch alle nicht zu schade diesen Mist zu unterstützen.

LG (du unbekannter Held)

Nick
 

DeletedUser30818

Gast
Ach weil man Benutzerscripte schreiben kann ist man automatisch bei INNO angestellt? Die Tools werden von externen Usern geschrieben und haben damit gar nix zu tun.. INNO erlaubt oder verbietet es lediglich. Je nach dem wie sehr es ins Spielgeschehen eingreift. Oder meinst du Botentwickler arbeiten auch für INNO? Hmh..

Ausserdem weine ich nicht. ich versuche mich hier nur normal zu unterhalten. Beleidgungen kommen nur von Bass und dir.. Noch nicht gemerkt?

Seit wann kann man jemanden wie dich beleidigen?
 

Helikaon62

Gast
@nick
Wenn man keine sachlichen Argumente zur Verfügung hat, verlegt man sich auf Beschimpfungen und Polemik.
Darin zumindest scheinst du firm zu sein.
PS: Wenn ich deine und meinen Beitrag so vergleiche, fühle ich mich tatsächlich wie ein Held. Danke dafür
 

DeletedUser36289

Gast
haha heli

ja der nick ist ein hater... da kannst du schreiben was du willst... wenn ihm nichts einfällt, dann schreibt er einfach was sinnloses oder beleidigt einen. hauptsache er hat was gegen uns geschrieben :>

bei einem kleinkind würde man sowas ignorieren, aber dann geht der spaß verloren :(
 

DeletedUser30475

Gast
@nick
Wenn man keine sachlichen Argumente zur Verfügung hat, verlegt man sich auf Beschimpfungen und Polemik.
Darin zumindest scheinst du firm zu sein.
PS: Wenn ich deine und meinen Beitrag so vergleiche, fühle ich mich tatsächlich wie ein Held. Danke dafür

Heli, vergiss es. Es ist nicht möglich sich normal mit Nick und Basssuchti zu unterhalten. Bin schon auf das nächste Kommentar über meinen Post gespannt.. Wird dem Nick bestimmt wieder was geistreiches einfallen dazu.. ;)

z.B. sowas:

Seit wann kann man jemanden wie dich beleidigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helikaon62

Gast
Wes Geistes Kind er ist, hat er ja nun schon zur Genüge kund getan.
Aber was kümmert es die Eiche, wenn ein kleiner Pinscher zu ihren Füßen sitzt und pinkelt.
Finde es nur traurig, dass der Support so ein Verhalten augenscheinlich ignoriert, toleriert und damit auch fördert.
Hatte mehr Kultur und Niveau erwartet. Schade
 

DeletedUser30818

Gast
Heli, vergiss es. Es ist nicht möglich sich normal mit Nick und Basssuchti zu unterhalten. Bin schon auf das nächste Kommentar über meinen Post gespannt.. Wird dem Nick bestimmt wieder was geistreiches einfallen dazu.. ;)

z.B. sowas:

Zu deinen geistreichen Kommentaren fällt selbst mir nichts mehr ein.
 

DeletedUser30818

Gast
haha heli

ja der nick ist ein hater... da kannst du schreiben was du willst... wenn ihm nichts einfällt, dann schreibt er einfach was sinnloses oder beleidigt einen. hauptsache er hat was gegen uns geschrieben :>

bei einem kleinkind würde man sowas ignorieren, aber dann geht der spaß verloren :(

Und du schreibst ja immer noch?
 

DeletedUser30475

Gast
Zu deinen geistreichen Kommentaren fällt selbst mir nichts mehr ein.

Hey du geistige Grösse.. wusste ich doch das da nix gescheites kommt.. ^^ Danke Nick.. Hast das wieder einmal mehr bestätigt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39225

Gast
ohne jetzt hier Namen zu nennen (diejenigen wissen es schon das sie gemeint sind ),anstatt hier tagelang euren geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten,hättet ihr euch lieber mal in Bewegung setzen sollen und den Flutopfern helfen sollen,dann hättet ihr einmal im Leben auch was nütliches getan aber da ihr hier ja euer absolut niedriges geistiges Niveau darstellt würdet ihr wahrscheinlich nie auf so eine Idee kommen

ihr solltet mal bei dem alten Manti -und DOK-Kern in die Lehre gehen,die haben so eine Scheisse wie ihr nicht nötig und können sich anständig verhalten und wissen das dies nur ein Spiel ist
 

zenna

Gast
auch wenn ich eigentlich nichts mehr sagen wollte, muss ich das wohl noch einmal.

@ heli: wenn deine "Fakten" wenigstens den Fakten entsprechen würden, könnte man drüber reden, dem ist aber leider nicht so...

@ morpheus: wo nick recht hat da hat er recht...

@ whitelexx: du laberst so viel !§#$%&?, da werde ich gar nicht mehr drauf reagieren.

@ julius: dein post hier ist so ziemlich der überflüssigste in der gesamten gerüchteküche, auch wenn whitelexx die latte da ziemlich hochgesetzt hat.
zum einen: wenn du deinem allimember eike hier widersprichst, ist das doch ziemlich unsinnig und wirft kein gutes bild? er sagte, man sollte nicht über leute werten, die man nicht kennt, und du haust hier ordentlich einen raus.
hättest du nur ein klein wenig ahnung, würdest du wissen, dass es der größte unsinn ist den du hier verfasst hast, und du nicht über leute schreiben solltest über deren leben du keine ahnung hast.
in meinem fall habe ich von mittwoch bis freitag 36 stunden sandsäcke in magdeburg geschleppt, von daher ist deine argumentation für den papierkorb. an solchen posts wie dem deinen erkennt man dass du eben dieses geistige niveau besitzt dass du so schön kritisierst (einsicht ist der erste weg zur besserung)
zum zweiten: einmal im leben etwas nützliches tun...da kann ich nur sagen klau mir nicht meine argumente...das habe ichschon einige seiten vorher gepostet und copy & paste ist armselig und unterstützt nochmal dein hier so wunderschön aufgezeigtes geistiges niveau, steh das nächste mal einfach früher auf, dann bist du vielleicht schneller ;)
und zum dritten: dein letzter satz ist auch sehr lustig :D das problem ist dass sich die gesamte welt athen sich vernünftig benommen hat, nur eine kleine allianz, die rebellion nicht ;) aber scheinbar erkennen die die es betreffen ja nicht :D ich denke es ist sehr nett dass du dich und deine allianz so schön darstellst....

ich hoffe es ist jetzt alles gesagt und ich muss nicht nochmal was posten. und bevor ihr rebellen noch etwas sagt....achtet bitte darauf dsas ihr euch nicht selbst widersprecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben