Gerüchteküche

DeletedUser39579

Gast
Freue mich auf euch :D bzw. dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Kein Gerücht.

Ich finde meine Inselnachbarn einfach super. Erst stellen sie ihre Truppen raus und schalten die Miliz nicht an wenn sie angegriffen werden und im Gegenzug greifen sie dann u.a. mit Deff und Gottesgesandten an. Gefällt mir, weiter so.
 

stefanogrieco

Gast
Kein Gerücht.

Ich finde meine Inselnachbarn einfach super. Erst stellen sie ihre Truppen raus und schalten die Miliz nicht an wenn sie angegriffen werden und im Gegenzug greifen sie dann u.a. mit Deff und Gottesgesandten an. Gefällt mir, weiter so.



dir gefällt das

Naja ich spiel lieber gegen gegner gegen die es sich lohnt
 

Flocky das Schaf

Gast
dir gefällt das

Naja ich spiel lieber gegen gegner gegen die es sich lohnt

Da Casa angegriffen wurde, kann er sich kaum aussuchen wen er als Gegner hat. Will aber bestimmt gerne viele bashis, da wird geattet wer in Reichweite ist. Ob die nun gut sind oder nicht. Er kann es sich ja ned aussuchen wer bei ihm auf der Insel ist.
 

Xexes

Gast
Bei euch auf der Insel wehren sich die Leute zu mindest, bei mir löschen sie sich gleich und das nach nur einem Angriff.
 
Ich habe gehört das alle Massenallys dieser Welt bei Coming Soon um ein Bündnis betteln? Nachdem wir heute die Stadtklau Gmbh im Alleingang zerlegt haben geht wohl die Angst um :p
 

soooo high

Gast
Ich hab gehört, die Pro-Ally "First Nation" hat ein NAP (1 Woche) abgeschlossen und dieses bereits 6 Std. später wieder aufgelöst. Es heißt, ein Spieler, der vorher bei der anderen Ally rausgeflogen ist, hätte erfolgreich die AF mit einer Austrittsdrohung zu diesem Schritt erpresst.

Nun soll "First Nation" mehrere Revos als Racheakt von der anderen Ally laufen haben und angeblich werden sie morgen eine Stadt verlieren.

Und die Moral des Gerüchtes, der Unruhestifter hat die Ally trotzdem verlassen und die andere Ally hat trotz dem betteln nach Wiederaufnahme des NAP´abgelehnt.

Würde sagen !§#$%&? gelaufen ;)

Fängt ja witzig an die Welt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cheis1111

Gast
Hab gehört, dass einige Allianzen gegen eSKalAtiOn und Coming Soon mobil machen.
Bashing 4 fun , A N G S T H A S E N und Die Tempelritter
Keine Ahnung ob´s stimmt.
 

cheis1111

Gast
welche Ally soll das sein? Ansthasen?!
Hab was vergessen zu sagen: Die Top-Spieler auf dieser Welt haben eh nichts drauf
Pushen nur mit Gold!
dt6wxGM.png
 

DeletedUser42364

Gast
Was du da gepostet hast sind doch Tatsachen - hier ist die Gerüchteküche. Oder ist das neu für dich das man pushen muss um in Ranglisten ganz vorne zu stehen?
 
Oben