Neues aus der Gerüchteküche

Zerberoz

Gast
Ich hab gehört, dass das Bashen gestern nicht für alle beteiligten erfreulich war ;)

:grepolis:
 

drahenjunge neubukow

Gast
also etwas mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet.. und mir auch gewünscht!

ah zerberoz die welt ist noch jung. und der eine oder andere muss auch erst seine erfahrungen machen :) wird schon mit der zeit intensiver denke ich, vorallen freu ich mich da ich ab morgen auch mithauen darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13560

Gast
Ich habe gehört, dass hier nur einer die Welt gewinnen wird. Beta-Reloaded
 

DeletedUser39006

Gast
nach einem tag muss man schon auf andere inseln gehen für weitere bash points :(
 

Zerberoz

Gast
Ich hab gehört Zerberoz verbringt mehr Zeit mit schreiben als mit Stadt und Truppenausbau :p . Gefährliches Spiel 8-).

Ich hab gehört dass meine Inselnachbarn dir das Gegenteil zwecks Truppenausbau sagen könnten :p

Stadtausbau geb ich dir aber recht :D auf den ersten Seiten dieser Gerüchteküche erfährst du sogar wieso ;)
 

Darvin1

Gast
Ich hab gehört dass meine Inselnachbarn dir das Gegenteil zwecks Truppenausbau sagen könnten :p

Stadtausbau geb ich dir aber recht :D auf den ersten Seiten dieser Gerüchteküche erfährst du sogar wieso ;)

Also von uns ist es niemand, dass weiß ich ;). Kannst mir ja IG sagen wo, könnt noch paar farmen gebrauchen.
 

SirCremig

Gast
ich hab von dem Gerücht gehört dass dieses Forum nicht mehr als ein Spam-Ordner ist! :supermad:
 

Zerberoz

Gast
war so gar nicht beabsichtigt von mir :O

Ich verzeih Dir :D

zum Thema GERMANIA MAGNA..
man munkelt noch dass diese Ally garantiert nicht das Rennen auf dieser Welt macht ;) falls es diese Ally (bzw unter diesem Namen) überhaupt noch bis zu den WW's gibt..

*natürlich alles nur ein Gerücht*
 
Oben