Gerüchteküche

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Habe gehört die Gerüchteküche von Pella ist die erste mit über 100000beiträgen xd.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Pi hätte wesentlich mehr gehabt, wenn da nicht ein Supporter einmal im Monat dort aufgeräumt hätte. :( Jetzt kann man das ganze lustige nicht mehr nachlesen.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Tau ist mit 87k und 25k auch gut dabei. Würde aber bei weitem nicht an Pi rankommen.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Wie viel Beiträge hätte den Pi jetzt wohl ohne die löschungen von so manchen Beiträgen?
 

DeletedUser13650

Gast
euch ist schon der unterschied zwischen hits und beiträgen klar oder? um mal gemüse heranzuziehen das eine sind äpfel das andere sind birnen ;) und wenn man ein paar birnen wegnimmt sollte die anzahl der äpfel eigentlich gleich bleiben.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
euch ist schon der unterschied zwischen hits und beiträgen klar oder? um mal gemüse heranzuziehen das eine sind äpfel das andere sind birnen ;) und wenn man ein paar birnen wegnimmt sollte die anzahl der äpfel eigentlich gleich bleiben.

Ja natürlich, das eine ist wie viele Leute hier rein geschaut haben das andere wie viel Geschrieben wurde xd, kommt aber nicht drauf an da ich mal denken werde die beiden Zahlen verhalten sich Proptional zueinander.
 

DeletedUser13650

Gast
wenn sich das proportional verhält dann sind die letztn 20 beiträge wohl alle falsch, da hiß es das auf pi die häfte der beiträge gelscöht wurde, pi hat aber trotzdem deutlich mehr seiten aber weniger hits.

wäre nen gutes beispiel für einen antiproportionalität ;)

hier scheinen mehr regelmäßig zu lesen, oder es sind mehr an der diskussion beteiligt, daher wohl mehr hits.

wenn nur 2 diskutieren gibts ein hit pro beitrag, wenns 4 machen gibst 3 hits pro beitrag.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass jemand 1301 Fs und 4 Kolos weniger in seinen Häfen stehen hat.
HäHä!
 

DeletedUser39227

Gast
wenn man keine ahnung hat.....

baxnxogs21.jpg


ich hab doch geschrieben das battle der einzige war vor dem ich respekt hatte, das kommt nicht vom hörensagen wie du es fälschlicherweise behauptest. ich habe ihn in meinen städten und bei meinen meldern viel öfter gesehen als mir lieb war. er gehörte aber zum glück nicht zu den leuten bei euch die sich mit dd festzecken und nur große töne von sich geben.

im gegensatz zu dir weiss ich seine leistungen ingame zu schätzen.

aber vll. wäre ich auch n bischen angesickt wenn ich wegen ihm immer noch auf mein krönchen warten müsste
gi73.gif

NaNa anscheinend hast du mich schon Vergessen wa^^
 

DeletedUser40912

Gast
Aber die Schere hat doch Recht...mach doch für deine Erfolge am Kartenrand einen eigenen Log auf in dem Du deine "Erfolge" preisen kannst.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Schon, die Welt ist aber mit S4 auch so unglaublich langsam.. hoffentlich kommt bald wieder ne S1 Welt, da geht's dann richtig ab.^^
Für Gela hatte ich noch keine Lust und jetzt möchte ich da auch nicht mehr starten..
 
Oben