Gerüchteküche

small11

Gast
oh ich wusste nicht das ich ein schnitzel bin, aber danke für diese information ;)
ich bin nicht auf actium, war aber auf pella mit alexander der 10 unterwegs, und rein zufällig in darthus allianz ;).

haha jetzt kenn ich dich wieder,alter Kumpel;)
Freut mich dich wieder zu hören.

und nun kannst du mir ja erklären wie du zu diesem entschluss gekommen bist :) du anonymous 2.0

Naja weil ich Bauer bin und gerne Schnitzel esse...schreib mir ma im Skype wenn du da bist:)
 

Flocky das Schaf

Gast
Glückwunsch.
Kann halt nicht jeder so ein Übermensch sein wie ich.^^
 

DeletedUser42579

Gast
Lentus, Ex Adrenalin, auch der Massenverbund genannt, gibt Städte an jeden ab. Sogar an Nexus schenken sie die Städte her, sodass CS sie nicht bekommt. Muss echt bitter sein wenn man das nötig hat.

Also Allianzen von Welt Actium, schreibt Lentus an. Sie schenken euch die Städte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schoki79

Gast
Na, da kann man ja echt froh sein das man unter Geichgesinnten ist die auf diese WW´s gerne verzichten....

Meiner Meinung nach, ein Anfang vom Ende jeder Welt!

Aber wer an diesem Hype von Ressis schicken und Gunst verballern Spaß hat, wünsche ich
dann auf diesem Weg schon mal ne Masse Spaß! ;)
 

DeletedUser39273

Gast
Na, da kann man ja echt froh sein das man unter Geichgesinnten ist die auf diese WW´s gerne verzichten....

Meiner Meinung nach, ein Anfang vom Ende jeder Welt!

Aber wer an diesem Hype von Ressis schicken und Gunst verballern Spaß hat, wünsche ich
dann auf diesem Weg schon mal ne Masse Spaß! ;)
Man müsste dann aber ein anderes Spielziel schaffen würd ich sagen.
 
Oben