Gerüchteküche

DeletedUser30681

Gast
Entweder kannst du nicht gerade lesen oder Du hast einen Sehfehler ...aber das kann man beheben.
 

DeletedUser43270

Gast
Typische Einstellung von euch Schlümpfen. Der Fehler liegt immer bei den Anderen. 8-)
 

DeletedUser30681

Gast
Ach guckst du auch mal in den Spiegel ...weil der einzige der immer behauptet die anderen sind schuld, doof oder Massenverbund...kommt von Coming Soon's Seite....ahhh okay ihr habt die Weisheit und Wahrheit gepachtet darum liebt euch auch die ganze Welt..............okay Neid ist ein Faktor.....aber Lügen noch mehr...warum sind wohl mehr Allys gegen euch als für euch? Stop...keine Antwort...erst überlegen und vielleicht besser schweigen, weil jeder die Antwort schon kennt :p
 

DeletedUser43270

Gast
Ach guckst du auch mal in den Spiegel ...weil der einzige der immer behauptet die anderen sind schuld, doof oder Massenverbund...kommt von Coming Soon's Seite....ahhh okay ihr habt die Weisheit und Wahrheit gepachtet darum liebt euch auch die ganze Welt..............okay Neid ist ein Faktor.....aber Lügen noch mehr...warum sind wohl mehr Allys gegen euch als für euch? Stop...keine Antwort...erst überlegen und vielleicht besser schweigen, weil jeder die Antwort schon kennt :p

Weil wir die Einzigen sind die sich nicht einer Masse an Allys anbiedern musste sondern gekämpft hat, und wenns sein muss auch gegen eine Großmacht an Gegnern. Da macht man sich eben keine Freunde. Wobei ich persönlich eigentlich mit niemanden schlecht bin - außer mit ein paar Turnbefreiten von Adrenalin(Lentus). Der Rest ist einfach :grepolis:

Lügen? Was für Lügen denn. Die einzigen Lügen les ich die ganze Zeit hier wenns über CS geht, manche davon schon wirklich sehr weit hergeholt. Ich hab keine Ahnung was ihr so alle Hinterrücks für verrückte Geschichten erzählt aber belasst es bei eurem Weibertratsch und versucht nicht ständig sowas als Fakten darzustellen. Es gibt schon sehr viele Menschen in Grepo die ihre Komplexe auf diese Art verstecken müssen, das musste ich leider schon mehrmals lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luna-lu

Gast
Ach ja? Naja ... das Problem is halt, dass inzwischen die meisten verstanden haben, dass Ihr grundsätzlich denen einen Dolch in den Rücken stoßt, die gut waren, so lange sie nützlich waren.

Vllt. merken das -B2B-, eSKalAtiOn (mit ihrem vor Hass blinden Ally-Leiter), Nameless und 1338 auch irgendwann. Und dann ... steht Ihr WIRKLICH alleine da.
 

DeletedUser43270

Gast
Ach ja? Naja ... das Problem is halt, dass inzwischen die meisten verstanden haben, dass Ihr grundsätzlich denen einen Dolch in den Rücken stoßt, die gut waren, so lange sie nützlich waren.

Vllt. merken das -B2B-, eSKalAtiOn (mit ihrem vor Hass blinden Ally-Leiter), Nameless und 1338 auch irgendwann. Und dann ... steht Ihr WIRKLICH alleine da.

Oh, jetzt kommen die Verräter aus ihren Löchern und Reden von Dolchen im Rücken. Na wenn sich damit einer auskennt dann ja du. :D
Nach deiner Info haben wir ja schon 4 Partner - gut zu wissen! Schön wärs!

ps: aber hey, netter versuch nach paar Monaten wieder mal aufzutauchen und zu erwarten, dass wir vergessen haben was für eine Linke ihr abgezogen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Ja zähl bitte die Allianzen auf! CS war fast den Großteil der Welt alleine. Seit kurzem haben wir einen Partner. Und weiter?

Ich muss hier dann doch einmal etwas widersprechen.
Wenn zwei Allianzen - mit einem offiziellen NAP- ein Deffforum teilen, welches auch von beiden Seiten gut genutzt wurde, und bereits vorher 2 gemeinsame Offaktionen gefahren wurden, kann man nicht davon sprechen, dass eine der beiden Allianzen "alleine" dasteht.

Aber vielleicht bezieht sich das nur auf Allianzen, die noch existieren :)
 

DeletedUser43270

Gast
Deswegen auch mein "fast" liebe alfia! Hab euch schon nicht vergessen.
 

luna-lu

Gast
Verräter? Naja ... das is dann wohl auch Ansichtssache.

Ich habe mehrfach mitgeteilt, dass ich den Umgangston in der Allianz nicht schätze und dass ich um Anpassung bitte. Da ist aber nichts passiert. Ich habe dann mitgeteilt, dass ich die Allianz verlassen werde. Auch das hat nicht zu einem Umdenken geführt. Und ich bin ja nicht die einzige, die aus diesem Grund gegangen ist. Das ist Verrat, wenn ich morgens nicht in den Spiegel schauen kann oder mich nicht wohlfühle?

Ich habe angeboten, meine Städte zu tauschen, aber ich bin dafür lediglich ausgelacht worden. Als Antwort habe ich eine Vielzahl von Angriffen erhalten, insbesondere von Dir, lieber vookus. Ich habe für die Allianz, als ich noch Teil dessen war, alles gegeben, habe für Member Städte vorerobert und sie weitergegeben etc. pp. Selbst den Namen für die Allianz, der nun an den "Wing" weitergegeben wurde, habt Ihr ja noch brauchen können. Nicht wahr?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich glaub das Thema wurde eh schon zu Genüge besprochen. Hier haben wir einfach zwei unterschiedliche Ansichten.
 

DeletedUser42579

Gast
Ich liebe nichts mehr als verbale Kriege :D

Lieber Lion, beim Lesen deiner Antworten schmerzen mir die Augen. Bitte besuche einen Deutschkurs für Anfänger & am besten noch einen Arzt mit.
Doch nun zu deinen "Fakten", welche ich aus deinem Chos herauslesen konnte.
CS hat viele Bündnisse? Das höre ich von Nexus, welche im Kampfverbund mit, ich hole tief Luft & zähle auf: Lentus, Awesome, Die Unbestechlichen, Private Party & Trojas Garde sind.
Wir haben genau einen Partner mit dem wir aktiv arbeiten, mein Lieber.

P.s. Lion: Komm mir jetzt nicht mit lächerlichen Kindersprüchen, welche du zuvor bei Vookus schon gebracht hast.

Nun zu dir Luna-lulu...Verat kommt aus deinen Worten?
Erst wechseln "deine Freunde" mit dir zu Adrenalin(Lentus) & zettelt indirekt einen Krieg mit CS an & freut euch über den gewonnen Krieg. Doch als sich das Blatt wendet & Adrenalin(Lentus) dick auf die Backen bekommt, flüchtet wer zu Nexus? Wieder du & deine Freunde...
So bitte sei wenigstens du still, denn du hast keinen Funken Ehre. Allianzhopper...

Alfia, kenne dich nicht wirklich, doch kann dir auch nicht ganz folgen, da wir keinen Nap besitzen & somit informiere dich erst und rede dann. Ich kann mich nur dran erinnern, dass auch du von CS auf die Backen bekommen hast & dich seit kurzem als Siedler & Rebellion von CS darstellst.

Lächerlich...da diese Allianz aus Spielern besteht, welche damals bei Underdogs waren. Underdogs, die Allianz die in 2 Wochen durch CS besiegt wurde & sich dann zu Adrenalin(Lentus) flüchtete. Doch nun wieder auf dicke Hose machen mit 5 Allianzen im Rücken?
mqjwtuhw31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Ich liebe nichts mehr als verbale Kriege :D

Alfia, kenne dich nicht wirklich, doch kann dir auch nicht ganz folgen, da wir keinen Nap besitzen & somit informiere dich erst und rede dann. Ich kann mich nur dran erinnern, dass auch du von CS auf die Backen bekommen hast & dich seit kurzem als Siedler & Rebellion von CS darstellst.
Lächerlich...da diese Allianz aus Spielern besteht, welche damals bei Underdogs waren. Underdogs, die Allianz die in 2 Wochen durch CS besiegt wurde & sich dann zu Adrenalin(Lentus) flüchtete. Doch nun wieder auf dicke Hose machen mit 5 Allianzen im Rücken?

Findest du deine Antwort auf meinen bescheidenen NAP Hinweis nicht etwas übertrieben? Oo
Und ich gebe das Kompliment gerne zurück. Ich kenne dich auch nicht.

Ich hoffe doch, dass du dich noch daran erinnerst, dass CS eine Zeit lang einen NAP mit den UDs hatte, inkl. geteiltem Deff forum. Wir hatten aufgrund eurer Anfrage gegen Adrenalin gedefft und ihr uns im Gegenzug später dann ebenfalls gegen Adrenalin.
Eine Zeit später habt ihr dann den NAP aufgelöst und uns den Krieg erklärt.
Und ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass wir und ich von euch gehörig auf den Deckel bekommen haben. So ist das Spiel.
Ihr ward eben besser, da ihr mehr und stärkere Indivualspieler hattet. Aber von einer Flucht zu Adrenalin kann nicht die Rede sein. Die UDs wurden aufgelöst und die Spieler sind zu unterschiedlichen Allianzen gewechselt.

Mein Kommentar hatte nichts mit "auf dicke Hose machen" zu tun, sondern sollte eine weitere Sicht der Geschehnisse in die Diskussion einbringen.

P.S. Die Toastis deffen nur Allis, die Kekse haben. Ein wenig Spass sollte hier erlaubt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26146

Gast
Ausserdem steht ja auch bei den Toasties, dass Deffanfragen an jedes mehr oder weniger vertrauenswürdige Mitglied gerichtet werden.
Also ich hab da so meine Bedenken, dass dort je ein Anfrage ankommt. Vertrauenswürdig geht klar. Aber zurechnungsfähig........ :rolleyes: :p

Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass CS die UD besiegt haben? Und das in zwei Wochen. Bei der Aktion hatte CS einen sehr starken Verbündeten: Die Underdogs.

Manchmal fällt mir bei diesem Forum echt nix mehr ein. Ich hatte erst Deff in CS Städten, und habe dann Städte an CS verloren.
Who cares? Solange mir keiner von denen meine Wohnung ausräumt ist doch alles gut.
So ist das Spiel, und Intrigen, Lügen und weiß der Geier was gehören auch zu diesem (Kriegs) Spiel. Viele verlieren nur das Wort Spiel aus den Augen.


Edit meint dazu, klingt alles bisschen vorweihnachtlich Altersmilde, so kenn ich mich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Woher stammt eigentlich das Gerücht, dass CS die UD besiegt haben? Und das in zwei Wochen. Bei der Aktion hatte CS einen sehr starken Verbündeten: Die Underdogs.

Diese Logik :D Wir hatten keine Hilfe gegen Underdogs. Underdogs war ein Witz, trotz der Deff von Adrenalin(Lentus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Joa kann man so stehen lassen. Sie haben sich einfach direkt aufgegeben als der Krieg näher kam. Als sie sich dann später gewehrt haben sah es eh schon besser aus, aber dann war es zu spät.
 
Oben