Gerüchteküche

luna-lu

Gast
(...)

Nun zu dir Luna-lulu...Verat kommt aus deinen Worten?
Erst wechseln "deine Freunde" mit dir zu Adrenalin(Lentus) & zettelt indirekt einen Krieg mit CS an & freut euch über den gewonnen Krieg. Doch als sich das Blatt wendet & Adrenalin(Lentus) dick auf die Backen bekommt, flüchtet wer zu Nexus? Wieder du & deine Freunde...
So bitte sei wenigstens du still, denn du hast keinen Funken Ehre. Allianzhopper...
(...)

Du redest von Ehre? Naja ... was meine Person anbelangt, habe ich sehr wohl Ehrgefühl. Was meinen Wechsel von Adrenalin zu NEXUS anbelangt, werd ich das ganz sicher nicht mit Dir diskutieren. ^^ Es hat seine Gründe und meine Verbundenheit zu Adrenalin, nun -Lentus-, ist nach wie vor vorhanden.

Wir haben indirekt den Krieg angezettelt? Nein, mein Lieber, Eure AF war nicht in der Lage, hier einen friedlichen Weg zu gehen. So what? It's a game! A war game!

Mir den Wechsel vorzuwerfen ist wohl eher an den Haaren herbeigezogen, weil ich so ziemlich die einzige bin von meinen "Freunden", wie Du sie so schön bezeichnest, die noch aktiv am Spiel teilnimmt. Und ich habe den Wechsel zu NEXUS auch nicht forciert. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt zurückkomme. Alles weitere geht Dich einen feuchten Kehricht an, oder um näher an die Koprolalie von Coming Soon zu kommen: Es kann Dir verflucht nochmal sch**ß egal sein. Ich kann die verf**te Sch**ße nicht mehr sehen, die Ihr da produziert!

Im Übrigen finde ich es wesentlich ehrhafter, weiterhin denen zu helfen, die einem in einer Notlage geholfen haben, als ...; wir werden sehen, wie das hier weitergeht. Die ersten Ratten(1) haben sich ja bereits auf einem neuen Server neu etabliert. Werdet glücklich.

Im Übrigen sollte man SEHR vorsichtig sein, wenn man die Rechtsschreibung bzw. Formulierungsschwächen anderer kritisiert. Dann sollte man auch fehlerfrei schreiben können. ^^

Mal wieder: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!

(1) Keine persönliche Beleidigung, sondern eine Anlehnung an ein bekanntes Sprichwort.
 

DeletedUser41345

Gast
Nun zu dir Luna-lulu...Verat kommt aus deinen Worten?
Erst wechseln "deine Freunde" mit dir zu Adrenalin(Lentus) & zettelt indirekt einen Krieg mit CS an & freut euch über den gewonnen Krieg. Doch als sich das Blatt wendet & Adrenalin(Lentus) dick auf die Backen bekommt, flüchtet wer zu Nexus? Wieder du & deine Freunde...
So bitte sei wenigstens du still, denn du hast keinen Funken Ehre. Allianzhopper...

Lächerlich...da diese Allianz aus Spielern besteht, welche damals bei Underdogs waren. Underdogs, die Allianz die in 2 Wochen durch CS besiegt wurde & sich dann zu Adrenalin(Lentus) flüchtete.

Bedeutet das jetzt das ihr alle kickt die ihr in euren Reihen habt von den Ex-UDs??? Ohne diese Abwerbungen wären die UDs nie so schnell zerfallen.
Du bezeichnest luna-lu als Allyhopper, dann kickt mal alle die mehr Allywechsel haben als eine Ally. Upps, das bist ja auch du mein lieber Aragorn und einige von CS die mehr wechsel als luna-lu haben. Fangen wir mal an mit Wernerberner,röma7,Athene2011,firstangel,Tina2602, usw. Hilfe!!!! Halb CS besteht aus Allyhoppern, also schön kicken.
Dein Zeug mag ich auch mal haben, das fällt bestimmt in die Abteilung Beteubungsmittel für Rindviecher.:)
 

DeletedUser43270

Gast
Bedeutet das jetzt das ihr alle kickt die ihr in euren Reihen habt von den Ex-UDs??? Ohne diese Abwerbungen wären die UDs nie so schnell zerfallen.

Wenn man keine Ahnung hat.. du kennst bestimmt den Rest.

@luna: Du sprichst es immer wieder an das wir ja so niveaulos sind, bist aber irgendwie die einzige die hier vulgär wird (wenn auch wundervoll zensiert).

Zu den ganzen Wechselthemen. Es ist leider Fakt, dass ihr damals zu dem vermeintlichen Favoriten im Krieg gewechselt seid, bei dem die Lage und die Front einen Erdrutschsieg versprochen haben. Als Adrenalin dann auf einmal entgegen der Erwartungen nichts gerissen hat ging es in den Umod und dann zu der nächsten Ally, bei der es zur Zeit am besten ausschaut. Steckt da System dahinter? Ein Schelm wer böses denkt.

PS: Ich hab dem damaligen Diplo von Adrenalin angeboten, den Krieg verhindern zu können, wenn wir unsere Savestädte zurückbekommen (die wir euch als IEO geschenkt hatten). Als das abgelehnt wurde mussten wir da angreifen. Verständlich oder? Ich geb dir doch nicht eine eroberte Stadt dafür das du mir die geschenkte zurückgibst.

PPS: Und in welcher Notlage dir geholfen wurde weißt auch nur du. 10:1 Frontstädte Vorteil für Adrenalin damals, 25% mehr Punkte. 2 Allys mit 50 Membern und CS mit etwa 25 (und UD natürlich teilweise)? Das wurde hier ja schon oft durchgekaut und ist für die meisten bestimmt langweilig, aber die Notlage in der du gesteckt hast, hätte ich gerne. Aber ja, du bist und bleibst eine Dramaqueen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
und du ein dummschwätzer und sowas von wirklichkeitsfremd. ihr hattet euch bereits vor dem wechsel eurer member zu uns auf den krieg gegen uns vorbereitet, also lass das blabla. kunddel und co. waren ja selber zu euch gewechselt von den schrottis und wo waren die städte in eurem damaligen save??? ihr hattet doch ach so wenig städte dort, dann kann man kaum vom save reden.
dazu kommt natürlich das gerade du mein lieber vookus, gerne die städte von dem bekifften spliff genommen hast oder bist du auch schon so weit vernebelt, dass du das vergessen hast? liegt dann wohl an den gefilden von CS herkommt.^^
 

DeletedUser28131

Gast
und du ein dummschwätzer und sowas von wirklichkeitsfremd.

Wieso du Hampelmann meinst hier große Töne zu spucken ist mir unverständlich.

ihr hattet euch bereits vor dem wechsel eurer member zu uns auf den krieg gegen uns vorbereitet, also lass das blabla

Zu gerne würde ich dir hier und jetzt eine Karte der damaligen Situation vorlegen. Die einzigen Member der CS, die Schnittpunkte zu Adrenalin hatten, waren Hans, Knuddel und Co. Nur wegen diesen kamen Kriegsplanungen überhaupt in Betracht - Zuvor wurden Anfeindungen gegen Adrenalin nicht beabsichtigt.

kunddel und co. waren ja selber zu euch gewechselt von den schrottis und wo waren die städte in eurem damaligen save??? ihr hattet doch ach so wenig städte dort, dann kann man kaum vom save reden.

Es ging um Städte auf diesen Inseln: [island]175648[/island] + [island]175688[/island] ...
Da dies Startinseln von CS sind, kann man sehr wohl von Savegebiet sprechen. Städte auf diesen haben oben genannte Spieler als Zuzugsmöglichkeit ins CS-Gebiet geschenkt bekommen und verlangten nach ihrem Wechsel Tauschstädte für diese.

So weit die Fakten.
 

DeletedUser41345

Gast
looool, euer lieber veh wollte aber nicht nur die städte auf diesen inseln haben. erst schlau machen, dann posten da mit dem denken ihr es ja nicht so habt.
 

luna-lu

Gast
Ach ja ... ich werd mich darüber ausschweigen. Ich habe die Städte selber erobert (bis auf eine) ... ein Schelm, wer böses denkt. ^^ Wer Stats lesen kann, braucht sich von solch haltlosem Geschwätz nicht beeindrucken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30681

Gast
-ULTIMATO- einer der echt die Ahnung hat oder auch nicht.

Die echten Spieler von Coming Soon melden sich hier gar nicht, sondern nur die Möchtegern-Spieler.

Ihr seit echt nur peinlich, ich schreibe eigentlich nie im öffentlichen Forum, lese auch wenig mit.
Aber Coming Soon ist so gut und der Witz ist auf jeder Welt auf der ich bis jetzt gespielt habe gibt es Coming Soon( in der Art zu spielen und zu manipulieren), wenn auch mit anderem Namen. Wenn der Welt Sieg ausgespielt wird sind die Allies a la CS leider nicht mehr auf der Welt, das ist die Regel :p

Es ist immer toll solche Gegner zuhaben die keine sind....grosse ..wie heisst das nochmal wo man sein Essen reinschiebst?

Aber immer schön wenn die Lückenbüßer einspringen, wenn den heiligen Leitern nichts mehr einfällt.

Horrido möge der bessere gewinnen, es können viele Allies sein aber Coming Soon nicht :eek:


P.S.: Aragorn ich lasse meine Rechtschreibfehler weg wenn du es auch kannst :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
und du ein dummschwätzer und sowas von wirklichkeitsfremd. ihr hattet euch bereits vor dem wechsel eurer member zu uns auf den krieg gegen uns vorbereitet, also lass das blabla. kunddel und co. waren ja selber zu euch gewechselt von den schrottis und wo waren die städte in eurem damaligen save??? ihr hattet doch ach so wenig städte dort, dann kann man kaum vom save reden.
dazu kommt natürlich das gerade du mein lieber vookus, gerne die städte von dem bekifften spliff genommen hast oder bist du auch schon so weit vernebelt, dass du das vergessen hast? liegt dann wohl an den gefilden von CS herkommt.^^

Ich weiß nicht wer du bist oder was du willst.

Wenn du mir vorwirfst Städte zu erobern, die mir jemand von euch anbietet weil er der Meinung ist bei euch sind sie verschwendet, ja dann bin ich schuldig.

Den Rest deines Buchstabensalats braucht man nicht wirklich zu beantworten.
 

DeletedUser43270

Gast
-ULTIMATO- einer der echt die Ahnung hat oder auch nicht.

Die echten Spieler von Coming Soon melden sich hier gar nicht, sondern nur die Möchtegern-Spieler.

Ihr seit echt nur peinlich, ich schreibe eigentlich nie im öffentlichen Forum, lese auch wenig mit.
Aber Coming Soon ist so gut und der Witz ist auf jeder Welt auf der ich bis jetzt gespielt habe gibt es Coming Soon( in der Art zu spielen und zu manipulieren), wenn auch mit anderem Namen. Wenn der Welt Sieg ausgespielt wird sind die Allies a la CS leider nicht mehr auf der Welt, das ist die Regel :p

Es ist immer toll solche Gegner zuhaben die keine sind....grosse ..wie heisst das nochmal wo man sein Essen reinschiebst?

Aber immer schön wenn die Lückenbüßer einspringen, wenn den heiligen Leitern nichts mehr einfällt.

Horrido möge der bessere gewinnen, es können viele Allies sein aber Coming Soon nicht :eek:


P.S.: Aragorn ich lasse meine Rechtschreibfehler weg wenn du es auch kannst :O

Alter Schwede.. Ich hoffe du hast keine Arbeit bei der du seriöse Mails schreiben musst.
 

DeletedUser42579

Gast
Wer sich nicht mit normalen Worten durchsetzen kann, muss wohl seine "Kraft" mit Beleidigungen zum Ausdruck bringen?

Für Athene, Wernerberner & alle Anderen die von Underdogs kamen, lege ich meine Hände ins Feuer. Diese Spieler kamen vor Kriegseintritt mit Underdogs zu uns & haben für sich selbst entschieden ob sie euch angreifen oder auch nicht.
Warum kamen sie überhaupt zu uns? Waren sie bei euch etwa nicht zufrieden?

Unsere Schuld am Krieg?
Der Krieg mit Adrenalin(Lentus)? War zu 95% die Schuld von deinen Freunden & dir. Wir hatten der Führung von Adrenalin(Lentus) angeboten, wenn sie uns die Städte, welche ihr intern von uns erobert habt, wieder abgeben, dass es dann keine feindlichen Akte geben wird.
Wir wurden von Missie und ihrem Führungsstab herzlich wenig beachtet, da sie ja nun in der Rangliste der Punkte Erster waren. Somit haben sie auf einen diplomatischen Weg verzichtet & mussten dafür mit vielen Städten bezahlen.

Nun zu meinen persönlichen Freunden hier.

Luna, du hast ein Problem mit uns gehabt, ob Ausdruck in Skype oder im Forum. Doch das interessiert mich auch nicht, sondern ich will dir erklären, dass es dein Recht ist eine Allianz zu wechseln, doch was du im Gebiet dieser Allianz angerichtest, ist ein ganz anderes Thema. Denn Interne Städte abgreifen, dann zu wechseln, unser Gebiet zu zerstören & dann noch Tauschstädte zu verlangen grenzt schon an Frechheit.

Lieber Lion, deine Meinung interessiert mich herzlich wenig. Denn zumal kennst du Ultimato überhaupt nicht. Würde er spielen, wie er er auf anderen Welten spielt, würdest du dein Mundwerk nicht so aufmachen.
Meine Rechtschreibfehler? Fehler sind menschlich, doch bei dir kann man oft nicht erkennen, dass du auf deutsch schreibst.

Wenn der Welt Sieg ausgespielt wird sind die Allies a la CS leider nicht mehr auf der Welt, das ist die Regel :p

Es ist immer toll solche Gegner zuhaben die keine sind....grosse ..wie heisst das nochmal wo man sein Essen reinschiebst?

90% der Städte die ihr erobert habt, sind von einem Spieler. Es ist unmöglich diesen zu deffen, wenn nur dürftige Infos kommen.
Meinen Glückwunsch, der Massenverbund erobert Halb-Inaktive! Meinen Respekt!

Wir werden uns noch sehen, doch wehe du bist schlechter als ich erwartet habe :D

Horrido möge der bessere gewinnen, es können viele Allies sein aber Coming Soon nicht :eek:

Vielle Allianzen können gewinnen? :O Dann wird es wohl der Massenverbund von Nexus sein :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leon0525

Gast
Hier werden wirklich alte Sachen ausgegraben, aber gut:

1. Kein einziger Spieler, den ich als UD-Spieler bezeichnen würde ist bei CS und das lag nicht an fehlenden Versuchen sie abzuwerben!
Die Spieler von denen ihr sprecht waren ehemalige Eska-Spieler, die mal ne Zeitlang bei uns waren aber nie wirklich in die Alli gefunden haben. Fand ich damals schade, war eine tolle Truppe.

2. Diese Spieler sind vor den ersten Kampfhandlungen gewechselt, aber die Kriegserklärung kam noch etwas früher. Sprich, sie wussten schon was da kommt, wenn ich auch niemanden unterstellen will allein wegen dem bevorstehenden Krieg gewechselt zu sein.

Ansonsten wie gesagt, der Untergang der UD ist nichts, wofür sich CS rühmen sollte, euer Anteil daran war verschwindend gering.

mfg
Nhyt + Alfia12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luna-lu

Gast
@Aragorn199: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und das bezieht sich sowohl auf das Forum als auch auf die Stats. Die Städte, die mir abgenommen wurden, habe ich samt und sonders selber erobert; das waren keine internen Geschenke! Bitte guck Dir die Stats an. Danke! Ich habe das weiter oben bereits erwähnt. Ich hab sie zum Tausch angeboten, weil es mein gutes Recht ist, vernünftigen Ersatz zu bekommen, wenn die Angelegenheit friedlich geklärt werden sollte. Ich heule nicht rum, weil es ein Kriegsspiel ist. Aber diskreditieren in dieser Form lasse ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Soweit ich mich erinnern kann hatten wir einen Tread erstellt, dass wir Saveinseln aufbauen wollen & wenn du auf diese Insel drauf eroberst, ist das das selbe Prinzip ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luna-lu

Gast
Soso, das ist also das gleiche Prinzip? Da kann ich mir doch nur verwundert die Augen reiben. Von was für einem "Prinzip" redest Du da?

Ich kann mich erinnern, dass ich Städte von außen erobert hab und die dann ersatzlos abgeben sollte. Es ist vollkommen gleich, wo die liegen oder gelegen haben. Bei internen ... hätte man drüber reden können, aber alles andere ... ?

Lass uns das an dieser Stelle einfach beenden. Das führt ohnehin zu nichts. Nachdem die Stats die propagandistischen Aussagen widerlegen können, ... Nee, aus dieser Nummer gibt es kein Zurück! Während meine Person in Misskredit gezogen wurde, haben sich alle blind auf die Rädelsführer verlassen und sich kein eigenes Bild gemacht. Immerhin hast Du wahrgenommen, dass mir der Umgang nicht gefallen hat und dass es mir freisteht die Allianz zu wechseln. Und jetzt ... haben die Stats offensichtlich auch den anderen Zahn gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich seinerzeit für die Allianz Coming Soon aufgebaut und alles gegeben. Wenn ich eine Allianz verlasse, dann gibt es friedliche oder kriegerische Lösungen. Ihr habt die kriegerische gewählt. Das war Eure Entscheidung!

It's a game. Just a game. However ... it's a war game.
 

DeletedUser23318

Gast
dazu kommt natürlich das gerade du mein lieber vookus, gerne die städte von dem bekifften spliff genommen hast oder bist du auch schon so weit vernebelt, dass du das vergessen hast?

Jetzt kommt das schon wieder ^^
Was ist daran verwerflich, geschenkte Städte zu erobern ??

Dank Knuddel, hans, luna-lu usw hatte AdReNaLiN mehrere Städte im CS Save - und dank meinen Städten war die Situation wenigstens ein wenig ausgeglichener ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Hier werden wirklich alte Sachen ausgegraben, aber gut:

1. Kein einziger Spieler, den ich als UD-Spieler bezeichnen würde ist bei CS und das lag nicht an fehlenden Versuchen sie abzuwerben!
Die Spieler von denen ihr sprecht waren ehemalige Eska-Spieler, die mal ne Zeitlang bei uns waren aber nie wirklich in die Alli gefunden haben. Fand ich damals schade, war eine tolle Truppe.

2. Diese Spieler sind vor den ersten Kampfhandlungen gewechselt, aber die Kriegserklärung kam noch etwas früher. Sprich, sie wussten schon was da kommt, wenn ich auch niemanden unterstellen will allein wegen dem bevorstehenden Krieg gewechselt zu sein.

Ansonsten wie gesagt, der Untergang der UD ist nichts, wofür sich CS rühmen sollte, euer Anteil daran war verschwindend gering.

mfg
Nhyt + Alfia12

Naja ganz so war es dann auch nicht, aber es macht eh keinen Sinn immer alles zu korrigieren, wenn die Leute hier nur lesen was sie wollen.
 

DeletedUser43270

Gast
Soso, das ist also das gleiche Prinzip? Da kann ich mir doch nur verwundert die Augen reiben. Von was für einem "Prinzip" redest Du da?

Ich kann mich erinnern, dass ich Städte von außen erobert hab und die dann ersatzlos abgeben sollte. Es ist vollkommen gleich, wo die liegen oder gelegen haben. Bei internen ... hätte man drüber reden können, aber alles andere ... ?

Lass uns das an dieser Stelle einfach beenden. Das führt ohnehin zu nichts. Nachdem die Stats die propagandistischen Aussagen widerlegen können, ... Nee, aus dieser Nummer gibt es kein Zurück! Während meine Person in Misskredit gezogen wurde, haben sich alle blind auf die Rädelsführer verlassen und sich kein eigenes Bild gemacht. Immerhin hast Du wahrgenommen, dass mir der Umgang nicht gefallen hat und dass es mir freisteht die Allianz zu wechseln. Und jetzt ... haben die Stats offensichtlich auch den anderen Zahn gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich seinerzeit für die Allianz Coming Soon aufgebaut und alles gegeben. Wenn ich eine Allianz verlasse, dann gibt es friedliche oder kriegerische Lösungen. Ihr habt die kriegerische gewählt. Das war Eure Entscheidung!

It's a game. Just a game. However ... it's a war game.

Du hast sehr wohl eine interne geholt. Muss ich jetzt wirklich in den Stats nachschauen und es dir rauskopieren oder bist du selbst in der Lage das zu schaffen? Außerdem dreht es sich im Leben nicht immer nur um dich, sondern im dem Fall auch um deine Kollegen hans&knud die ganz fleißig interne abgegriffen haben.
Und das du eine Eroberung auf einer unserer Startinseln, bei der wir dir im großen Stil die Stadt leerräumen damit dein Kolo reinfährt als "Eroberung von außen" siehst, bei der du ein Recht auf adäquaten Ersatz hast, dann tust du mir leid.

Du kannst gern die Ally wechseln, mit deinen Kollegen gemeinsamen einen Krieg anzetteln, aber nicht erwarten für Savestädte Ersatz zu bekommen. Vielleicht auch noch auf potentiellen Frontinseln, wie wärs? Traummännchen..

Ich bin generell der Meinung, dass man eine Ally wenn dann nur verlässt, wenn man auf 0 Punkten steht. Aber selbst wenn nicht, dann will ich nicht Städte im Savegebiet meiner ex-Ally "für die ich ja alles gegeben hab seinerzeit" um jeden Preis behalten.

Respekt und Ehre haben auch in einem Kriegsspiel Platz. Sieht man leider immer seltener.
 
Oben