Gerüchteküche

Kobra I

Gast
Wer sich nicht mit normalen Worten durchsetzen kann, muss wohl seine "Kraft" mit Beleidigungen zum Ausdruck bringen?

Für Athene, Wernerberner & alle Anderen die von Underdogs kamen, lege ich meine Hände ins Feuer. Diese Spieler kamen vor Kriegseintritt mit Underdogs zu uns & haben für sich selbst entschieden ob sie euch angreifen oder auch nicht.
Warum kamen sie überhaupt zu uns? Waren sie bei euch etwa nicht zufrieden?

Unsere Schuld am Krieg?
Der Krieg mit Adrenalin(Lentus)? War zu 95% die Schuld von deinen Freunden & dir. Wir hatten der Führung von Adrenalin(Lentus) angeboten, wenn sie uns die Städte, welche ihr intern von uns erobert habt, wieder abgeben, dass es dann keine feindlichen Akte geben wird.
Wir wurden von Missie und ihrem Führungsstab herzlich wenig beachtet, da sie ja nun in der Rangliste der Punkte Erster waren. Somit haben sie auf einen diplomatischen Weg verzichtet & mussten dafür mit vielen Städten bezahlen.

Nun zu meinen persönlichen Freunden hier.

Luna, du hast ein Problem mit uns gehabt, ob Ausdruck in Skype oder im Forum. Doch das interessiert mich auch nicht, sondern ich will dir erklären, dass es dein Recht ist eine Allianz zu wechseln, doch was du im Gebiet dieser Allianz angerichtest, ist ein ganz anderes Thema. Denn Interne Städte abgreifen, dann zu wechseln, unser Gebiet zu zerstören & dann noch Tauschstädte zu verlangen grenzt schon an Frechheit.

Lieber Lion, deine Meinung interessiert mich herzlich wenig. Denn zumal kennst du Ultimato überhaupt nicht. Würde er spielen, wie er er auf anderen Welten spielt, würdest du dein Mundwerk nicht so aufmachen.
Meine Rechtschreibfehler? Fehler sind menschlich, doch bei dir kann man oft nicht erkennen, dass du auf deutsch schreibst.



90% der Städte die ihr erobert habt, sind von einem Spieler. Es ist unmöglich diesen zu deffen, wenn nur dürftige Infos kommen.
Meinen Glückwunsch, der Massenverbund erobert Halb-Inaktive! Meinen Respekt!

Wir werden uns noch sehen, doch wehe du bist schlechter als ich erwartet habe :D



Vielle Allianzen können gewinnen? :O Dann wird es wohl der Massenverbund von Nexus sein :grepolis:

Die städte die wir intern erobert haben?
Abgesehen davon das ich mehr Städte abgegeben habe als ich bekommen habe oder wie?
Ich euch als ich bei euch war sogar noch mehr Städte angeboten hatte (Umsonst ohne Tausch), Redet euch nicht alles schön!
Die erste stadt die ich intern genommen habe, habe ich genommen weil die Person die los werden wollte und NIEMAND EINE MINI STADT HABEN WOLLTE..... ja die war bis dato gerade mal 3k groß
 

DeletedUser41832

Gast
Zitat von vookus
Naja ganz so war es dann auch nicht, aber es macht eh keinen Sinn immer alles zu korrigieren, wenn die Leute hier nur lesen was sie wollen.

Zitat von nhyt
Nun, ich wäre schon neugierig wo du einen Fehler gefunden hast??

ich eigentlich auch. :rolleyes:
Punkt 1 oder Punkt 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Zitat von vookus
Naja ganz so war es dann auch nicht, aber es macht eh keinen Sinn immer alles zu korrigieren, wenn die Leute hier nur lesen was sie wollen.

Zitat von nhyt
Nun, ich wäre schon neugierig wo du einen Fehler gefunden hast??

ich eigentlich auch. :rolleyes:
Punkt 1 oder Punkt 2?

Du solltest es eigentlich wissen! :)
 

leon0525

Gast
Warum nur bin ich nicht überrascht davon, dass du das nicht näher erklären möchtest und nicht einmal ausführen kannst, welcher Punkt überhaupt falsch ist?
:D
 

Odyseus01

Gast
mir war das ganze ja bisher völlig egal was hier geschrieben wird.
aber nachdem was eben passiert ist.
da frag ich mich doch echt wie hinterhältig man sein kann...
erbärmlicher gehts schon fast nicht mehr.
 

DeletedUser43270

Gast
Warum nur bin ich nicht überrascht davon, dass du das nicht näher erklären möchtest und nicht einmal ausführen kannst, welcher Punkt überhaupt falsch ist?
:D

Weiß nicht wer du bist und was es dich angeht.

@actium - lustige welt

Gehst einmal ins kino, schreibst im forum das du grad schelchten empfang hast und auf einmal kommen 30 angriffe oder so :D

Na immerhin is ja einer der spios gleich zu nexus gegangen. Mit allen mitteln! Kolo ging trotzdem nicht durch - profis.

Ps: panem ist echt sehenswert, kann ich nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leon0525

Gast
Ich habe den entscheidenden Beitrag hier mit Nhyt unterschrieben, was denkst du denn wer ich bin? :rolleyes:
 

DeletedUser44365

Gast
Stimmt es ,das die meisten Spieler von coming soon von Beruf Maurer sind?
 
Haha Du amüsierst mich immer wieder....wahrscheinlich blendet dich gerade die Sonne und der Schnee......

Wenn ich eins von Coming Soon gelernt habe ....gute Goldoffer...mehr aber auch nicht.
Ihr habt Unitates Fortes gegen uns in den Krieg gehetzt ...Zusammenarbeit bei der GO versprochen und wer hat den Schw*** ein gekniffen ? Lass mich raten ...ups ihr wart es......Intrigen im Hintergrund schmieden könnt ihr gut...aber das ist noch lange nicht gut spielen...... wer euch defft ......soll ich hier die Allianzen auf zählen....ist immer schön wenn man vor der UT die Stadt erobert....man sieht dann halt alles......... aber ihr Armen seit ja soooo alleine ..... Wir hatten leichte Spiel ...25 Mann gegen UF 1 Main + 2 Wings ...die euren Versprechungen gefolgt sind und wo sind sie heute .......ups weg vom Server.........unser 2 BND's die wir immer hatten erfreuen sich bester Gesundheit....liegt das nun an uns oder an Euch? Achso Voo du bist hier nicht in einer Gameshow oder Bauer sucht Frau!!!
Und wer wirklich der beste ist .....liegt nicht an Coming Soon....sondern an euren Partner die euch helfen.........Das ist natürlich nur ein Gerücht :supermad:

Gerad mal zur Belustigung das Forum gelesen und dann so ein Stuss ^^
Natürlich hattet ihr leichtest Spiel gegen Unitatis. Das war ja auch eine Massenally von der ihr die besten und punktstärksten Member aufgenohmen habt^^
Im Übrigen hatte das wenig mit einer Intrige zu tun. Wenn ich das richtig im Kopf habe gabs damals eine Allyinterne Abstimmung über ein BND mit UF, wo dies eben abgelehnt wude

Diese Logik Wir hatten keine Hilfe gegen Underdogs. Underdogs war ein Witz, trotz der Deff von Adrenalin(Lentus).

Nana. Man muss sich auch nicht mit Lügen überhöhen.
Wenn ich das richtig sehe sind 10 der stärksten der UDs direkt zu uns gewechselt und haben das Save der UDs aufgerissen. Dazu hat Revolution die hängen lassen weil die keinen Streit mit uns wollten, was mich pers. damals sehr überrascht hat.

@luna: Du sprichst es immer wieder an das wir ja so niveaulos sind, bist aber irgendwie die einzige die hier vulgär wird (wenn auch wundervoll zensiert).

Und dieses gehate gegen Luna ist auch sehr peinlich. Luna war Member der ersten Stunde, hat der Ally viel mehr gegeben als umgekehrt, war am Anfang einer der wichtigsten Deffer und Offer und hat alleine für mich 2 Städte vorerobert.
Ja ich war auch sehr sauer, weil sie gewechselt ist. Andererseits hatte sich ihr Wechsel schon die ganze Zeit angebahnt weil sei ein Problem mit der AF hatte und das auch immer wieder gesagt hat. Mich hat ihr Wechsel so gestört, weil ich sie pers. sehr geschätzt habe und das immer noch tue.
Als der Wechsel zu Nexus kam war Luna gerade im Urlaub und Adrenalin war nicht mehr der Rede wert als sie wieder da war. Der Wechsel war folgerichtig. Als Veräter sehe ich ausschließlich Hans und Knuddel die überproportional von der Ally profitiert haben und sie dann im Stich gelassen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42579

Gast
Läuft bei euch :grepolis:
lwcxxvsa34.jpg

bbryywpf17.jpg
 

DeletedUser40853

Gast
Einen schönen Guten Morgen,

es ist Adventszeit, die Weltwunder haben heute Nacht begonnen und die Friedenszeit über die Weihnachtstage steht kurz bevor.
Nach meiner Meinung die richtige Zeit um jedem Glück und Spaß beim Weltwunderbau zu wünschen.

Diese Phase des Spieles ist erfahrungsgemäß ein wenig langweiliger. Daher hoffe ich, dass sich viele Allianzen am Bau beteiligen und wir nach der ersten Bauphase dann wieder spannende Kämpfe sehen um dann auszumachen, wer die Krone für 4 gleichzeitig gehaltene Weltwunder wirklich verdient.

In diesem Sinne, packt eure Schubkarren und die Maurerkellen aus, und legt los.

Gruß BurnedAlive vom DoK
 

sloptrack

Gast
Auf dieser Welt war das ausrechnen noch leicht.. Denkt mal dran wenn es ein Schaltjahr gewesen wäre.
Ganz böse wenn es noch durch 100 oder 400 geteilt werden hätte können ;)
 
Oben