Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser40912

Gast
Wir von denen wo es so richtig laufen soll bedanken uns für die nette Stadt und circa 25k Feuerschiffe von Alone.
Gerne wieder. :grepolis:
 

sotho

Gast
so - die million bashies ist mal geknackt
nächstes ziel 1 million offbashies
das wird aber dauern befürchte ich :(
 

DeletedUser19476

Gast
Kriegserklärung an die Allianz **The Butchers** durch die Allianz Bashtards



Nachdem die ehemaligen Warriors vertragsbrüchig wurden und mit unseren gemeinsamen Feind Lone Wolves sich verbündeten und sogar deren wing wurden, vereinzelte Spieler, die auch bei euch sind, sich als Spione anboten und gg clementi33 gehetzt haben, der sie hintergangen hätte und nun wieder mit ihm in einer Allianz sind, sind wir der Meinung, dass solche Spieler nichts auf diesen Server zu suchen haben.

Für uns ist das Spiel ein Hort des Spasses, der mit Ehre betrieben werden sollte.

Aufgrund eurer bisherigen Verhaltensweisen ist uns klar geworden, dass Ihr bereits beim Begriff Ehre nicht die Semantik dahinter versteht, bzw jemals verstehen werdet.

Daher erklären wir euch den Krieg, wie es die Gepflogenheit auf Grepo ist.

Falls ihr die Gepflogenheiten auf Grepo nicht kennen solltet, was aufgrund eures bisherigen Spielverhaltens zu erwarten ist, hier nochmal der wichtigste Punkt aus unserer Sicht: das Verlassen der Allianz beendet den Kriegszustand des einzelnen Spielers mit uns NICHT!

Für den Spieler clementi33 gilt zusätzlich, dass wir mit Freude und Hingabe Ihn aus diesen Server kicken wollen!

in diesem Sinne und viel Spass beim bashen

telemakos
aka mit freude bei der Kriegserklärung schreibend gelacht
 

LukeStylewalker

Gast
für 4 leute so lange hochdeutsch tele?
ich bin hin und weg :)

ich kann da nichts hinzufügen, da ich die umstände nicht kenne.
ehrenvoll ist es von ladynyx aber auch nicht ständig im nb kolos zu schicken. was die ehre betrifft wäre ich also ein bischen zurückhaltender was euch (eure alli) betrifft ;)
natürlich gehört es zum spiel. qualitativ hochwertig oder gar "ehrenvoll" ist eine solche vorgehensweise aber auch nicht.
also nur ehre wem ehre gebürt.
 

DeletedUser19476

Gast
für 4 leute so lange hochdeutsch tele?
ich bin hin und weg :)

ich kann da nichts hinzufügen, da ich die umstände nicht kenne.
ehrenvoll ist es von ladynyx aber auch nicht ständig im nb kolos zu schicken. was die ehre betrifft wäre ich also ein bischen zurückhaltender was euch (eure alli) betrifft ;)
natürlich gehört es zum spiel. qualitativ hochwertig oder gar "ehrenvoll" ist eine solche vorgehensweise aber auch nicht.
also nur ehre wem ehre gebürt.

gloobe mia luke,

wenn icke soviel in dea sprache dea berlin besetzer schreibe, ist ditte mea als grechtfertigt!

in diesa ally sind 2 leiter von ehemaligen naps, die uns hintergangen haben und einer hat gg die leiter gehetzt und erklärt, dasss sie gg ihren willen und wissen an den feind verkauft wurden und daher gerne uns interne infos üba den feind zukommen lassen würden.

und dann ist er in der nächsten woche wieda in eina ally mit clementi33

:supermad:
 

DeletedUser40912

Gast
wir massig bash-stadt weg
ihr null bash und stadt auch weg
Also ich habe auf Helorus ja keine Stadt verloren 8-)
Ich gewinne lieber, Bashpunkte dürft ihr dafür haben.


Aber ihr habt ja auch "Aufgabenverteilung" General... baut 6,6k FS nach und Du kriegst die Bashpunkte, hat sich zu Cerberus also nicht viel geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Villeicht kommst du noch darauf wieso so wenige FS von kerstin gekommen sind.

Tipp: das hat nichts mt egoismus zu tun ;)
 

DeletedUser47918

Gast
Villeicht kommst du noch darauf wieso so wenige FS von kerstin gekommen sind.

Tipp: das hat nichts mt egoismus zu tun ;)

wenn man das ganze was hier in der gerüchteküche geschrieben steht nachverfolgt ist es doch ganz klar.kerstin16 klaut die Bashies und opfert keine truppen wo sie nicht mit gewinn raus geht,da steht doch auch das sie keine hemmungen hat auch gegen die eigene ally zu deffen nur um bashies zu machen.nur scheint das bei alone niemand zu schnallen oder sie wollen es nicht merken damit sie einen solchen nr.1 spieler nicht verlieren,raffen aber nicht das sie sich auf kosten der ally bereichert und somit zu einem nr.1 member wird,den aber wirklich niemand braucht.kenne ja die af von alone nicht so,die scheint aber auch zu schlafen statt zu reagieren und die ally von solchen membern zu befreien.die quittung werden sie bekommen so wie es ja cerberus schon bekam da auch sie geschlafen haben als diese kerstin16 noch bei ihnen in der ally war.
 

DeletedUser46892

Gast
wenn man das ganze was hier in der gerüchteküche geschrieben steht nachverfolgt ist es doch ganz klar.kerstin16 klaut die Bashies und opfert keine truppen wo sie nicht mit gewinn raus geht,da steht doch auch das sie keine hemmungen hat auch gegen die eigene ally zu deffen nur um bashies zu machen.nur scheint das bei alone niemand zu schnallen oder sie wollen es nicht merken damit sie einen solchen nr.1 spieler nicht verlieren,raffen aber nicht das sie sich auf kosten der ally bereichert und somit zu einem nr.1 member wird,den aber wirklich niemand braucht.kenne ja die af von alone nicht so,die scheint aber auch zu schlafen statt zu reagieren und die ally von solchen membern zu befreien.die quittung werden sie bekommen so wie es ja cerberus schon bekam da auch sie geschlafen haben als diese kerstin16 noch bei ihnen in der ally war.

und wieder ein nobb der stats nicht kennt
seine kiefern weit öffnet und nur gesülze schreibt
wer bist du eigentlich noch nie was von dir gehört
bestimmt mehr als unbedeutend;)
 

--SyRoX--

Gast
Er hatte irgendwann mal geschrieben dass er hier aufgehört hat
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser47918

Gast
und wieder ein nobb der stats nicht kennt
seine kiefern weit öffnet und nur gesülze schreibt
wer bist du eigentlich noch nie was von dir gehört
bestimmt mehr als unbedeutend;)

kein noob und auch nicht unbedeutend nur ehrlicher kämpfer und ja ich habe in diesem verrätergebiet aufgehört und bin in einem "sauberen" gebiet neu gestartet
mich wird es wahrscheinlich länger geben auf dieser welt wie dich den sie werden dir auf die schliche kommen wie du agierst und die eigenen mitmember in deiner ally betrügst
alone ist doch eine ally die mit kriegsflüchtlingen durchzogen ist den ich kann stats lesen und die sagen mir z.b. das alone sämtliche kriegsflüchtlinge von cerberus aufgenommen hat und was kann dabei nur heraus kommen einfach ausgedrückt lug und trug
wünsche euch viel spass in eurem gebiet nur mit diesen ganzen kriegsflüchtlingen und teilweise verrätern werdet ihr um die krone nicht mitspielen dafür daumen hoch von mir :)
 

Thüringer Madel

Gast
kein noob und auch nicht unbedeutend nur ehrlicher kämpfer und ja ich habe in diesem verrätergebiet aufgehört und bin in einem "sauberen" gebiet neu gestartet
mich wird es wahrscheinlich länger geben auf dieser welt wie dich den sie werden dir auf die schliche kommen wie du agierst und die eigenen mitmember in deiner ally betrügst
alone ist doch eine ally die mit kriegsflüchtlingen durchzogen ist den ich kann stats lesen und die sagen mir z.b. das alone sämtliche kriegsflüchtlinge von cerberus aufgenommen hat und was kann dabei nur heraus kommen einfach ausgedrückt lug und trug
wünsche euch viel spass in eurem gebiet nur mit diesen ganzen kriegsflüchtlingen und teilweise verrätern werdet ihr um die krone nicht mitspielen dafür daumen hoch von mir :)

klingt wie unser cloude. :D
 

DeletedUser46892

Gast
kein noob und auch nicht unbedeutend nur ehrlicher kämpfer und ja ich habe in diesem verrätergebiet aufgehört und bin in einem "sauberen" gebiet neu gestartet
mich wird es wahrscheinlich länger geben auf dieser welt wie dich den sie werden dir auf die schliche kommen wie du agierst und die eigenen mitmember in deiner ally betrügst
alone ist doch eine ally die mit kriegsflüchtlingen durchzogen ist den ich kann stats lesen und die sagen mir z.b. das alone sämtliche kriegsflüchtlinge von cerberus aufgenommen hat und was kann dabei nur heraus kommen einfach ausgedrückt lug und trug
wünsche euch viel spass in eurem gebiet nur mit diesen ganzen kriegsflüchtlingen und teilweise verrätern werdet ihr um die krone nicht mitspielen dafür daumen hoch von mir :)

ehrlicher kämpfer erklär das mal den weihnachtsmann
das hier ist ein kriegsspiel und nicht murmmeln im schulhof;)
 

LukeStylewalker

Gast
ehrlicher kämpfer erklär das mal den weihnachtsmann
das hier ist ein kriegsspiel und nicht murmmeln im schulhof;)

naja. wenn man charakter und ein bischen ehre hat dann nutzt man nicht andere aus um sich selber murmeln anzueignen.
man tut auch nicht so als würde man mit den anderen zusammen mitmurmeln um ihnen gewonnene murmeln dann aus der tasche zu klauen um zum nächsten mit nem größeren murmelbeutel zu scharwenzeln und dort das selbe abzuziehen.

aber man benötigt halt charakter um selbst in einer "kriegssimulation" fair zu spielen. was dir anscheinend schon beim spielen mit murmeln gefehlt hat.

hatten alle anderen kinder damals richtige glasmurmeln und du nur kittscheisser in allen farben?
das würde so einiges erklären.

geiles beispiel mit den murmeln. du hast sie nicht mehr alle im sack ^^
 
Oben