Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser40912

Gast
Ich gratuliere Alone zu dem tollen neuen BND mit ISN.
Aber auch dieses Kolo bleibt wohl stehen...aber immerhin müssen so die Fliegetierchen net versauern ;)
 

DeletedUser46892

Gast
naja. wenn man charakter und ein bischen ehre hat dann nutzt man nicht andere aus um sich selber murmeln anzueignen.
man tut auch nicht so als würde man mit den anderen zusammen mitmurmeln um ihnen gewonnene murmeln dann aus der tasche zu klauen um zum nächsten mit nem größeren murmelbeutel zu scharwenzeln und dort das selbe abzuziehen.

aber man benötigt halt charakter um selbst in einer "kriegssimulation" fair zu spielen. was dir anscheinend schon beim spielen mit murmeln gefehlt hat.

hatten alle anderen kinder damals richtige glasmurmeln und du nur kittscheisser in allen farben?
das würde so einiges erklären.

geiles beispiel mit den murmeln. du hast sie nicht mehr alle im sack ^^

fair ist immer dann wen ihr dummschwätzer erobern, angreifen und plündern dürft
aber wehe es wehrt sich einer,dann ist er unfair,ein verräter und wird im endeffekt aufs gröbste beleidigt
nun frag ich mich ob bei solch menschen das hirn im dauerwinterschlaf ist;)
 

DeletedUser28131

Gast
fair ist immer dann wen ihr dummschwätzer erobern, angreifen und plündern dürft
aber wehe es wehrt sich einer,dann ist er unfair,ein verräter und wird im endeffekt aufs gröbste beleidigt
nun frag ich mich ob bei solch menschen das hirn im dauerwinterschlaf ist;)

sign .
 

LukeStylewalker

Gast
fair ist immer dann wen ihr dummschwätzer erobern, angreifen und plündern dürft
aber wehe es wehrt sich einer,dann ist er unfair,ein verräter und wird im endeffekt aufs gröbste beleidigt
nun frag ich mich ob bei solch menschen das hirn im dauerwinterschlaf ist;)

ich merk schon. so früh am morgen kann dein gehirn noch keine metaphern verarbeiten.
wo ich dich jetzt aufs gröbste beleidigt habe sei mal dahingestellt.
es sieht aber nunmal so aus das du nur in deinem eigenen interesse spielst. zumindest von deinen "ehemaligen allikollegen" ist das so herauszulesen.

- spärliche bis gar keine hilfe wenn es nicht um dich geht.
- deff beim gegner stellen um die bashies von deinen eigenen leuten zu kassieren.
- im schutz einer alli städte holen nur um dann zum gegner zu wechseln und die eigenen leute zu erobern.
- usw.

fairplay ist wirklich was anderes.
mmn. ist das dann aber eine charakterschwäche für die du selber vermutlich nicht mal was kannst.
evtl. kommst du in einem anderen teil deines lebens zu kurz und findest keinen besseren weg dein ego zu pushen als auf kosten anderer.

normal finde ich so ein verhalten bei einem teamspiel auf jeden fall nicht.

aber da es ja alles nur gerüchte sind wünsche ich dir weiterhin viel glück auf deinem weg, wie verwerflich er auch aussehen mag ;)
 

DeletedUser46892

Gast
ich merk schon. so früh am morgen kann dein gehirn noch keine metaphern verarbeiten.
wo ich dich jetzt aufs gröbste beleidigt habe sei mal dahingestellt.
es sieht aber nunmal so aus das du nur in deinem eigenen interesse spielst. zumindest von deinen "ehemaligen allikollegen" ist das so herauszulesen.

- spärliche bis gar keine hilfe wenn es nicht um dich geht.
- deff beim gegner stellen um die bashies von deinen eigenen leuten zu kassieren.
- im schutz einer alli städte holen nur um dann zum gegner zu wechseln und die eigenen leute zu erobern.
- usw.

fairplay ist wirklich was anderes.
mmn. ist das dann aber eine charakterschwäche für die du selber vermutlich nicht mal was kannst.
evtl. kommst du in einem anderen teil deines lebens zu kurz und findest keinen besseren weg dein ego zu pushen als auf kosten anderer.

normal finde ich so ein verhalten bei einem teamspiel auf jeden fall nicht.

aber da es ja alles nur gerüchte sind wünsche ich dir weiterhin viel glück auf deinem weg, wie verwerflich er auch aussehen mag ;)

- spärliche bis gar keine hilfe wenn es nicht um dich geht.
- deff beim gegner stellen um die bashies von deinen eigenen leuten zu kassieren.
- im schutz einer alli städte holen nur um dann zum gegner zu wechseln und die eigenen leute zu erobern.
- usw.

1.wen du es sagst
2.nur wer so denkt tut sowas,mir ist sowas gottseidank noch nicht passiert
3.welche es gäbe stats

junge junge du bist ein dummschwatzer

aber weiter so, ansonsten wärs hier fad;)
 

LukeStylewalker

Gast
- spärliche bis gar keine hilfe wenn es nicht um dich geht.
- deff beim gegner stellen um die bashies von deinen eigenen leuten zu kassieren.
- im schutz einer alli städte holen nur um dann zum gegner zu wechseln und die eigenen leute zu erobern.
- usw.

1.wen du es sagst
2.nur wer so denkt tut sowas,mir ist sowas gottseidank noch nicht passiert
3.welche es gäbe stats

junge junge du bist ein dummschwatzer

aber weiter so, ansonsten wärs hier fad;)

lesen und verstehen ist nicht deine stärke. ich werde aber, sollte es nötig sein, extra laaaaangsaaaaaam für dich schreiben damit sowas nicht mehr vorkommt.
oder liest du selektiv so unzureichend um noch nen dummen spruch zu bringen?

es sieht aber nunmal so aus das du nur in deinem eigenen interesse spielst. zumindest von deinen "ehemaligen allikollegen" ist das so herauszulesen.
 

DeletedUser46892

Gast
lesen und verstehen ist nicht deine stärke. ich werde aber, sollte es nötig sein, extra laaaaangsaaaaaam für dich schreiben damit sowas nicht mehr vorkommt.
oder liest du selektiv so unzureichend um noch nen dummen spruch zu bringen?


du schreibst wie du spielst
versteckst dich hinter andern
hier hinter andern aussagen im spiel hinter all den andern;)
 

LukeStylewalker

Gast
du schreibst wie du spielst
versteckst dich hinter andern
hier hinter andern aussagen im spiel hinter all den andern;)

na du hast gestern aber schon früh mit´m trinken angefangen
par15.gif


was für ein unsinn :D
 

DeletedUser28628

Gast
Also gibst du zu das du schlecht schreibst oder spielst oder sogar das eine schlecht und das andere sehr schlecht ;)
 

LukeStylewalker

Gast
also mit aussagen wie ....


kann doch sicher jeder mehr anfangen als mit deinem post.

was willst du uns denn damit sagen?

Also gibst du zu das du schlecht schreibst oder spielst oder sogar das eine schlecht und das andere sehr schlecht ;)

quote doch wenigstens bevor du selber den faden verlierst.

edit: dient nur dem antrieb weil nach deinem post anscheinend jedem die sprache fehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Ziehen du jetzt über Leute mit angeborener Behinderung her?

Glanz Leistung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Hey Leute,bin zurück aus meinem Urlaub und was denkt ihr passiert,der ........ von Tom ist der Meinung das er mich sofort wieder angreifen muss,nur es sind keine richtigen Angriffe,er dachte ich wäre blöde und lasse seine Truppen bei mir stehen wenn er abgreift,er hat also nichts gelernt und ohne seine Mitverräterin Katrin (Thüringer Madel) scheint er sich nicht zu trauen mir ein Kolo zu stellen,weil ihm dafür die Deff fehlt,die muss ja immer von seinen Mitspielern kommen!!!!
Er betrügt auch weiterhin seine Ally und die merken es weiterhin nicht.
Also Tom gib Gas und greife mich mal richtig an,damit es sich auch lohnt und deine Spios kannst du dir schenken,das was du siehst sind immer nur Momentaufnahmen,die nichts darüber sagen was da steht wenn du dich endlich traust ein Kolo zu schicken.Aber du wirst es vielleicht auch noch mal in deinem Leben lernen oder vielleicht auch nie.Würde vor allen Dingen aufhören morgens schon so tief ins Glas zu schauen.Na den auf Gut Bash
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33520

Gast
Hey Leute,bin zurück aus meinem Urlaub und was denkt ihr passiert,der ........ von Tom ist der Meinung das er mich sofort wieder angreifen muss,nur es sind keine richtigen Angriffe,er dachte ich wäre blöde und lasse seine Truppen bei mir stehen wenn er abgreift,er hat also nichts gelernt und ohne seine Mitverräterin Katrin (Thüringer Madel) scheint er sich nicht zu trauen mir ein Kolo zu stellen,weil ihm dafür die Deff fehlt,die muss ja immer von seinen Mitspielern kommen!!!!
Er betrügt auch weiterhin seine Ally und die merken es weiterhin nicht.
Also Tom gib Gas und greife mich mal richtig an,damit es sich auch lohnt und deine Spios kannst du dir schenken,das was du siehst sind immer nur Momentaufnahmen,die nichts darüber sagen was da steht wenn du dich endlich traust ein Kolo zu schicken.Aber du wirst es vielleicht auch noch mal in deinem Leben lernen oder vielleicht auch nie.Würde vor allen Dingen aufhören morgens schon so tief ins Glas zu schauen.Na den auf Gut Bash

Du sauer sein warum? Wir grepolis spielen. Wir erobern müssen. Hier keine ferien! Du viel angst vor tommi haben. Du mir leid tun. Du sicher weinen.
 
Du sauer sein warum? Wir grepolis spielen. Wir erobern müssen. Hier keine ferien! Du viel angst vor tommi haben. Du mir leid tun. Du sicher weinen.

Wenn er es doch machen würde(Erobern),aber er testet doch laufend nur ob ich On bin,und das bin ich halt und deshalb traut er sich nicht ein Kolo zu schicken,habe ihm halt schon zu viele gekillt.Und vor deinem "tommi" muss wohl niemand Angst haben,ohne seine Katrin steht er doch mit seiner Off auf verlorenem Posten,den deffen kann er überhaupt nicht.Sauer bin ich nie,ich bin nur kein Verräter,den ich hätte es mir auch einfach machen können und mit zu Alone wechseln.Aber Ehr wem Ehr gebürt.
 
Oben