Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser33520

Gast
Wenn er es doch machen würde(Erobern),aber er testet doch laufend nur ob ich On bin,und das bin ich halt und deshalb traut er sich nicht ein Kolo zu schicken,habe ihm halt schon zu viele gekillt.Und vor deinem "tommi" muss wohl niemand Angst haben,ohne seine Katrin steht er doch mit seiner Off auf verlorenem Posten,den deffen kann er überhaupt nicht.Sauer bin ich nie,ich bin nur kein Verräter,den ich hätte es mir auch einfach machen können und mit zu Alone wechseln.Aber Ehr wem Ehr gebürt.

Du solltest tommi angreifen wenn er dich angreift . Am besten mit einem kolo angreifen ;)
 
Du solltest tommi angreifen wenn er dich angreift . Am besten mit einem kolo angreifen ;)

Warum sollte ich,das Meer interessiert mich doch gar nicht mehr,will nur noch ordentlich bashen gegen dein "tommi",Off dafür hat er ja zur genüge.Nur ohne Hilfe bringt der Nr.1-Spieler es doch nicht,ausser er erwischt jemanden Off damit er keine Abwehr fürchten muss.Ansonsten vergisst du ihn am besten,den er ist kein Team-Player sondern ein Egoist der nur andere ausnutzt.
 

DeletedUser28628

Gast
Ich kenne seinen Hölzernen egoismus.

Ich glaub den insieder verstehen nur wenige.
 

Fabianus94

Gast
Ich habe gehört, dass Alone angst vor 600 Biri-Standdef hat und jeden Tag nur Hafenscans schickt... Wem seine Truppen oder Schiffe zu schade sind, hat meiner Meinung nach nichts auf dem ersten Platz der Ally's zu suchen.
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Jetzt weis ich endlich wie man es zur Nr.1 schafft und so viel Bash in der Off macht,man muss sich einfach "Neger" halten wie es unsere Nr.1 Tom mit Katrin (Thüringer Madel) macht.Sie bezahlt teuer mit ihren Einheiten,macht kaum Bash und Tom löffelt nur noch die Sahne ab und macht die Bashies.
Ich habe auch gehört,das es bereits einige Unruhen bei Alone wegen Tom gibt,aber das kennen wir ja schon von Cerberus,auch BND/NAP distanzieren sich schon von ihm,scheint an seinem guten Charakter zu liegen,wurde mir doch tatsächlich von Alone-Membern zugetragen,die mir sogar ihre UT anboten,seltsam.
Er verliert das wirklich Wichtige wegen seines persönlichen Feldzuges aus den Augen und schädigt damit seiner Ally,aber auch so kennen wir ihn,ein Egoist vor dem Herrn.
Aber das weis ich alles nur vom Hören Sagen,ist ja die Gerüchteküche. :D

P.S. bin mal gespannt ob er postet,wieviel Koloversuche er mit Katrin braucht um eine Stadt zu erobern und was er bzw. sie an Bashies dafür bezahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46892

Gast
Jetzt weis ich endlich wie man es zur Nr.1 schafft und so viel Bash in der Off macht,man muss sich einfach "Neger" halten wie es unsere Nr.1 Tom mit Katrin (Thüringer Madel) macht.Sie bezahlt teuer mit ihren Einheiten,macht kaum Bash und Tom löffelt nur noch die Sahne ab und macht die Bashies.
Ich habe auch gehört,das es bereits einige Unruhen bei Alone wegen Tom gibt,aber das kennen wir ja schon von Cerberus,auch BND/NAP distanzieren sich schon von ihm,scheint an seinem guten Charakter zu liegen,wurde mir doch tatsächlich von Alone-Membern zugetragen,die mir sogar ihre UT anboten,seltsam.
Er verliert das wirklich Wichtige wegen seines persönlichen Feldzuges aus den Augen und schädigt damit seiner Ally,aber auch so kennen wir ihn,ein Egoist vor dem Herrn.
Aber das weis ich alles nur vom Hören Sagen,ist ja die Gerüchteküche. :D

P.S. bin mal gespannt ob er postet,wieviel Koloversuche er mit Katrin braucht um eine Stadt zu erobern und was er bzw. sie an Bashies dafür bezahlt ;)

oh grosser grosser grepospieler,

http://www.youscreen.de/ijkadrxe33.jpg

usw usw
kaum sendet man kolo ist er der zappelpeter;)

viel spass noch weiterhin wir werden ihn geniesen
 
oh grosser grosser grepospieler,

http://www.youscreen.de/ijkadrxe33.jpg

usw usw
kaum sendet man kolo ist er der zappelpeter;)

viel spass noch weiterhin wir werden ihn geniesen

Na Luke,da kenne ich dich aber besser,du musst schon die verzweifelten Koloversuche komplett zeigen und nicht nur einen minimalen Ausschnitt,wo kommen dann 5561 Bash her? Und vor allem wie er mit 104 und Katrin mit 53 Städten die in unmittelbarer Nähe (Kololaufzeiten von 19 Minuten) liegen 4 Koloversuche innerhalb von 1,5 Stunden brauchten um eine Stadt,die ohne UT verteidigt wurde zu erobern und dafür noch knapp 13000 Bash bezahlten,also immer alles posten,nicht nur ein solch kleiner Angriff den niemand interessiert.
Ich habe auch gehört,das Alone das WW wegen Tom völlig aus dem Auge verloren hat,den er erobert wo Alone nie ein WW bauen wird oder das es auch nur in der Nähe wäre wo sie vielleicht bauen werden.
 

DeletedUser46892

Gast
Na Luke,da kenne ich dich aber besser,du musst schon die verzweifelten Koloversuche komplett zeigen und nicht nur einen minimalen Ausschnitt,wo kommen dann 5561 Bash her? Und vor allem wie er mit 104 und Katrin mit 53 Städten die in unmittelbarer Nähe (Kololaufzeiten von 19 Minuten) liegen 4 Koloversuche innerhalb von 1,5 Stunden brauchten um eine Stadt,die ohne UT verteidigt wurde zu erobern und dafür noch knapp 13000 Bash bezahlten,also immer alles posten,nicht nur ein solch kleiner Angriff den niemand interessiert.
Ich habe auch gehört,das Alone das WW wegen Tom völlig aus dem Auge verloren hat,den er erobert wo Alone nie ein WW bauen wird oder das es auch nur in der Nähe wäre wo sie vielleicht bauen werden.


http://www.youscreen.de/mavyojkw77.jpg

rechnen war noch nie deine stärke;)
 
Habe nachgesehen,sind ein paar weniger,ändert aber nichts an den 4 Koloversuchen,weis ja rechnen können nur die Deutschössis und heute 2 wenn ich richtig gerechnet habe,da kannste nachsehen,das kostete euch beide 5561 Bash und ich habe euch ja schon mitgeteilt,das ihr alle Städte von mir im M55 haben könnt wenn ihr das nötige Entree bezahlt habt,den die interessieren mich überhaupt nicht mehr.Du musst nur aufpassen da stehen seltsamerweise in einigen meiner Städte Deff von Alone und das nicht zu wenig.Weis gar nicht warum,habe nur ein Gerücht gehört,weil sie Tom so gut abkönnen.Könnte mir denken,das sie auch Bashies brauchen,aber wie gesagt,das alles habe ich nur vom Hören Sagen.
Übrigens,wenn du für jede Stadt mehr als 5k Bashies "bezahlst" genügt mir das und du darfst eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46892

Gast
Habe nachgesehen,sind ein paar weniger,ändert aber nichts an den 4 Koloversuchen,weis ja rechnen können nur die Deutschössis und heute 2 wenn ich richtig gerechnet habe,da kannste nachsehen,das kostete euch beide 5561 Bash und ich habe euch ja schon mitgeteilt,das ihr alle Städte von mir im M55 haben könnt wenn ihr das nötige Entree bezahlt habt,den die interessieren mich überhaupt nicht mehr.Du musst nur aufpassen da stehen seltsamerweise in einigen meiner Städte Deff von Alone und das nicht zu wenig.Weis gar nicht warum,habe nur ein Gerücht gehört,weil sie Tom so gut abkönnen.Könnte mir denken,das sie auch Bashies brauchen,aber wie gesagt,das alles habe ich nur vom Hören Sagen.

da du mir ja das saufen unterstellst denk ich so das du dich da selbst meinst
das bügelt deinen rechenfehler aus da du doppelt sahst und dann ergibt das mit deiner rechenschwäche eben 13000 bash;)
 

Thüringer Madel

Gast
Habe nachgesehen,sind ein paar weniger,ändert aber nichts an den 4 Koloversuchen,weis ja rechnen können nur die Deutschössis und heute 2 wenn ich richtig gerechnet habe,da kannste nachsehen,das kostete euch beide 5561 Bash und ich habe euch ja schon mitgeteilt,das ihr alle Städte von mir im M55 haben könnt wenn ihr das nötige Entree bezahlt habt,den die interessieren mich überhaupt nicht mehr.Du musst nur aufpassen da stehen seltsamerweise in einigen meiner Städte Deff von Alone und das nicht zu wenig.Weis gar nicht warum,habe nur ein Gerücht gehört,weil sie Tom so gut abkönnen.Könnte mir denken,das sie auch Bashies brauchen,aber wie gesagt,das alles habe ich nur vom Hören Sagen.
Übrigens,wenn du für jede Stadt mehr als 5k Bashies "bezahlst" genügt mir das und du darfst eintreten.

du bist so armseelig klausimausi
 
du bist so armseelig klausimausi

Also Katrin,an deiner Stelle würde ich mich zurück halten,du hast es nötig das Wort armselig in den Mund zu nehmen,habe es ja schon vorher geschrieben,das du der "Sklave" von Tom bist,schau dir einfach mal an was er an Bashies macht und was du machst,die sprechen für sich.Du opferst ständig deine Truppen,damit er die Sahne ablöffeln kann,und dann übergibt er dir ab und an eine Stadt,macht sich gut in deinen Stats ! Ich habe Mitleid mit dir,du hast deinen Kampfgeist den du auf Pella gezeigt hast komplett verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
da du mir ja das saufen unterstellst denk ich so das du dich da selbst meinst
das bügelt deinen rechenfehler aus da du doppelt sahst und dann ergibt das mit deiner rechenschwäche eben 13000 bash;)

Habe dir das saufen nicht unterstellt,sondern habe gehört,das du anscheinend schon am frühen Morgen kräftig zur Flasche greifst und von wem ich das gehört habe,kannst du dir ja denken!
 

DeletedUser28628

Gast
thomas, man bekommt städte wenn man dir hilft?
dann hätte ich gerne eine von dennen ;)
Abgabe Bash 01 (11692 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 02 (11635 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 03 (11819 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 04 (10544 Punkte) Cloude63
 
thomas, man bekommt städte wenn man dir hilft?
dann hätte ich gerne eine von dennen ;)
Abgabe Bash 01 (11692 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 02 (11635 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 03 (11819 Punkte) Cloude63
Abgabe Bash 04 (10544 Punkte) Cloude63

Auf dich haben wir gerade noch gewartete! Kannst aber welche haben,wenn du das Entree von mind.5k Bash "bezahlt" hast
 

LukeStylewalker

Gast
Na Luke,da kenne ich dich aber besser.

bitte verwechsel/vergleich mich nicht mit tom sonst melde ich das dem support ^^

ich an deiner stelle würde als mitglied von sodom aber mal ganz schnell die bälle flachhalten.
nicht nur das ihr absolut jeden mist gleich beim support meldet um euch vorteile zu verschaffen in der hoffnung auf eine sperre, ihr nutzt auch noch spios in anderen allis um euch vorteile zu verschaffen.
wenn du von anderen erwartest das sie ehrlich spielen dann fang am besten bei s&g an anstatt hier den moralapostel zu spielen.

die vorgehensweise von tom ist mehr als zweifelhaft, ich würde mir aber auch mal an die eigene nase fassen.
 
Oben