Classic Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bruthor

Gast
Bruthor hat uns hier doch bereits so deutlich gesagt, wie er es wagte, dass das Thema ausgesessen werden und es keine Classic Welten geben wird. Und den eigentlichen Grund habe ich auch bereits genannt. Mit uns 0,2% ist eben kein Geschäft zu machen, da muss man sich nicht einmal die Mühe machen, ein paar Module zu deaktivieren.

Nein, das habe ich nicht gesagt. Fakt ist, dass ich dieses Thema fast wöchentlich auf den Diskussionstisch werfe. Wenn meine Community eine Classic Welt möchte, gebe ich erst Ruhe, wenn ich geknebelt werde :D
 

MDGeist74

Gast
Wenn meine Community eine Classic Welt möchte, gebe ich erst Ruhe, wenn ich geknebelt werde :D
Wie nett von Dir Bruthilein..jetzt habe ich ein Bild im Kopf das bekomme ich nie wieder dort raus..^^
Wir möchten Sie nicht..Wir wollen die Classic Welt..;)

LG
Geisti
 

Willior

Gast
Erlich gesegt ist eine Classic Welt doch eher geeignet für Casual Spieler. Leute mit wenig Zeit und vielen Welten würden bestimmt da gerne Spielen. Sie darf halt bloss nicht zu schnell sein bei den Einheiten. Wenn man eine V1 machen könnte würde ich 3-1-1 bevorzugen.
 
Auch ungeknebelt findet man bei tauben Ohren kein Gehör, wie wir wissen...^^

Ich habe nicht unterstellt, Bruthor, dass Du das Thema nicht treibst, aber ich unterstelle, dass die Ohren taub bleiben, weil die Augen mit dem Fixieren der auf solchen Welten ausbleibenden Event-Einnahmen beschäftigt sind. Und weil ganz normale und treue Spieler nun als Ausnahmeerscheinung gehandelt und mit einem "0,2 %"-Schildchen versehen werden, während der zweifellos zahlreicheren durchhuschenden Laufkundschaft die eventuell vorhandenen (aber nicht geäußerten) Wünsche von den Augen abgelesen werden.

Ich bin wirklich, wirklich sauer - ich sehe jede Woche Spieler verschwinden, weil sie sich nicht durch den neuen Eventtyp und Helden zum IQ-Klicken zwingen lassen mögen und ein halbwegs berechenbares Spiel wollen, und in keiner neuen Welt mehr starten werden, und irgendwann wird der Unsinn den 0,2% zur selbsterfüllenden Prophezeiung geworden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Ich bin wirklich, wirklich sauer - ich sehe jede Woche Spieler verschwinden, weil sie sich nicht durch den neuen Eventtyp und Helden zum IQ-Klicken zwingen lassen mögen und ein halbwegs berechenbares Spiel wollen, und in keiner neuen Welt mehr starten werden, und irgendwann wird der Unsinn den 0,2% zur selbsterfüllenden Prophezeiung geworden sein.
Ich habe ja auf Grund einer neuen beruflichen Herausforderung Ende letzten Jahres mit dem Spiel aufgehört weil ich mich voll auf die neue Aufgabe konzetrieren wollte. Hatte zwar geplant wenn möglich kurzfristig zurück zu kehren, was sich aber leider doch um einiges verzögert hat. Nun hätte ich wieder etwas mehr Zeit, im Job läuft alles rund und die alte Grepo-Sucht meldet sich wieder. Allerdings mit dem was mir da jetzt vor die Füße geworfen wird möchte ich nichts zu tun haben. Das ist ja nur noch Klickerei und Lotto spielen. Ich behalte nun dieses Forum hier etweas im Auge, und sollte es tatsächlich irgendwann eine Classic-Welt geben werde ich sicher auch wieder einsteigen, aber mit dem ganzen Schwachsinn den es da jetzt gibt sicher nicht.
 

MDGeist74

Gast
Willkommen zurück Casa..man hat wirklich lange nichts mehr von Dir hier gehört..
smiley_emoticons_winken4.gif

Aber die Mühe hättest Du auch schenken können..hier wird es Nie ein Classic Welt geben..weil die Spieler die eine Classic Welt wollen..haben hier nun so ein schicken Schildchen um den Hals..dort steht 0,2% drauf..habe keine Lust mehr mich über diese Thema weiter aufzuregen..weil es eh nichts mehr bringt..soll sich doch jemand anderes damit rum ärgern..habe hier schon ein Herzkasper deshalb hinter mir..einen zweiten brauche ich nun wirklich nicht..Wir aktiven Spieler gehen doch dieser Firma am A**** (FSK Geisti) vorbei..du kannst Dir hier den Mund fusselig reden..das Ergebnis ist gleich null..bin echt am überlegen..hier ein Schloss davor machen zulassen..aber noch bleibt Er offen..
smiley_emoticons_segen.gif

Classic Welt..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
Ich kann und will diesen verkackten Satz nicht mehr hören..jedesmal wenn ich diese faule Ausrede höre Uro..steigt mein Blutdruck..und ich bin kurz vor einen Amoklauf..:mad:

N8ti
Geisti

bei anfragen nach explosiven material zu diesem zwecke bitte ne pn.... *mittlerweile auch kurz davor sei*
 

pimpplayer24

Gast
Tante Edit: Auf Wunsch des TE und der Community wird der Thread wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humilator

Gast
Warum ist der phönizischer Händler und damit ja eigentlich auch die Bauerndörfer ein No Go?
ähm...bauerndörfer haben nix mit dem händler zu tun?

bauerndörfer konntest du shcon immer farmen, selbst bei V1.

und da gabs keinen phönizischen händler, und der muss weg wegen den ganzen übetriebenen !§#$%&? die man da kaufen kannn zum spottpreis.
 
ähm...bauerndörfer haben nix mit dem händler zu tun?

bauerndörfer konntest du shcon immer farmen, selbst bei V1.

und da gabs keinen phönizischen händler, und der muss weg wegen den ganzen übetriebenen !§#$%&? die man da kaufen kannn zum spottpreis.

Wenn du keine Ahnung hast solltest du dich besser zurückhalten. Es sei denn du gibts gerne 20k Silber für eine Einheit aus die sonst nur 900 Ressis braucht.

Und beim Händler fällt der Wechselkurs genausoschnell wie bei den BD. Dauert nur länger bis er wieder bei 1 zu 2 ist. Deswegen macht es auch keinen Sinn in öfters als aller 24h zu rufen.
 

Humilator

Gast
wenn ich mythische einheiten in einer stadt prodde, ist es mir völlig schnuppe wieviel ressis die einheit kostet.

ressis kann ich immer zur verfügung stellen, gunst nicht und das bietet der mythische händler ja, dass du dort einheiten kaufen kannst.
und dass der händler kurs fällt, wusste ich nicht da ich kein gold für solchen schwachsinn benutze. du scheinst dich ja damit auszukennen.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Gibt es neue Infos..aus den monatlichen Beratungen bei Euch..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

MDGeist74

Gast
Na Bruthilein..was macht der Schirm..zusammen gebrochen..weggeflogen..oder habt Ihr in verlegt..und wisst jetzt nicht mehr..wo er Ihn noch suchen sollt..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben