Gerüchteküche

Nochmal: Crudelis hatte nie einen 4. Wing! Bitte die Geschehnisse korrekt verfolgen. Dieser sogenannte 4. Wing war ein Fake-Wing von einigen Witzbolden. Genauso werden Fake-Accounts mit identischen Profil von Crudelisspielern erstellt, um einen Doppelaccount zu suggerieren. Diese Dinge wurden umgehend dem Support gemeldet!
 

Chriz von Emden

Gast
Nochmal: Crudelis hatte nie einen 4. Wing! Bitte die Geschehnisse korrekt verfolgen. Dieser sogenannte 4. Wing war ein Fake-Wing von einigen Witzbolden. Genauso werden Fake-Accounts mit identischen Profil von Crudelisspielern erstellt, um einen Doppelaccount zu suggerieren. Diese Dinge wurden umgehend dem Support gemeldet!


Sag ich doch! Main und drei Wings!! Bitte um Verzeihung, wenn´s falsch verstanden wurde!
 
Crudelis I + Crudelis II + Crudelis III = ?

...es gab auch keine 3 Wings...

Denke es reicht es jetzt auch wieder mit der Zählerei!
 

DeletedUser39852

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Macht Spaß oder??

o8Dyj2j.png
 

Andreas B.

Gast
huch, da sitze ich so vor meinem Lapy und siehe da....................................................was fällt mir so auf?
WW-Gebiet Nemesis: M35 Koordinaten 310 / 550
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Geierno1

Gast
Huch da Sitze ich vor meinem i pad und sehe mir Berichte an von cru , die nicht mal in der Lage sind ihre internen abzuarbeiten
 

Andreas B.

Gast
Huch da Sitze ich vor meinem i pad und sehe mir Berichte an von cru , die nicht mal in der Lage sind ihre internen abzuarbeiten

Der Zoowärter kommt bald und rupft dem Geier die Flügel.
Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten mein Lieber. Mal schauen was von Nemesis zum Schluss noch über ist.

Ich könnte ja mal wieder einen Spieler alias Benzolratte angagieren.
smiley_emoticons_hust.gif
 

Geierno1

Gast
Ja schauen wir mal -))

Bist herzlich Willkommen ,aber bring Kaffee und Kuchen bitte mit .

Der Geier ist nämlich hungrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avarax

Gast
Andreas : benzolratte?^^
Sehr gut :)

Underground:
Ja Tatsächlich hat es Spass geamcht ;)
Keine Sorge bei mir sind die nun 16 Slots gut aufgehoben
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Niemals aufgeben ist die Divise . Um zurück in die Top 15 zu kommen muss ich mich noch etwas Gedulden.Aber,- Schreibe niemals Avarax ab
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser39852

Gast
Das ist das doofe in diesem Spiel. Wenn man angegriffen wird, wird man auch stärker. Nur Spieler die nicht kämpfen kommen nicht weiter.
 

avarax

Gast
bestimmt nicht,- aber man sieht das die Stadt nicht kampflos gefallen ist. Dann ein Award obendrauf ist dann das Sahnehäupchen ^^
 

Andreas B.

Gast
cifvfsu3e2sdiipn0.gif
ich habe gehört dass sich jemand von Nemesis bei Crudelis beworben hat
cifvfsu3e2sdiipn0.gif

smiley_emoticons_kaffee2.gif
ich habe gehört er sitzt auf ein paar WW Inseln drauf
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Überraschung....................wer könnte es sein?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

Shysan99

Gast
och andy, wieder am unruhe stiften wie bereits auf diversen anderen welten
 

Geierno1

Gast
Naja wenn cru hk Underground manti und Rip nur paar lächerliche Siedlungen bringen muss man sich ja was anderes einfallen lassen

Ich hoffe euer goldeinsatz hat sich gelohnt
 

avarax

Gast
Wie auch Andy wissen wird halten 90% der Bnds nur bis zu den WW's,... dann wirds da auch nochmal schön mit anzusehen. oder Andy hat einen Plan wie er Rip und co ein Messer in die Rippen rammen kann ;)
Trotzdem erstaunlich mit anzusehen wie er es Immer wieder schafft die Leichtgläubigen in seinen Bann zu ziehen. respekt Andy.

rip und co.... bitte strengt euch doch mal an^^ meint Ihr wirklich das Cruds euch ein Stück vom Kuchen abgibt wenns so weit ist
smiley_emoticons_irre.gif

Aber was wäre dieses Spiel ohne Einfallspinsel..
 
Oben