Geld für schnellere stabilere Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MarcoK1

Gast
Sehr geil Grepo

zur Haupteroberungszeit auf Apo spinnt der Server mal wieder. Und das ne viertel Stunde vor dem Nachtmodus. Wie kann man sich da über gesetzte Kolos freuen wenn der Gegner nicht mal Rückläufer hin bekommen kann weil nix außer die Eieruhr kommt.

Währe es nicht super wenn ein Teil des Goldes was ihr durch Events usw so einnehmt mal in bessere und stabilere Server investiert werden? Laufen hier 23 Welten auf einem Server? Geht es Inno so schlecht das dafür absolut kein Geld zur Verfügung steht?

Vielleicht ab und an mal auf unsinnige Änderungen im Spiel verzichten und Prioritäten setzten. Aber den Spielspaß der Community zu erhalten, habt ihr anscheint schon vor Ewigkeiten aufgegeben.

Ja so führt man erfolgreiche Unternehmen - weiter so!
 

DeletedUser11739

Gast
Gleiche Problem besteht auf Zacynthus
smiley_emoticons_motz.gif

Immer mehr pay2win features aber nichts in die Server stecken..?
 

LEXX1981

Gast
ne viel Interesanter ist das es mir zwar möglich ist hier ins Forum zu kommen aber nicht auf den .en Spielserver
 

LEXX1981

Gast
ja und wie es scheint auch alle Märkte ich komm auch nicht auf .en Welt
 

LEXX1981

Gast
ich sags euch ich hatte grad nen Kolo auf meine Stadt laufen wenn das morgen früh noch drinsteht will ich die stadt zurück
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Wird bei vielen so sein...bekomme auch ein Kolo auf eine Stadt die auf einem Feind-WW liegt....
 

LEXX1981

Gast
und wieder einmal kein CM oder CCM oder GD oder sonnst wer da wo sagt woran es überhaupt liegt passt auf nachher ist wieder die Telekom Schuld oder die Hardware
 

Scissors

Gast
Woran genau es liegt wissen wir noch nicht, aber es wird bereits daran gearbeitet.
 

The Darkmaster

Gast
Pssssst
Nicht weitersagen ist ein neues Highlight von dieser Firma, anlässlich des 25. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer. XD
 

DeletedUser22308

Gast
Ist doch echt nicht lustig! Nichts geht. Schon auf die Startseite kommt man kaum noch!
 

DeletedUser37398

Gast
Das gibt es doch nicht!!!!

Komme nach Hause, will nen Kolo timen und dann spacke die Server rum -.-
Glückwunsch an den Gegner, der sich jetzt bestimmt freut, dass seine Stadt nicht verloren geht.
 

DeletedUser22308

Gast
Ich habe da zwar mehr Glück, habe ein Kolo in einer anderen Stadt...

Ist aber jetzt nicht wirklich eine Herausforderung die zu halten, wenn niemand was machen kann!
 

tobi2711

Gast
Also als MA der Deutschen Telekom kann ich nur sagen, dass es in Hamburg keine Grossstörung gibt.
Die Schuld hier auf die Telekom zu schieben könnte fatal sein.

Lg Tobi2711

MA der KS 1 DT AG Störungsstelle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben