Gerüchteküche

DeletedUser45919

Gast
@ Schäfchen: Ach so, ihr habt also immer und überall Melderchen, weil eure Leute keine App haben? Dann bist du ja immer bestens informiert, wenn ein Kolo in einer eurer Städte aufschlägt.

Aber warum reagierst du dann
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
so oft nicht???
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab nicht vergessen Biremen zu schicken, nur hat da einer meiner Kollegen Biris abgezogen ohne es mir zu sagen und ich sah das dann zuspät.
Mein Kolo hätte ich wahrscheinlich aber gar nicht abziehen müssen, hab vorhin in Skype gesagt bekommen, dass nachdem 34. Att erst seine 600 Biris down waren. Naja, !§#$%&? happens.
Hatte selbst noch 2 Flotten vor Ort, aber die hab ich gebraucht um euer 3. Noobiges Kolo zu blocken. Die Welt läuft ja noch eine Weile, also wird das nicht das letzte Kolo bleiben das ich bei euch gestellt habe. :)

Edit:

Aber warum reagierst du dann
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
so oft nicht???

Ich hab Melder bei allen in meiner Umgebung. Nur bei einem Spieler habe ich bisher nicht reagiert, da ich den auf Block habe, sagte zwar in Skype da soll mal einer gucken, weil ich eh weg musste- ja, ich bin nicht dauer On, wurde aber nicht gemacht. Juckt mich aber auch nicht wirklich. Die Städte hole ich wieder, sobald ich dort besser vertreten bin.
Meine Momentanen reichen ja schon, um Kolos zu blocken (siehe Heute 3 Stück).^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sworn

Gast
Leute man sollte nicht vergessen das es ein game ist,Und kein privat krieg ist.Zu eckchen und ihren männe sage ich nur.Ihr sucht euch gerne ein gemachtest Nest.Weil ihr nicht den hintern in der hose habt sesshaft zusein.Ausser bei Überlegennen.Und zu den Anderen!!!!!Nichtmal den a.....in der hose zuhaben ohne spios zu atten oder ihr seid euch total sicher......hahaha zieht nicht über andere her,sondern fasst euch selber an der nase.Seht es als Game.Und nicht an euren Leben.Spart lieber euer geld.Wenn ich sehe was ihr die tage reingepumpt habt.Hier geht es um Freizeit und nicht um was Persönliches.Aber soweit scheint euer Hirn nicht zu bearbeiten.Armes volk.
 

DeletedUser30208

Gast
Zu eckchen und ihren männe sage ich nur.Ihr sucht euch gerne ein gemachtest Nest.Weil ihr nicht den hintern in der hose habt sesshaft zusein.

Seh ich jetzt nicht so, aber gut - ist deine Meinung.

Ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, warum man sich hier gegenseitig so anpisst. Es ist ein Spiel. Hab euch sogar oben beglückwünscht.
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
 

Sworn

Gast
Naja komm sei mal erlich zu dir selbst.Schau mal auf dein alli wechsel.Und was du mir damals geschreiben hast als du abgehauen bist. So wie dein Männe auch.Mail verkehr habe ich auch noch.Lieber verliere ich ne stadt mit anstand,als solchen misst den ihr schreibt
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, warum man sich hier gegenseitig so anpisst. Es ist ein Spiel. Hab euch sogar oben beglückwünscht.
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif

Ich persönlich möchte hier keinen anpissen. Auf diesen Kindergarten der jetzt schon wieder ausbricht habe ich auch keine Lust. Nur angefangen habe ich diesen Müll nicht.
Hätte ich das Bedürfnis gehabt euch schlecht zu machen, hätte ich in den letzten Tagen genug posten können- Vorlagen gab es ja jede Menge. Auch um mich selbst zu pushen (was ich früher ja ganz gern gemacht habe).

Irgendwo muss man aber wissen wann genug ist und wie weit man gehen möchte. Ich für meinen Teil wollte nicht mehr so viel hier schreiben. Wer aber Dinge postet die nicht den Tatsachen entsprechen muss mit einem Echo rechnen.
 

DeletedUser30208

Gast
Ja, meine Allywechsel-Geschichte sieht interessant aus, das stimmt....ist aber leicht zu erklären.
Warum wir bei euch weg sind, weißt du. Der Wechsel zu Error war mit den damaligen AustriaDreamTeam abgesprochen, weil sie keinen Platz mehr hatten....als wir dann dort waren, ging die Allianz kurz darauf kaputt. Also mussten wir eine neue Allianz suchen. Von den Sternburgern und den Walking Deads wurden wir gekickt und ja, dann sind wir bei den Lions gelandet, die aus Mitgliedern von AustriaDreamTeam bestanden.

Einige Dinge kann man nun mal nicht hervorsehen....und ohne Allianz spielen macht auch keinen Spaß.
Ich bleibe also dabei, dass ich deinem Text nicht zustimmen kann.
 

Sworn

Gast
Was du machst ist mir sowas von egal.Du suchst nur ausreden und dein vorteil.Aber für mich ist das thema erledigt.Wir sehen uns wieder.Das verspreche ich dir.Egal was ich an städten verlieren werde.Aber solche spieler wie dir oder dein Männe habe ich gefressen.Vorne rum hui hinten rum pfui.Wir sehen uns wieder das verspreche ich dir. Für mich ist das Thema Erledigt.
 

DeletedUser30208

Gast
Alles klar, dann soll es so sein. Kann das Verhalten zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber gut - jeder soll seine eigene Meinung haben.
 

DeletedUser45919

Gast
Sworn scheint auch angepisst zu sein. Ob das an den Stats liegt, die bei ihm so rot aussehen?
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser46886

Gast
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende !

Lasst es Euch allen gut gehen !
 

Sandokakis

Gast
Was du machst ist mir sowas von egal.Du suchst nur ausreden und dein vorteil.Aber für mich ist das thema erledigt.Wir sehen uns wieder.Das verspreche ich dir.Egal was ich an städten verlieren werde.Aber solche spieler wie dir oder dein Männe habe ich gefressen.Vorne rum hui hinten rum pfui.Wir sehen uns wieder das verspreche ich dir. Für mich ist das Thema Erledigt.

Also so viel Sch... hab ich ja nur von Sun Diego bisher gehört.

Erst mal ist der kurze Absatz gespickt mit Oximoronen ("du machst egal, du machst", "erledigt, wir sehen uns", "hab ich gefressen, wir sehen uns wieder, erledigt".)

Dann hast du den Reigen mit den Allywechseln selbst angezettelt. Du hast die beiden gekickt, weil sie offen zu dir waren und dir von ihren Vorhaben erzählt hatten.

Und auf dein Wort ist ja nun gar nix zu geben. Was du bisher auf anderen Welten abgezogen hast wissen die meisten hier.
Du bist einer derjenigen, die Loyalität, Treue und Ehre nur sich selbst gegenüber kennen.

Und das wird sich auf APO nicht ändern. Spätestens wenn Shawn auch bei dir wieder die Segel streicht (wieviele Allys hatte Shawn bereits auf APO?), werden die Bänder deiner Brüder auch hier zerreißen.

Apropo Shawn.

Stadtverluste nimmt er eazy hin. :)

Wo ist jetzt zwischen "Weld" und "eazy" ein Unterschied? Es sei denn, dein Boss "tanzt" beim Stadtverlust.
smiley_emoticons_hust.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
Spätestens wenn Shawn auch bei dir wieder die Segel streicht (wieviele Allys hatte Shawn bereits auf APO?), werden die Bänder deiner Brüder auch hier zerreißen.

Finde ich aber nett, dass du meinen Stellenwert in der Ally so hochhängst. :)
Sworn und ich kommen übrigens super mit einander klar. Da haben sich Schweine bzw eine Schwein und ein besonders haariges Schwein gefunden. :)

Wo ist jetzt zwischen "Weld" und "eazy" ein Unterschied? Es sei denn, dein Boss "tanzt" beim Stadtverlust.
smiley_emoticons_hust.gif

Der Unterschied liegt darin, dass ich mit Absicht das "z" verwende und dieses Wort besonders Gangster rüberkommen lasse.
Wenn ich mich richtig küüüül (<- vorsicht, mit Absicht so geschrieben) finden möchte, verwende ich noch Z4hlen. :p
 

KC Thaddäus

Gast
Hallo Appollonier

Wollte mich mal kurz erkundigen ob es sich JETZT noch lohnt mit einzusteigen?
Ich weiss, Welt ist schon ein Weilchen offen, aber Speed 3 und so :D

Wie sind die Allianzen? Offensiv? deffensiv orientiert? Wie ist die Welt im Allgemeien? geht noch was ab oder was das jetzt schon?
 
Oben