Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
Da muss ich dich aber enttäuschen, es ist Error... die Ally ist noch Kämpfer Rang 1 ^^

2 Wochen nach Auflösung immernoch Rang 1, das muss man erstmal schaffen... Mal schauen, wie lange wir noch erster bleiben ;)

Oder Vllt. Sagt es ja auch nichts über error aus, sondern nur über die Qualität der anderen allianzen hier auf Der Welt :mad: hmmmm :mad:
 

Afraelisa

Gast
Gerüchten zu Folge hat Afraelisa nach langer Abstinenz wieder den Weg nach Grepo gefunden und ein Städtchen gegründet ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Gerüchten zu Folge hat Afraelisa nach langer Abstinenz wieder den Weg nach Grepo gefunden und ein Städtchen gegründet ;)

OHA
Jemand alt bekanntes von Zeta
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser37581

Gast
2 Wochen nach Auflösung immernoch Rang 1, das muss man erstmal schaffen... Mal schauen, wie lange wir noch erster bleiben ;)

Oder Vllt. Sagt es ja auch nichts über error aus, sondern nur über die Qualität der anderen allianzen hier auf Der Welt :mad: hmmmm :mad:


das sagt nur darüber was aus, dass Error auch in dieser Kategorie noch immer erster ist ... standen wohl unter Dauerbeschuß ;)

ehyfugay57.jpg
 

Jo51

Schlaumeier 2016
*Grins* allgemein sind viele der Top Basher mal ehemalige Error's gewesen.

Bin mal gespannt welche Allianz dort Error vom Platz 1 stoßen wird.
 
Also mal genau hingeguckt, seid ihr noch VERTEIDIGER rang 1 ;)
Das hat denke ich mal nicht viel mit eurem Bashen zu tun, außer ihr habt euch selbst angegriffen, sondern ehr mit euren Feinden, die auf euch drauf gehauen haben ;)

Ich denke mal verteidiger Rang 1 kann jeder werden, der Täglich angriffe bekommt, weil er nur Feinde hat ;)
 

Sandokakis

Gast
das sagt nur darüber was aus, dass Error auch in dieser Kategorie noch immer erster ist ... standen wohl unter Dauerbeschuß ;)

ehyfugay57.jpg

ja, und zwar von sich selber.

wer ständig interne eos fährt (und damit wie ein bekloppter basht) muss ja vorne liegen.

aber deswegen existiert die ally ja auch nicht mehr
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30282

Gast
Also ich glaube es gibt nicht zu leugnen, dass error mit Abstand die beste Basher ally gewesen ist.

Wir hatten zwischenzeitlich über 2 Mio. vorsprung im gesamtbash und waren nicht nur im deff Bash, sondern auch im offbash deutlich führend.

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das ist eine Tatsache und bleibt so, egal was ihr zu lästern habt :D
 

DeletedUser42579

Gast
Also mal genau hingeguckt, seid ihr noch VERTEIDIGER rang 1 ;)
Das hat denke ich mal nicht viel mit eurem Bashen zu tun, außer ihr habt euch selbst angegriffen, sondern ehr mit euren Feinden, die auf euch drauf gehauen haben ;)

Ich denke mal verteidiger Rang 1 kann jeder werden, der Täglich angriffe bekommt, weil er nur Feinde hat ;)

Kann man auch auf Offensiv übertragen. Einfach viele BNDs machen und auf 1-2 Allianzen draufhauen. Somit hat man seine Ruhe an den anderen Seiten und kann fröhlich auf andere draufhauen.
Wem es gefällt, dem gefällts halt :)

Error hatte kein Bündnisse. Ebenfalls wie Coming Soon. *For ever Coming Soon*
smiley_emoticons_irre4.gif

Error hatte auf jeden Fall was drauf und wurde gewiss nicht durch Außeneinwirkungen zum Fall gebracht. Punkt.
Meine Deffiniton einer guten Allianz:
Offer Platz 1, Deffer Platz 1, Punkte Platz 1, Spaß Platz 1 und natürlich Gold Platz 1
smiley_emoticons_panik4.gif

Huups. Schon wieder *For ever Coming Soon*
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Kann man auch auf Offensiv übertragen. Einfach viele BNDs machen und auf 1-2 Allianzen draufhauen. Somit hat man seine Ruhe an den anderen Seiten und kann fröhlich auf andere draufhauen.
Wem es gefällt, dem gefällts halt :)

Error hatte kein Bündnisse. Ebenfalls wie Coming Soon. *For ever Coming Soon*
smiley_emoticons_irre4.gif

Error hatte auf jeden Fall was drauf und wurde gewiss nicht durch Außeneinwirkungen zum Fall gebracht. Punkt.
Meine Deffiniton einer guten Allianz:
Offer Platz 1, Deffer Platz 1, Punkte Platz 1, Spaß Platz 1 und natürlich Gold Platz 1
smiley_emoticons_panik4.gif

Huups. Schon wieder *For ever Coming Soon*
smiley_emoticons_flucht2.gif

Du hast den mit Abstand besten punkteschnitt vergessen und die wenigste memberzahl in den Top 10^^
 
Oben