Gerüchteküche

DeletedUser41198

Gast
dupsko kenn ich leider auch nicht...

ja ich schmeiß mich selbst auch immer weg, meistens vor lachen.... aber naja
 

DeletedUser39186

Gast
veräppeln.....spricht doch für sich, und kommt nem strunk sehr nahe...

das bnd wird wohl bei zeiten......das was du immer mit dem strunk machst
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

Andreas B.

Gast
ich habe etwas gegoogelt ..................... und siehe da.
dupsko = techas oder techas = dupsko.

Ich habe auch gehört dass Nemesis gestern viel Off verloren hat..........................bei einer angeblichen GO gegen Mantikor. Manche sogar nicht einmal eine Revo lösen konnten.
Semper soll auch dabei gewesen sein. Mal schauen wieviele Städte sie erobern können.
 

DeletedUser39186

Gast
ja,ja...google und so....8-),

und jupp,...ich hab nicht nur gehört, das nemesis viel off verloren hat,.....hab´s sogar gesehen....:p

und das ug die cru veräppeln würde,.....hmm,....glaub da is ug zu spät dran, bzw. habe ich noch nichts drüber gelesen (im gegensatz zu der anderen variante).

aber........., wir sind ja hier in der gerüchtekücher,.....wer weiß, wer weiß...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser48524

Gast
ein Herz und großen dank an SdN und Origin...über 70k deffbash ohne nennenswerte verluste...kuss und so :*
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

Andreas B.

Gast
Nemesis und Origin fahren eine GO.......................erobern aber nicht wirklich etwas.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Im selben Atemzug verlieren sie aber Städte.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich glaube die verstehen den Sinn einer GO nicht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser39852

Gast
und das ug die cru veräppeln würde,.....hmm,....glaub da is ug zu spät dran, bzw. habe ich noch nichts drüber gelesen (im gegensatz zu der anderen variante).

Warum sollte UG zu spät dran sein, und CRU könnte es noch schaffen UG zu veräppeln?! Inwiefern sollte das überhaupt von statten gehen? Wie sollten/können wir uns gegenseitig veräppeln!? Verstehe ich nicht...

Aber das sind hier sowieso alles nur Gerüchte.. nichts als Spekulationen und Vermutungen... von Leuten die sehr nachtragend sind oder grad nicht wissen wo sie was hinschreiben sollen..

Ich lass mich einfach mal überraschen, wer hier wen veräppelt. Am Ende zählt dann sowieso nur der Sieg der Welt. Wer ihn hier schafft, steht ja noch völlig in den Sternen.
 

DeletedUser39317

Gast
-------------[player]LSW 1[/player]--------------------

Wir verlieren einen grossen spieler,guten Freund,auf vielen welten ein treuer Gamer,immer bereit zu helfen,megaaktiv,stets korrekt

einfach ein richtig,richtig guter


Mein lieber Gerd,ich weiss,du wirst es vielleicht nicht mehr lesen,meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie,vor allem bei deiner schwer erkrankten Frau

Ich dank dir hier im Namen aller Spieler,für deine stets korrekte und faire Spielweise,
es tut weh,solch einen Freund/Spieler, zu verlieren,aber wir sind alle in-

-GEDANKEN BEI DIR;WÜNSCHEN DIR ALLE;ALLES ERDENKLICH GUTE,viel Kraft,auf dem so schweren Weg

Wir/Ich sind in Gedanken bei Dir,du wirst in Erinnerung bleiben,deine Städte werden Ihren Namen,in Erinnerung an dich tragen

Unsere allerbesten Wünsche,
deine Allianzfreunde und Mitspieler der [ally]Coalitio Triangulum-75[/ally]

und ganz persönlich,deine Freunde Jörg und Ralph


Baron Fitti/PEARL1965
 

DeletedUser37071

Gast
Ich habe gehört, dass bei Innogames die Monate kürzer sind als beim rest der Welt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Gerüchte besagen, dass die Ally Nemesis mit 2 Wings und 4 BND-Partner Probleme hat einziges WW fertig zu stellen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Hoffentlich nur ein Gerücht... könnte ja sonst peinlich werden...
 

DeletedUser48524

Gast
Ich wünsche unserem werten BND Crudelis herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der 4 Weltwunder!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Kein Gerücht? Verdammt, und was ist mit Nemesis? Haben die kein WW geschafft? Also bringt eine Ally mit 3 Wings und 5 BND`s keine Vorteile? :p Krass...
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

mostrichtopp

Gast
ich hab gehört das sich nemesis, bei dem versuch unruhe bei underground hervorzurufen, butige nasen geholt hat.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

avarax

Gast
Also an alle die an diesem Sieg von Crudelis mitgeholfen haben - Grosses Lob.
Viele Schlaflose Nächte und unzählige Wecker von fast allen in unseren Reihen. Einfach super.
Ich muss dennoch sagen ich habe bisher noch NIE auf einer so verwirrten Welt gespielt wie in dieser!
Schlussendlich ging ja alles glatt. Doch wo bleibt die Schlacht? (Nemesis und Co. ich warte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser41198

Gast
Glückwunsch auch von mir und im Namen von Mora zu der guten Leistung. Wir haben es versucht, hat aber leider nicht geklappt, dafür sind wir halt dann doch zu sehr die Allianz vom Rand der Welt.
smiley_emoticons_mttao_waage2.gif


Schauen wir mal wie es hier weitergeht!
 
Oben